Waypoint-zoeken: 

Logs van Sportplatz Großentaft    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. juni 2021, 16:34 lolls12 heeft de cache gevonden

Bei einer Einkaufstour zusammen mit Haunefee gut gefunden. Danke.

Gevonden 04. januari 2016, 05:11 Team Sachensucher heeft de cache gevonden

Heute konnte dieser Cache als" Cache des Tages" schnell gesucht und gefunden werden. Und wieder ein weiteres Smiley welches die Karte in meiner Homezone schmückt.

Cache und Logbuch sind einwandfrei.

Danke für das zeigen legen und pflegen des Caches.

Grüsse an den Owner

Es grüsst das Team Sachensucher.

#65#

Gevonden 27. december 2014 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Hier musste ich ganz schön lang umher schleichen, bis ich den wohl besten Zugang zu den Koordinaten endlich gefunden hatte. Zum Glück war beim heutigen Schneetreiben kein Mensch weit und breit zu sehen, so dass ich mich schließlich traute, was ich wem auch immer wohl nur schwer erklären hätte können und nach kurzer Suche das Döschen fand, mich im Logbuch eintrug und dann zusah, dass ich wieder dorthin kam, wo man nicht mit unangenehmen Fragen konfrontiert wird, wenn man jemanden treffen sollte...

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Gevonden 19. juli 2014, 12:04 TDatFD heeft de cache gevonden

Ich stand eine ganze Weile vor davor ohne die Dose zu sehen - diese ist ziemlich gut getarnt. Papa und Miriam auf der Jagd nach der Dose (bei GC zuerst geloogt)

Gevonden 08. mei 2014 Team Hübi heeft de cache gevonden

Bei GC schon gefunden......Danke für´s zeigen sagt Team Hübi.

[Terug naar de cachebeschrijving]