Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mitten im Park    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. febrero 2015 Fam_Marple has archived the cache

so, leider wurde er gemuggelt

  Coordenadas:  N 48° 08.652' E 016° 16.937'

encuentran 30. agosto 2013 TheFlyingBackpacker ha encontrado el geocache

quick find

encuentran 09. marzo 2013 wtap ha encontrado el geocache

Zwar nicht muggelfrei, aber sehr hübsch!

TFTC !

encuentran 02. enero 2013 chris2286266 ha encontrado el geocache

Bei kühlem Wetter ein problemloser weil mugglefreier Fund mit Steve ...
TFTC
Chris

encuentran 29. diciembre 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

"Besuchen Sie Europa - solange es noch steht". So ähnliches denke ich mir bei diesem Cache. Ob der Eisregen Schuld war an der Abholzung? DFDC

This entry was edited by Eagle! on Saturday, 29 December 2012 at 20:28:47 UTC.

encuentran 27. diciembre 2012 pri0n ha encontrado el geocache

Bevor es dem Hintobjekt noch mehr an den Kragen geht, musste ich natürlich bei dieser Dose vorbeischauen. Dabei habe ich die Bekanntschaft eines lokalen Trunkenboldes machen dürfen, der es sich ausgerechnet auf dem Bankerl genau gegenüber vom Versteck gemütlich gemacht hat und mir äußerst lautstark seine Ansichten über die Einwohner Pakistans nahegebracht hat und dessen Hund nur auf französische Kommandos hört (TMI...) - naja, irgendwann ist ihm gottseidank das Bier ausgegangen und er hat sich verzogen, worauf es endlich der ersehte Sekundenfund war

TFTCQ

[Volver a la lista de geocache]