Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baustelle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Oktober 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4DB0B) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner ersetzt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Dezember 2015 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Mal wieder auf Weihnachtsbesuch in der Rhön ging es heute Morgen bei herrlichem Sonnenschein auf eine kleine Tour Richtung Großentaft, Leibolz und Ufhausen. Von einer Baustelle war hier nichts mehr zu sehen.

Die Peilung war schnell erledigt und nach kurzer Suche war der Cache auch bald gefunden. Leider war das Logbuch ziemlich nass, aber mit Spezialstift war das Loggen kein Problem.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 02. Juni 2015, 19:55 Eorina hat den Geocache gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

#63#

gefunden 02. Juni 2015, 13:33 Team Sachensucher hat den Geocache gefunden

Im 3ten Anlauf dieses mal mit Zeit konnte sich der Kleine nicht mehr verstecken. Der ist gut gemacht. Danke fürs verstecken.


P.s. Logbuch ist leider nass.
#55#

gefunden 19. Juli 2014, 12:23 TDatFD hat den Geocache gefunden

Auch ohne Baustelle unbedingt einen Besuch wert - weil Versteck außergewöhnlich. Vor Blicken von Mugglern gut versteckt. Papa und Mirjam auf der Jagd nach der Dose

gefunden 08. Mai 2014 Team Hübi hat den Geocache gefunden

Bei GC schon gefunden...Danke für´s zeigen sagt Team Hübi.

[Zurück zum Geocache]