Waypoint-zoeken: 

Logs van Pünktchens Notlandung    Gevonden 17x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. maart 2016 4ssss has archived the cache

Niet gevonden 08. februari 2016 MikeFoxtrot heeft de cache niet gevonden

Da ich heute frei hatte, habe ich das relativ trockene Wetter zu einer Radtour genutzt. Zu erst gab's leichten Gegenwind, dann beim Zurückfahren, Rückenwind :-). Der Hint ist eigentlich eindeutig, aber hier war nichts zu machen. Habe die Vermutung, dass die Dose weg ist.

Niet gevonden 09. januari 2016 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Vor dem Einkauf eine kleine Wanderung durch den Nieselregen.

1. Bouldercache 02 Würmloch

2. Der Postler

3. Lieselotte und die Zwerge

4. Kein Tontaubenschießen. D/EN

5. Pünktchens Bruchlandung

6. Die Insel

7. Pünktchens Notlandung

Leider nicht gefunden.

rkschlotte

Gevonden 12. mei 2015 jlod heeft de cache gevonden

Während der Heimfahrt von Arbeit hier einen Halt eingeelgt. Nach etwas Suche war das Ei entdeckt. Logbuch ist ziemlich durchnäßt.
Gruß Hans

Gevonden 18. april 2015 ingo_3 heeft de cache gevonden

Auc him finsteren Stadtpark konnte ich die Notlandestelle finden :-) Der Inhalt der Kapsel ist mehr flüssig als fest :-(

Danke

ingo_3

Gevonden 29. november 2014, 22:41 fanleo+kosa heeft de cache gevonden

Erst war ich am falschen Baum, dann aber noch die Raumkapsel entdeckt. TFTC.

Gevonden 24. oktober 2014, 10:16 Xardas_la heeft de cache gevonden

Und Nummer zwei auf dem heutigen Spaziergang. TFTC

Gevonden 05. oktober 2014, 12:28 laptop24 heeft de cache gevonden

Meinen Kindern hats gefallen.

Gevonden 24. augustus 2014, 13:00 waldtiere heeft de cache gevonden

Nach einem gemütlichen Sonntags Brunch, bei einem kleinen Spaziergang durch den Pasinger Stadtpark, haben wir diesen kleinen, feinen Cache gesucht und gefunden,

Gevonden 27. juli 2014, 11:12 Fünf-Seen-Land heeft de cache gevonden

Hallo 4ssss!

 

Die Raumkapsel versteckte sich ausgezeichnet. Da sie im Inneren etwas naß war, legte ich sie trocken.

Vielen Dank für die schöne und erfolgreiche Suche!

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

Gevonden 23. april 2014, 12:30 hag1074 heeft de cache gevonden

So eine Raumkapsel haben meine Kinder auch zu Ostern bekommen. TFTC

Gevonden 20. april 2014 sabrina24 heeft de cache gevonden

efundenG

Gevonden 14. maart 2014 Isar-12 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Radtour bin ich hier schnell fündig geworden. TFTC

Gevonden 22. februari 2014, 16:15 Metrax heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell entdeckt, da er bereits von der Ferne sichtbar war.

Was ich nicht so schön finde ist, dass der Baum schon ziemlich zerstört ist. Ob das jetzt von den Cachern kommt, weiss ich nicht, aber wundern tät es mich nicht.

Außerdem sollte der T-Wert auf mindestens 1,5 erhöht werden. Für kleine Menschen wäre es sogar ein 2,0.

Gevonden 09. februari 2014, 17:00 hoschi19 heeft de cache gevonden

Eignet sich sehr schön für Familie:) Zum Glück war nicht soviel los.

Gevonden 11. januari 2014, 16:15 julschn1982 heeft de cache gevonden

Heute noch eine kleine Radlrunde gedreht und dabei „zufälligerweise“ an dem Doserl vorbeigekommen. Lachend  DFDC und die Wartung!

 

Gevonden 31. december 2013, 11:58 4ssss heeft de cache gevonden

Wartung ... aus der Rakete wurde eine Raumkapsel ... LogBuch trocken

Gevonden 30. december 2013, 19:20 masada74 heeft de cache gevonden

auch in der Dunkelheit war das besagte Objekt und die Dose schnell ausgemacht. Das "Logbuch" ist jedoch ziemlich feucht und fängt an zu schimmeln.
TFTC

Gevonden 15. december 2013 81241cacher heeft de cache gevonden

Viele Spaziergänger verhinderten einen schnellen Fund, aber nach ein paar Minuten konnten wir zuschlagen.

Gevonden 03. november 2013 baer2006 heeft de cache gevonden

Mein Sohn und ich waren heute nicht cachemäßig unterwegs (sondern u.a. im Führerstand einer Lok während des Rangierens im Münchner Hbf Cool), aber für einen kurzen Abstecher in den Pasinger Stadtpark am frühen Abend hat es noch gelangt Zwinkernd.

Hier wurden wir am auffälligen Objekt schnell fündig.

TNLN, TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]