Buscar Waypoint: 

Log de entrada por T6    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 14. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 11. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand (Dose fehlt) und nun anscheinend gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 07. diciembre 2014 AndreIsaPaul no han encontrado el geocaching

...dieser ist ziemlich sicher weg...

AndreIsaPaul

encuentran 07. agosto 2014 Phonpieper ha encontrado el geocache

Gleiche Strickmuster.

Danke von Phonpieper

Nota 15. junio 2014 Pamato2010 han escrito una nota

Nichts zu finden Behälter weg

no encontrado 13. marzo 2014 ra_sch no han encontrado el geocaching

Hmm... ich hätte hier jetzt ein Exemplar nach dem bekannten Muster erwartet - da war leider nichts zu finden.

ra_sch

encuentran 09. marzo 2014, 15:32 Graf Ding ha encontrado el geocache

9. März 2014 15:32, Graf Ding war hier! TFTC

encuentran 17. noviembre 2013 Cachingman ha encontrado el geocache

Logbuch war nach T2,T3,T4undT5 schnell gefunden. Leider lag es völlig ohne Behälter auf dem Boden. Da ich keinen Behälter hatte, konnte ich es nur in eine Astgabel legen.

encuentran 02. noviembre 2013 Saxmann ha encontrado el geocache

Das hat richtig Spaß gemacht. Die Käschs suchen, und, um den zu behalten, die gefundenen löschen, bis das Display wieder leer ist.

Das wär was für einen Multi, bei welchem bei den Stationen die Teildaten fürs Finale zu finden sind.

Danke fürs Verstecken ! Lachend

[Volver a la lista de geocache]