Recherche de Waypoint : 

Logs pour Welser Messe - Messezentrum    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 26. octobre 2014 Fam_Marple a archivé la géocache

gemuggelt

fermé 12. avril 2014 Fam_Marple a verrouillé la géocache

Da wird gerade umgebaut...

trouvé 23. août 2013 alopix trouvé la géocache

Sekundenfund mit Imperator1 :)

trouvé 02. juin 2013, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 01. juin 2013 swasti trouvé la géocache

Mega Event in thalheim. Da sind wir natürlich mit dabei und haben auch ein paar Cache in der Gegend gefunden. Riesiges Gelände hier.....
Danke an Die Schallmeiners fürs verstecken und fürs herlocken.
TFTC
swasti

trouvé 07. avril 2013 rare_cacher trouvé la géocache

Hasizandi hat eigentlich schon alles geschrieben. Ich hoffe der Besitzer freut sich über unseren Eintrag, damit hier auch mal ein paar Logs zu finden sind.
Mein alter Log von GC:

Nach einem schönen, interessanten und spannenden nachmittag auf der modellbaumesse hab ich mit meinem hasizandi noch diesen cache gesucht. Am messegelände war es schon recht ruhig und daher konnten wir den cache ohne große störung loggen. Etwas suchen mussten wir allerdings. Ein guter Abschluss für diesen tag, tftc.

trouvé 07. avril 2013 hasizandi trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich gemeinsam mit rare_cacher bereits im April 2013 gefunden und bei Geocaching eingetragen. Da wir gestern in Wels auf Caching tour waren haben wir gesehen, dass es diesen Cache nun auch bei OC gibt. Daher ein nachträglicher erster Eintrag, der Fund liegt halt schon eine Weile zurück.

Hoffentlich freut sich der Owner trotzdem darüber. Lächelnd

Danke fürs Verstecken!

trouvé 01. juillet 2011 Dra_gon trouvé la géocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

[Retour à la géocache]