Waypoint search: 

Log entries for Santa Claus am gespaltenen Stein.    Found 2x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 31 March 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 28 September 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found The geocache needs maintenance. 15 September 2019, 17:36 mandym8182 found the geocache

Gespaltener Stein gefunden,  aber kein Döschen

Pictures for this log entry:
Gespaltener SteinGespaltener Stein

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 20 July 2018, 12:42 wauzischreck wrote a note

Als ich heute auf meiner Radtour nach Drebkau auch mal wieder Geisndorf besuchde, wolld ich auch Santa Claus die Hand schüddeldn - IM HOCHSOMMER Brüllend

Offensichtlich war wohl genau das der grund, daß er nicht auffindbar ist. Hat sich wohl in kältere Gefilde verzogen.

Ich hab hier ca ne halbe Stunde gefühlt jeden Stein zweiml angefasst und gedreht, mittlerweile auch schon ohne Berücksichtigung des Hauses (schien aber sehr unbelebt), vor dem ich voll auf dem Präsentierteller saß. Links und rechts der markanten Steine hbe ich bestimmt 10m die ganze mauer umgewälzt und auch ein paar Meter weg von der Mauer markante Objekte inspiziert - NÜSCHD!

Glückwunsch an den Erstfinder vor fünf Jahren und wenn der nicht gewesen wär, würd ich denken, die Bixx hat nie gelegen, aber nun scheint sie auf jeden Fall wegzusein Überrascht

Bitte lieber Ouner, schau hier mal nach dem Rechten!

(da das Profil des Owners allerdings schon seit längerem nicht mehr genutzt wird und andere seiner Dosn in ähnlichem Zustand sind, würd ich sagen -> dieser hier kann ins Archiv!)

Not found 19 August 2014, 15:06 funbogner did not find the geoacache

Heute einen Ausflug in die Gegend gemacht. Den Stein gleich gesichtet, aber die Dose blieb unentdeckt. Ich wollte allerdings nicht all zu lange suchen, dass der Rest nicht zu lang warten musste.

Viele Grüße
funbogner

Found 29 December 2013, 16:02 buddy1x found the geocache

[Back to the geocache listing]