Wegpunkt-Suche: 

archiviert 02. Juni 2014 schaudine hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 06. November 2013 moselaner666 hat den Geocache gefunden

FTF


Heute Morgen als das Listing raus kam kam auch gleich die Frage "Wer hat den heute Nachmittag Zeit?" Nach einigem hin und her war die Uhrzeit klar und die Anzahl der Mitstreiter wuchs bis 15:30 Uhr auf 6 an. Vor Ort angekommen war schnell klar wo es was zu holen gab und so machten wir uns auf den Weg den doch recht aufgeweichten matschigen Hang hinauf zu Rapunzels Turm. Der Haarersatz war schnell dort wo er hin sollte und so stand dem loggen im jungfräulichen Logbuch nichts mehr im weg.

Was für eine kranke Nummer bei dem Wetter aber was soll es .

Danke sagt moselaner666

In: Coin

gefunden 06. November 2013, 16:00 DerSteph hat den Geocache gefunden

Erster Log bei OC. Man verzeihe mir alle meine (unbewusst) gemachten Fehler. :)

Es war einmal....

...an einem kalten und verregneten Novembermorgen, als plötzlich ein Publish ins Hause der T5-Klettermaxe flatterte.

Sofort wurde geschrieben was das Zeug hält, Pläne geschmiedet, Karten analysiert, die Arbeit früher verlassen, Rösser gesattelt und sich schließlich um 15:30 Uhr am Startpunkt vom Rapunzel-Sequel getroffen.

5 tapfere Recken und eine holde Maid stiegen empor zur Errettung von Rapunzels neuem Schminkköfferchen. Vorbei an Dornen, Stacheln, Dornstacheln und Stacheldornen erreichten sie schließlich den Turm, warfen zu Seilen geflochtenes Haar über die Mauern und erlangten den

 

Cool F T F Cool

 

Eieiei war das ein Spaß, 
runter ging's mit mächtig Gas!
Dornen und Stacheln, die wurden zerklein't,
vor Freude über den First to Find!

Vielen Dank für Erhellung dieses verregneten Nachmittags!

[Zurück zum Geocache]