Recherche de Waypoint : 

Logs pour T3    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 14. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 11. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner eine Wartung durchgeführt hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. décembre 2014 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Gefunden, aber T3 und T4 sind abgesoffen - Lögbücher komplett nass und bereits schimmelig - die Dosen sind aber halt auch einfach nicht optimal - gerade in dieser Position...

Sonst alles gut! Danke - AndreIsaPaul

Note 26. septembre 2014 golf98 a écrit une note

Gefunden aber nicht geloggt,

im Cachebehälter stand etwa 1 cm hoch das Wasser drin.

Note 08. septembre 2014, 10:53 kingaulu a écrit une note

Das Logbuch ist dermaßen schimmlig, da war mir das Öffnen der Dose zu eklig (bin auf dem Weg zur Arbeit und möchte mich nicht zwingend einsiffen...)

trouvé 07. août 2014 Phonpieper trouvé la géocache

Im nassen Logbuch verewigt. Zumindest bis die Schrift verwaschen ist.

Danke von Phonpieper

trouvé 15. juin 2014 Pamato2010 trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2014, 15:12 Graf Ding trouvé la géocache

9. März 2014 15:12,
Graf Ding war hier! TFTC

trouvé 16. février 2014 derAnonyme trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Eigentlich kann man aber nicht von gefunden sprechen, weil man gar nicht suchen musste, so offensichtlich ist das hier.

Vielleicht ist es im Sommer anspruchsvoller? Jedenfalls haben wir nach zwei T-Caches mit der Suche aufgehört, da das doch nicht so der Hit war.

Ein bisschen mehr Tarnung und einen Multicache daraus machen, dann wird der Cache sicher interessanter.

trouvé 12. décembre 2013 ra_sch trouvé la géocache

Dise T-Sammlung hatte ich schon eine Weile im Auge. Heute hat die Zeit dann wenigstens gereicht, um den einen zu suchen. :)

Vielen Dank fürs verstecken, nette Abwechslung!

ra_sch

trouvé 17. novembre 2013 Cachingman trouvé la géocache

war ebenso wie T2 schnell gefunden.tftc cachingman

trouvé 02. novembre 2013 Saxmann trouvé la géocache

Das hat richtig Spaß gemacht. Die Käschs suchen, und, um den zu behalten, die gefundenen löschen, bis das Display wieder leer ist.

Das wär was für einen Multi, bei welchem bei den Stationen die Teildaten fürs Finale zu finden sind.

Danke fürs Verstecken ! Lachend

 

Den mußten wir am Ende allerdings noch mal- an Hand des Tracks- suchen, denn wir hatten Probleme mit dem Öffnen und schließen: Beim Schließen kräftig drücken, sodaß es knackt!

[Retour à la géocache]