Ricerca waypoint: 

Log per Kaugummiautomaten - Safari    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 15. novembre 2013 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 12. novembre 2013 storc ha trovato la geocache

In der Mittagspause diesen Kaugummiautomaten gefunden.

Es hängt bei: N 50° 11.223 E 8° 39.694

Danke für den Safaricache.

Immagini per questo log:
Kaugummiautomat am ZaBKaugummiautomat am ZaB

trovata 09. novembre 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Heute mal eine Safari-Tour durch Bad Vilbel mit dem Rad unternommen. Schon erstaunlich was man so nebenbei alles für tolle Safaris lösen bzw. absolvieren kann...

Vom Ritterweiher ging's in die Altstadt und an dieser Stelle fand ich einen Kaugummiautomaten:

Koordinaten: N 50° 10.429 E 008° 44.280

Vielen Dank für die Safari-Idee.

Immagini per questo log:
Kaugummiautomat #1Kaugummiautomat #1
Kaugummiautomat #2Kaugummiautomat #2

trovata 08. novembre 2013, 13:18 thocomoro ha trovato la geocache

In Selb am Marienplatz hängt auch noch so ein Relikt der Vorzeit.  ;) Danke für den Cache! :)

Er hängt bei N50 10.199 E012 07.550 an der Wand eines Hauses.

Immagini per questo log:
KaugummiautomatKaugummiautomat

Nota 06. novembre 2013 erdbot ha scritto una nota

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

trovata 04. novembre 2013 Jan Tenner ha trovato la geocache

Heute habe ich auf der Durchreise in Dauernheim ein passendes Objekt gefunden.

Da ich kein GPS benutze, anbei ein Screenshot vom Kompass vom Smartphone. Cool

 

Vielen Dank für diesen.

Immagini per questo log:
Kaugummiautomaten - SafariKaugummiautomaten - Safari
Kaugummiautomaten - Safari KoordinatenKaugummiautomaten - Safari Koordinaten

trovata 04. novembre 2013, 11:00 lucky-k ha trovato la geocache

Heute machte ich mich daran, ein paar Safari-Caches, die ich in meiner Homezone absolvieren kann, anzugehen.

Erstaunlich, wieviele dieser Automaten es in Bauschheim und Umgebung noch gibt, wenn man mal darauf achtet.

Immagini per questo log:
Der KaugummiautomatDer Kaugummiautomat
KaugummiautomatenkoordinatenKaugummiautomatenkoordinaten

trovata 31. ottobre 2013 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Interessanterweise hatte ich mich letzte Woche noch mit zwei Kumpels über die guten, alten Kaugummi-Automaten unterhalten. Ich weiß aber nicht, ob ich da nochmal was ziehen würde. Wer weiß, wie lange der Inhalt da schon vor sich hin gammelt.

Und so bin ichmal eben die 40 m zu N 49° 53.994, E 8° 17.967 gelaufen, um den nächstgelegenen Automaten aufzusuchen und ein Bild zu schießen.

TFTC

 

Immagini per questo log:
Kaugummiautomaten - SafariKaugummiautomaten - Safari

trovata 31. ottobre 2013, 08:30 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Schöne Idee!

Ich bin letztes Jahr beim Cachen wieder auf einen alten Kaugummiautomaten aufmerksam geworden und erinnerte mich an glückliche Tage der Kindheit, als ich in solchen Automaten auch so manchen Groschen versenkte...

Heutzutage sehe die Automaten nicht nur unansehnlich aus (scheinbar seit meiner Grundschulzeit nicht mehr gewartet => NEED MAINTENANCE!) zum anderen hätte ich auch so meine Zweifel, ob ich aus diesen Kisten noch mal Nahrungsmittel zu mir nehmen würde.

Dennoch nette Erinnerung an die Kindheit! Danke!

Und es gibt sie immer noch. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal an der Rheinallee 2 gehalten, das GPS abgelegt und ein Foto gemacht:

N 50°00.566 E 008°16.089

Immagini per questo log:
MKZ @ Kaugummiautomat (Safari)MKZ @ Kaugummiautomat (Safari)

trovata 30. ottobre 2013 erdbot ha trovato la geocache

Gar nicht so einfach, meine Kindheitserinnerung steht bei...

Koordinaten:

N50°01.763 E008°07.089

 

erdbot sagt DFDC!

Immagini per questo log:
Logproof@KaugummiautomatLogproof@Kaugummiautomat

trovata 30. ottobre 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Während eines Cache in Kastellaun fotografiert.
Die Koordinaten lauten:
N 50° 04.359 E 007° 26.389
Die Kaugummiautomaten scheinen nicht aus der Mode zu kommen.
Die alten Groschengräber sind auf Cent umgestellt.  ;)
Es werden inzwischen sogar neue aufgehängt.
Vielen Dank für den Cache und nette Grüße von den Landschildkroeten

Immagini per questo log:
Kaugummiautomat mit GPS und LandschildkroeteKaugummiautomat mit GPS und Landschildkroete

Nota 30. ottobre 2013 following ha scritto una nota

Lächelnd

Nur als Hinweis, weil ich nicht beim Vollschummeln der OConly-Matrix mitspiele.

T1 D1

Immagini per questo log:
Kaugummiding + KoordinatenKaugummiding + Koordinaten

trovata 30. ottobre 2013 Määnzer ha trovato la geocache

Lächelnd

 

N 50 02.345 E 8 05.141

Immagini per questo log:
Lost ...Lost ...

[Ritorna al listing della geocache]