Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sportplatz Großentaft    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juin 2021, 16:34 lolls12 trouvé la géocache

Bei einer Einkaufstour zusammen mit Haunefee gut gefunden. Danke.

trouvé 04. janvier 2016, 05:11 Team Sachensucher trouvé la géocache

Heute konnte dieser Cache als" Cache des Tages" schnell gesucht und gefunden werden. Und wieder ein weiteres Smiley welches die Karte in meiner Homezone schmückt.

Cache und Logbuch sind einwandfrei.

Danke für das zeigen legen und pflegen des Caches.

Grüsse an den Owner

Es grüsst das Team Sachensucher.

#65#

trouvé 27. décembre 2014 CocoKiwi trouvé la géocache

Hier musste ich ganz schön lang umher schleichen, bis ich den wohl besten Zugang zu den Koordinaten endlich gefunden hatte. Zum Glück war beim heutigen Schneetreiben kein Mensch weit und breit zu sehen, so dass ich mich schließlich traute, was ich wem auch immer wohl nur schwer erklären hätte können und nach kurzer Suche das Döschen fand, mich im Logbuch eintrug und dann zusah, dass ich wieder dorthin kam, wo man nicht mit unangenehmen Fragen konfrontiert wird, wenn man jemanden treffen sollte...

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trouvé 19. juillet 2014, 12:04 TDatFD trouvé la géocache

Ich stand eine ganze Weile vor davor ohne die Dose zu sehen - diese ist ziemlich gut getarnt. Papa und Miriam auf der Jagd nach der Dose (bei GC zuerst geloogt)

trouvé 08. mai 2014 Team Hübi trouvé la géocache

Bei GC schon gefunden......Danke für´s zeigen sagt Team Hübi.

[Retour à la géocache]