Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Sonnenplatz CACHE wurde geklaut SCHADE    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Dezember 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt oder weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 25. April 2015 Mitzeee hat den Geocache gefunden

Mit youcann und SnowWhite gefunden. Die Schnur ist leider gerissen.

TFTC

gefunden 18. März 2015, 12:05 beef_productions hat den Geocache gefunden

18.03.15 12:15 uhr

auf einer kleinen runde über röthardt, den tiefen stollen und das hirschbach hab ich diesen cache nach knapp einem jahr ohne fund wieder finden dürfen. der cache lag deshalb auch sehr offen rum, ein wunder überhaupt, dass er noch da war. ich hab ihn etwas besser getarnt. danke fürs verstecken.
out: schnaps, denn alkohol hat in einem cache nichts verloren (sowie lebensmittel allgemein)

beef_productions

gefunden 19. Februar 2014 Wandersocke hat den Geocache gefunden

War mit Hikinger unterwegs (ganz spontan) - war eine super Tour - tolle Aussicht  Lächelnd TFTC

in: Stempel

out: Münze

Bilder für diesen Logeintrag:
Quack und DTH am Cache "Am Sonnenplatz" am 19.2.2014Quack und DTH am Cache ´´Am Sonnenplatz´´ am 19.2.2014

gefunden 19. Februar 2014, 13:50 Hikinger hat den Geocache gefunden

 

Juhuu wir waren die ersten. War mal wieder mit Wandersocke unterwegs. Toll gelegener Cache war auch leicht zu finden, spitzten-Aussicht. Nur haben aus versehen ne falsche Route gewählt und sind nicht bei den Ur-Rinder vorbei gekommen sondern haben sie nur aus der Ferne gesehen.

Out: chinesische Münze

in: Auto

[Zurück zum Geocache]