Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Somewhere under the Rainbow    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Juni 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Die Kohlkamp-Schule in unserer Kreisstadt Recklinghausen ist eine Grundschule mit eigenem Logo und Philosophie. Das Logo, klar, der Regenbogen. Unter diesem Regenbogen habe ich dann heute das Logfoto gemacht.

Dieser Regenbogen befindet sich bei N51 37.041 E007 10.669

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Unter dem RegenbogenUnter dem Regenbogen

gefunden 29. April 2016 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Diese Regenbogen-Einhorn-Kuh konnte ich in Nürnberg entdecken.

Die Koordinaten lauten: N 49 26.952 E 011 04.784

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenbogen-Einhorn-Kuh (Werbeschriftzug unkenntlich gemacht)Regenbogen-Einhorn-Kuh (Werbeschriftzug unkenntlich gemacht)
Detailaufnahme + GPSDetailaufnahme + GPS

gefunden 26. April 2016 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Bei uns in Radebeul fand ich diesen Regenbogen an einem Geburtshaus, in dem die Schwangeren Frauen, alternativ zum Krankenhaus, ihre Kinder zur Welt bringen können. 

Zu finden bei N 51 06.229  E 013 40.534

Danke für den Safari-Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenbogen am Geburtshaus RadebeulRegenbogen am Geburtshaus Radebeul

gefunden 24. April 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang in Bad Vilbel Dortelweil kamen wir an einer Schule vorbei, die sich "Regenbogenschule" nennt und so natürlich auch an diversen Stellen visuell darauf "aufmerksam" macht...

Koordinaten: N 50° 12.376 E 008° 44.517

Vielen Dank für die schöne Safari-Aufgabe.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenbogenschule Dortelweil #1Regenbogenschule Dortelweil #1
Regenbogenschule Dortelweil #2Regenbogenschule Dortelweil #2
Regenbogenschule Dortelweil #3Regenbogenschule Dortelweil #3
Regenbogenschule Dortelweil #4Regenbogenschule Dortelweil #4


zuletzt geändert am 26. April 2016

gefunden 20. April 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Auf dem Ulmer Eselsberg bei N48° 25.555 E9° 57.550 kann man dieses Regenbogenhaus sehen. Den echten sah ich kürzlich aus meinem Fenster, er war sogar etwas doppelt. Aber den anderen Bogen kann man auf dem Bild nicht erkennen. Danke für diese bunte Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Zentrum für Sonnenenergie und Wasserstoff-ForschungZentrum für Sonnenenergie und Wasserstoff-Forschung
ZSW_RegenbogenZSW_Regenbogen
vergängliche Schönheitvergängliche Schönheit

gefunden 20. März 2016 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Am Wasserwerk von Pfungstadt (Südhessen) haben wir einen großen von Kindern gemalten Regenbogen gefunden.

N 49° 49.015 E 008° 36.180

D. f. d. SC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenbogen am WasserwerkRegenbogen am Wasserwerk
Detail Detail

gefunden 06. Februar 2016 rosenthaler hat den Geocache gefunden

In Berlin-Schöneberg, Welserstraße 24, befindet sich die Regenbogenapotheke. Hier in der Gegend sind sehr viele Regenbögen zu entdecken, da es sich hier um ein Regenbogenszenegebiet handelt.

N 52° 29.818   E 013° 20.520

Bilder für diesen Logeintrag:
Die RegenbogenfarbenDie Regenbogenfarben
LogbeweisLogbeweis

gefunden 17. Dezember 2015, 08:20 djti hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal einen safariwürdigen Ort in Mülheim an der Ruhr entdeckt. Diesen regenbogenfarbenen Zaun habe ich habe ich an der Ecke Bleichstraße/Grüneck an einem Kinderspielplatz entdeckt.

Koordinaten: N51° 25.422' E6° 52.688'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenbogenzaun MHRegenbogenzaun MH

gefunden 07. Dezember 2015 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Einen Regenbogen in einem Mosaik fand ich bei: N 50° 20.327 E 007° 42.820 in Bad Ems.

Diese Mosaik-Balkon-Wand gibt es schon, seit ich denken kann. Bin früher jeden Tag auf dem Schulweg daran vorbei gelaufen. Lachend

Vielen Dank für die farbenfrohe Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
RegenbogenRegenbogen
Regenbogen 2Regenbogen 2

gefunden 07. November 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Diesen Regenbogen fanden wir an einer Kleidersammelbox

N 48 00.942

E 010 42.911

Vielen Dank für die nette Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
RegenbogenRegenbogen

gefunden 11. September 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Bei der Tour rund um Kassel zusammen mit dem Nordlandkai leuchtete mir doch plötzlich dieser Regenbogen entgegen.
Schnell wurde angehalten, so dass ich ein paar Fotos machen konnte.

Das bunte Bushäuschen befindet sich bei den Koordinaten

 

N 51 12.358 E 009 49.520

Vielen Dank für diese schöne Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
Under the Rainbow - wird hier auf den Bus gewartetUnder the Rainbow - wird hier auf den Bus gewartet
Mit GPSMit GPS

gefunden 06. September 2015 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Während einer GC Tour habe ich bei einer Brücke über den Lech angehängten Regenbogen gesehen.

 

Welche Funktion dieses Kunstwerk erfüllt kann ich leider nicht beantworten, es befindet sich aber in einer sehr schönen Landschaft. Es befindet sich in der Nähe von Langweid bei Augsburg. Die Koordinaten lauten N48° 29.398 E10° 52.480

 

Danke für die Safari und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenbogen am LechRegenbogen am Lech

  Neue Koordinaten:  N 54° 52.889' E 013° 02.696', verlegt um 531 km

gefunden 07. April 2015, 19:55 Schnaps hat den Geocache gefunden

Das war der Hit.

Auf dem Weg zum Shuttelbus vor m Pkal viertelfinale sah ich den Regenbogen

Ges Grüßt Schnaps AKA Bodengraveur

Bilder für diesen Logeintrag:
Vorm PokalspielVorm Pokalspiel

gefunden 29. November 2014 Katja104 hat den Geocache gefunden

Gefunden in einer Aachener Straße. Was er dort macht und wie er dort hingekommen ist bleibt ein Rätsel, aber dass er die Vorbeilaufenden erfreut, das ist klar. Er liegt bei N 50 46.005 E 006 04.723 DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Aachener RegenbogenAachener Regenbogen
Nochmal im DetailNochmal im Detail

gefunden 27. September 2014, 18:16 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hui, wenn man schonmal auf anderen Kanälen via Logerlaubnis quasi dazu "gezwungen" wird, diese Safari zu loggen, dann tut man das auch. So.

Wobei ich zugeben muss, das ich sie ohnehin schon auf dem Radar, nur heute irgendwie vergessen hatte. Als sie seinerzeit erschien, dachte ich mir, das ich da ein echt tolles Regenbogenfoto von 2010 oder 2011 nutzen könnte, habe es mir dann aber anders überlegt. Immerhin sieht man ja doch hin und wieder mal einen Regenbogen. Hmm, nur muss man dann auch daran denken.

Na wie dem auch sei, heute waren wir auf der A9 unterwegs und als wir ungefähr bei N52° 08.696 E012° 45.992 waren, zeigte ein vor uns liegender Regenbogen direkt auf die Autobahn, weshalb ich ihn knipste. Tja, und dann nahm die Sache ihren Lauf... Cool 

Bilder für diesen Logeintrag:
Autobahnregenbogen...Autobahnregenbogen...

gefunden 15. September 2014 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Da war ich heute schon einmal in der Nähe und da dachte ich mir: Warum nicht den Regenbogen in der Dortmunder TU als Logfoto verwenden?
Da ich nur mit dem Smartphone unterwegs war und sich damit Kamera und GPS im selben Gerät befanden, hab ich einfach mal ein Foto von mir selbst und dem Regenbogen gemacht.

N 51° 29.457
E 007° 24.862

Bilder für diesen Logeintrag:
Arlie am Regenbogen der Dortmunder TUArlie am Regenbogen der Dortmunder TU (Spoiler)

gefunden 12. August 2014 tatum128 hat den Geocache gefunden

Berlin-Schöneberg, Nollendorfplatz: "Regenbogenstele". Rundherum finden sich alle Farben des Regenbogens in der richtigen Reihenfolge.

 Eine Initiative des Regenbogenfonds der schwulen Wirte e.V., unterstützt von AnwohnerInnen und privaten SpenderInnen. "Salomé, der in Kreuzberg lebt und arbeitet, zählt zu Berlins berühmtesten und renommiertesten Künstlern." (BZ, 16. April 2000)

N 52° 29.959 E 013° 21.161

Vielen Dank für die schöne Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Tafel mit GPSTafel mit GPS
orange rot gelborange rot gelb
gelb grün blaugelb grün blau
blau lila orangeblau lila orange
Stele mit GPSStele mit GPS

gefunden 01. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Das Kunstwerk "Im Regenbogen" von rosalie (2004) ist eine Installation am Parkplatz der FILharmonie (Kulturzentrum und Veranstaltungshalle in Filderstadt). Diese Installation zeigt 7 regenbogenbunte Lippen auf hohen Stelen.

Koordinaten: N 48 40.386 E 009 12.827

Bilder für diesen Logeintrag:
rosalie - Im Regenbogenrosalie - Im Regenbogen
von untenvon unten
von weitemvon weitem
FILharmonieFILharmonie

gefunden 16. April 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Nachdem diese Regenbogenfahne nun schon seit ein paar Monaten draußen hängt, gehe ich davon aus, dass sie dort dauerhaft hängen soll. Wieso sollte sonst jemand vor seinem Privathaus einen Fahnenmasten aufstellen? Die Fahne befindet sich in der Ulmer Weststadt bei N 48°23.425 E 9°58.130

Danke für die schöne Safari-Aufgabe,

dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenbogenfahne in der Ulmer WeststadtRegenbogenfahne in der Ulmer Weststadt

gefunden 15. Dezember 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Am Fuße der Halde Hohenwart in Herten haben wir diesen Container mit Regenbogenfarben gesichtet.
Er steht hier wohl als Werbezweck und in der nähe befindet sich ein Cache.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 34.273 E 007° 08.852
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenbogenfarben am Fuße der Halde HohenwartRegenbogenfarben am Fuße der Halde Hohenwart
RegenbogenfarbenRegenbogenfarben
....... mit GPS und Landschildkroete....... mit GPS und Landschildkroete

gefunden 06. Dezember 2013 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute bin ich auf dem Weg zur Arbeit bei einem Regenbogen vorbeigekommen - dem farbenreichen Jubiläumsbanner des Fraunhofer Instituts für Physikalische Messtechnik (IPM). Na ja, eigentlich komme ich hier jeden Tag vorbei, aber heute ist es mir zum ersten Mal aufgefallen.
Das IPM und damit auch das Banner befinden sich bei N 48 00.609 E 007 50.103.

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
IPM-RegenbogenIPM-Regenbogen

gefunden 28. November 2013 daister hat den Geocache gefunden

Dieser Regenbogen ziert den Eingang zur Kita "Regenbogen" in Eberswalde.
(N 52° 49.888 E 013° 49.002)
Die Knirpse haben so die Möglichkeit, täglich unter "ihren" Regenbogen hindurchzuspazieren - bei jedem Wetter.
Ist doch wirklich prima.
Gruß aus Eberswalde von daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Eberswalder Regenbogen 1Eberswalder Regenbogen 1
Eberswalder Regenbogen 2Eberswalder Regenbogen 2
Eberswalder Regenbogen 3Eberswalder Regenbogen 3

gefunden 16. November 2013, 10:15 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Obwohl es ein trüber Tag in Berlin-Schöneberg war, konnte ich diesen Regenbogen gut erhaschen. Der Bär unter dem Regenbogen mag sich in leuchtenden Farben kleiden. Gesehen bei:

N 52° 29.976

E 013° 21.308

Anscheinend will er die Goldstücke auffangen, die vom Himmel 'runterpurzeln.

Danke für diesen Safari-Cache!

Grüße von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
Rainbow Bear in BerlinRainbow Bear in Berlin
Rainbow Bear & MM's GPSRainbow Bear & MM´s GPS

gefunden 10. November 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Urplötzlich in DK entdeckt und bestaunt;-)


GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 56  16  37.22 (56.277006)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 8  15  12.75 (8.253542)
GPSAltitudeRef - Sea level
GPSAltitude - 4.84 m

..ob am Ende ein Cache liegt?

Bilder für diesen Logeintrag:
..am Ende der Farben....am Ende der Farben..

gefunden 08. November 2013, 13:27 thocomoro hat den Geocache gefunden

In Selb steht das "Regenbogenhaus" der (ehemaligen) Firma Rosenthal. Es sind mehrere Gebäude der ehemaligen Selber Porzellanfabrik. Die Häuser selbst sind in den Regenbogenfarben gestrichen und auf allen befinden sich selbst wiederum Regenbögen! :):) Danke für diesen Safari-Cache!

Es steht bei N50 10.570 E012 08.203 und erstreckt sich dort natürlich etliche Meter in beide Richtungen. ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Regenbogenhaus linksRegenbogenhaus links
Regenbogenhaus rechtsRegenbogenhaus rechts
Gebäude mit KoordinatenGebäude mit Koordinaten

gefunden Empfohlen 01. November 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Ja, das ist doch mal eine geniale Idee. Die Idee und auch die Anlehnung des Symbols für Frieden.
Die Ringe sind mir natürlich gut bekannt. Schon oft daran vorbeigekommen. Sogar schon mal durch alle gegangen ;o) Regenbogen immer wieder sehenswert, so auch der in, bzw unter der Unionstr.
Der Haltestelle der U44, 43. Ein Regenbogen quasi unter der Oberfläche. Koordinaten für den "Einstieg" bei N51 30.783 E07 26.937 - Auch immer wieder schön der Fahrstuhl ins Licht.....
Ich hoffe die Log - Bedingungen sind zutreffend. Der Regenbogen, bzw die Farben in Reihenfolge sind schon mal DSW21 abhägig. Die Leute sehen das nicht so genau..... TFTSC und lg, Werner


Bilder für diesen Logeintrag:
Union RegenbogenUnion Regenbogen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 29.486' E 007° 24.860'

[Zurück zum Geocache]