Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Italienische Stiefel von Albstadt    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 15. Oktober 2016 Ataribingo+Gabri hat den Geocache deaktiviert

Wartung wird momentan durchgeführt

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Oktober 2016, 11:01 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bei 4°C und Graupel-Regen gings los.
Das Röhrchen ist schnell gefunden. Der Ort ist recht mutig gewählt.
Leider ist das Logbuch naß und angeschimmelt.
Dankeschön für diesen Geocache sagt der Burggeist

gefunden 03. März 2015, 13:28 koerli_89 hat den Geocache gefunden

hi war heute da. Beim Cache befindet sich leider kein Stift, konnte mich also leider nicht ins Logbuch eintragen. Die Fußballspieler sind aber cool  ;)

gefunden 25. Januar 2015, 15:00 wuidara9085 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, wir haben ihn mit einer Wanderung im Schnee verbunden.

gefunden 24. August 2014, 18:40 billiblindfuchs hat den Geocache gefunden

Sehr origineller Platz, gutes Versteck, erst nach der 2. Umrundung entdeckt. (danke für Hinweis u.Spoiler)

kann gesucht werden 17. August 2014 Ataribingo+Gabri hat den Geocache gewartet

So die Dose ist wieder neu gelegt und kann wieder gesucht werden 

momentan nicht verfügbar 03. August 2014 Ataribingo+Gabri hat den Geocache deaktiviert

Leider ist der Mikro weg.

 

Brüllend

gefunden 10. Januar 2014 Wild_Oskar hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher von der normalen (meistens überfüllten Hunderunde) und schon war das Döschen schnell gefunden: Zweiter!

Wirklich ein großer Spaß für Hunde.

 

Dankeschön

Hinweis 17. November 2013 Ataribingo+Gabri hat eine Bemerkung geschrieben

Hab den Parkplatz abgeändert.

Nächstes WE werde ich noch einen zweite Parkmöglichkeit hinzufügen.

Danke für den Hinweis 

gefunden Empfohlen 03. November 2013, 14:30 gpsinvain hat den Geocache gefunden

Ein Cache in Hausschuh-Distanz? Und ich bin nicht da? Geht ja gar nicht.

Heute habe ich eine Schönwetterphase genutzt und bin mit Freunden zusammen hinmarschiert. Schönes Bäumchen in wohlbekanntem Gebiet. Und ein leeres Logbuch....

 

Vielen Dank für dieses schöne Plätzchen.

gpsinvain

 

Feedback: Parkplatzkoordinaten wären nicht schlecht. Auf der Karte sieht es aus als wäre es ein DriveIn.... Zumindest vom Buchtal her.

[Zurück zum Geocache]