Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T6    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand (Dose fehlt) und nun anscheinend gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Dezember 2014 AndreIsaPaul hat den Geocache nicht gefunden

...dieser ist ziemlich sicher weg...

AndreIsaPaul

gefunden 07. August 2014 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Gleiche Strickmuster.

Danke von Phonpieper

Hinweis 15. Juni 2014 Pamato2010 hat eine Bemerkung geschrieben

Nichts zu finden Behälter weg

nicht gefunden 13. März 2014 ra_sch hat den Geocache nicht gefunden

Hmm... ich hätte hier jetzt ein Exemplar nach dem bekannten Muster erwartet - da war leider nichts zu finden.

ra_sch

gefunden 09. März 2014, 15:32 Graf Ding hat den Geocache gefunden

9. März 2014 15:32, Graf Ding war hier! TFTC

gefunden 17. November 2013 Cachingman hat den Geocache gefunden

Logbuch war nach T2,T3,T4undT5 schnell gefunden. Leider lag es völlig ohne Behälter auf dem Boden. Da ich keinen Behälter hatte, konnte ich es nur in eine Astgabel legen.

gefunden 02. November 2013 Saxmann hat den Geocache gefunden

Das hat richtig Spaß gemacht. Die Käschs suchen, und, um den zu behalten, die gefundenen löschen, bis das Display wieder leer ist.

Das wär was für einen Multi, bei welchem bei den Stationen die Teildaten fürs Finale zu finden sind.

Danke fürs Verstecken ! Lachend

[Zurück zum Geocache]