Waypoint-zoeken: 

Logs van Marchtrenk - Der Anfang oder das Ende    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. juni 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 04. april 2016 reini1 heeft de cache gevonden

Heute meinen freien Vormittag genutzt um wieder ein paar Dosen des Bauerntrails und ein paar welche am Weg liegen zu sammeln. Irgendwie hatte ich heute Glück gehabt, denn Muggels waren noch nicht viele unterwegs und ich konnte, obwohl ich das eine oder andere Mal meine Sprossi auspacken mussten, gut loggen. Jedenfalls hatte ich nie das Gefühl, dass mir wer zusieht. Das Wetter ist auch super und die Caches konnte ich alle bis auf einen sehr gut und ohne langen Suchen finden.
Danke und Glg reini1

Gevonden 26. november 2014 Gwaggl heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt.
Der Cache kam mir sehr gelegen, da ich meine Mittagspause genutzt habe
und mir in der frischen Luft ein wenig die Beine vertreten konnte.

Danke für den Cache!

Gruß Gwaggl

Gevonden 03. december 2013 Robbie13 heeft de cache gevonden

Mit ministeps einige doserln besucht und auch gleich gehoben.
NoTrade
TFTC
LF Robbie13

Gevonden 04. juni 2013 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Gut das es hier eine Parkbucht gab. Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 01. juni 2013, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]