Waypoint-zoeken: 

Logs van Liebes-Insel    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 31. juli 2020 TausRbeiD has archived the cache

Scheinbar ist dieser weggekommen. Damit ist hier Schluß!

Niet gevonden 17. juni 2020, 23:22 MpcT_DD heeft de cache niet gevonden

Leider trotz ausdauernder Suche vor Ort wohl den Baum vor lauter Wald nicht gesehen. Da war zwar ein sehr ansprechendes Objekt in angewiesener Richtung - aber leider nein... Auch die Ausdehnung des Suchradius auf andere verlockende Elemente brachte keinen Erfolg.

Niet gevonden 28. maart 2020, 12:50 HTMLer heeft de cache niet gevonden

Eine kleine Wanderung führte bei schönstem Wetterchen über den Zechstein hin zur Wettinhöhe. Und dabei an der Liebes-Insel vorübergekommen direkt auf die Suche begeben, aber leider nicht wirklich fündig werden dürfen?!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. augustus 2017, 18:00 Prinzphillipp1 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde durch Radebeul da kam uns dieser gerade recht.

Danke für den Cache!Cool

Gevonden 25. juli 2017 Proton26 heeft de cache gevonden

Auf der kleinen GC-Runde rund um diesen Cache wurde der OC mit eingesammelt. Der Dose geht es gut. Danke für den Cache!

Gevonden 29. oktober 2016, 13:29 wienja heeft de cache gevonden

Heute war ich in der Radebeuler Umgebung unterwegs.
Dabei habe ich auch diesen Cache besucht.
Nach kurzer Suche konnte ich mich im Loggbuch verewigen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

Gevonden 08. oktober 2016 _cooleSocke_ heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2016, 11:47 Ch.aos heeft de cache gevonden

Unser Sohn hatte das nötige Gespür, um das Versteck schnell zu finden. Danke für's Legen und Pflegen.

Gevonden 22. februari 2015, 13:26 JeRo109 heeft de cache gevonden

Auch wir waren hier als Kinder oft. Ein schöner Ort. Gut gefunden mit Pusteblume.m und Docseifi. Schönes Versteck!

Gevonden 26. april 2014, 14:47 Blitzteddy heeft de cache gevonden

Super Sache, sehe ich gern die Idee. Weiter viel Spass.

Gevonden 01. januari 2014 Stefan_r10 heeft de cache gevonden

STF

Auf der Neujahrsrunde gut gefunden, Danke fürs Verstecken!

Gevonden 07. november 2013, 10:00 Quickfinder 1-4 heeft de cache gevonden

Eeersteeer!

Die "Geschichte" dieses Örtchens kannte ich noch nicht... Völlig ungestört bei schönem Herbstwetter gefunden. Es war fast zu einfach! Danke fürs Verstecken!

#66

[Terug naar de cachebeschrijving]