Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasser und Schifffahrtszeichen Safari    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 10. November 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein Paddelevent loggte uns hierher und dieses Wasserzeichen war unser gemeinsames Ziel;-)


GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 51  24  58.27 (51.416186)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 7  28  45.24 (7.479233)
GPSAltitudeRef - Sea level
GPSAltitude - 100.07 m

Es war ein gelungener Tag mit nur wenigen Kenterungen...

Bilder für diesen Logeintrag:
...the final......the final...

gefunden 09. November 2013, 15:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang zur Mainspitze das "halbe Flusskilometer" Schild am Rhein entdeckt bei N 49° 59.612 / E8° 17.657. Müsste den Rheinkilometer 496,5 markieren, weil bei 496,6 km der Main in den Rhein mündet.

Bilder für diesen Logeintrag:
halber Flusskilometerhalber Flusskilometer

Hinweis 06. November 2013 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde von mir von "Die Gute Fee" adoptiert um ihn vor der Archivierung zu retten.

gefunden 03. November 2013, 12:21 Robbediver hat den Geocache gefunden

Auch ich war am Rhein unterwegs, allerdings etwa 112 km weiter Stromaufwärts

An dieser Stelle bei Speyer (N 49° 18.688 E 008° 27.581) steht ein Schild welches in Pfeilrichtung das Wasserskifahren erlaubt.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasserski bei SpeyerWasserski bei Speyer

gefunden 31. Oktober 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Das war leicht, einen kleinen Spaziergang am Rhein unternommen Lächelnd

Da ich ja selber Sportboot fahre bin ich natürlich auch im Besitz einer gültigen Sportboot-Lizenz und kenne deshalb selbstverständlich auch die Zeichen Cool

Bei meinem Zeichen handelt es sich um ein Schild der Fluß-Kilometrierung die den Kilometerstand von der Quelle bis zum jeweiligen Standort anzeigt, diese ist jedoch noch mal in 100m Abschnitte unterteilt wobei der 500m mit einem Mathematischen Operator nämlich dem "+" Zeichen gekennzeichnet ist Lächelnd

Bei Koordinaten: N50°01.277 E008°06.613 haben wir Rheinkilometer 512

 

Danke für die spannende Safari und DFDC!

erdbot

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof@Wasser und SchifffahrtszeichenLogproof@Wasser und Schifffahrtszeichen

[Zurück zum Geocache]