Ricerca waypoint: 

Log per Pünktchens Notlandung    trovata 17x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 08. marzo 2016 4ssss ha archiviato la cache

non trovata 08. febbraio 2016 MikeFoxtrot non ha trovato la geocache

Da ich heute frei hatte, habe ich das relativ trockene Wetter zu einer Radtour genutzt. Zu erst gab's leichten Gegenwind, dann beim Zurückfahren, Rückenwind :-). Der Hint ist eigentlich eindeutig, aber hier war nichts zu machen. Habe die Vermutung, dass die Dose weg ist.

non trovata 09. gennaio 2016 rkschlotte non ha trovato la geocache

Vor dem Einkauf eine kleine Wanderung durch den Nieselregen.

1. Bouldercache 02 Würmloch

2. Der Postler

3. Lieselotte und die Zwerge

4. Kein Tontaubenschießen. D/EN

5. Pünktchens Bruchlandung

6. Die Insel

7. Pünktchens Notlandung

Leider nicht gefunden.

rkschlotte

trovata 12. maggio 2015 jlod ha trovato la geocache

Während der Heimfahrt von Arbeit hier einen Halt eingeelgt. Nach etwas Suche war das Ei entdeckt. Logbuch ist ziemlich durchnäßt.
Gruß Hans

trovata 18. aprile 2015 ingo_3 ha trovato la geocache

Auc him finsteren Stadtpark konnte ich die Notlandestelle finden :-) Der Inhalt der Kapsel ist mehr flüssig als fest :-(

Danke

ingo_3

trovata 29. novembre 2014, 22:41 fanleo+kosa ha trovato la geocache

Erst war ich am falschen Baum, dann aber noch die Raumkapsel entdeckt. TFTC.

trovata 24. ottobre 2014, 10:16 Xardas_la ha trovato la geocache

Und Nummer zwei auf dem heutigen Spaziergang. TFTC

trovata 05. ottobre 2014, 12:28 laptop24 ha trovato la geocache

Meinen Kindern hats gefallen.

trovata 24. agosto 2014, 13:00 waldtiere ha trovato la geocache

Nach einem gemütlichen Sonntags Brunch, bei einem kleinen Spaziergang durch den Pasinger Stadtpark, haben wir diesen kleinen, feinen Cache gesucht und gefunden,

trovata 27. luglio 2014, 11:12 Fünf-Seen-Land ha trovato la geocache

Hallo 4ssss!

 

Die Raumkapsel versteckte sich ausgezeichnet. Da sie im Inneren etwas naß war, legte ich sie trocken.

Vielen Dank für die schöne und erfolgreiche Suche!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

trovata 23. aprile 2014, 12:30 hag1074 ha trovato la geocache

So eine Raumkapsel haben meine Kinder auch zu Ostern bekommen. TFTC

trovata 20. aprile 2014 sabrina24 ha trovato la geocache

efundenG

trovata 14. marzo 2014 Isar-12 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radtour bin ich hier schnell fündig geworden. TFTC

trovata 22. febbraio 2014, 16:15 Metrax ha trovato la geocache

Der Cache war schnell entdeckt, da er bereits von der Ferne sichtbar war.

Was ich nicht so schön finde ist, dass der Baum schon ziemlich zerstört ist. Ob das jetzt von den Cachern kommt, weiss ich nicht, aber wundern tät es mich nicht.

Außerdem sollte der T-Wert auf mindestens 1,5 erhöht werden. Für kleine Menschen wäre es sogar ein 2,0.

trovata 09. febbraio 2014, 17:00 hoschi19 ha trovato la geocache

Eignet sich sehr schön für Familie:) Zum Glück war nicht soviel los.

trovata 11. gennaio 2014, 16:15 julschn1982 ha trovato la geocache

Heute noch eine kleine Radlrunde gedreht und dabei „zufälligerweise“ an dem Doserl vorbeigekommen. Lachend  DFDC und die Wartung!

 

trovata 31. dicembre 2013, 11:58 4ssss ha trovato la geocache

Wartung ... aus der Rakete wurde eine Raumkapsel ... LogBuch trocken

trovata 30. dicembre 2013, 19:20 masada74 ha trovato la geocache

auch in der Dunkelheit war das besagte Objekt und die Dose schnell ausgemacht. Das "Logbuch" ist jedoch ziemlich feucht und fängt an zu schimmeln.
TFTC

trovata 15. dicembre 2013 81241cacher ha trovato la geocache

Viele Spaziergänger verhinderten einen schnellen Fund, aber nach ein paar Minuten konnten wir zuschlagen.

trovata 03. novembre 2013 baer2006 ha trovato la geocache

Mein Sohn und ich waren heute nicht cachemäßig unterwegs (sondern u.a. im Führerstand einer Lok während des Rangierens im Münchner Hbf Cool), aber für einen kurzen Abstecher in den Pasinger Stadtpark am frühen Abend hat es noch gelangt Zwinkernd.

Hier wurden wir am auffälligen Objekt schnell fündig.

TNLN, TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]