Waypoint-zoeken: 

Logs van Spinne Maja    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 29. december 2014 san.ji heeft een notitie geschreven

Ende Januar bis Anfang Februar wird Spinne Maja wiederhergestellt Bis dahin Bitte ich um etwas Geduld.

Euer sa.jiZwinkernd

Tijdelijk niet beschikbaar 06. september 2014 san.ji has disabled the cache

Neue Koordinaten folgen in kürze.

Opmerking 06. september 2014 san.ji heeft een notitie geschreven

Cache wurde verlegt, neue Koordinaten folgen.

Gevonden 03. september 2014, 15:49 gerhanna heeft de cache gevonden

Mit dem Radl unterwegs zum Cachen und schnell gefunden. Zum Glück war es nicht so nass. TFTC

Gevonden 10. augustus 2014, 11:56 HerrW heeft de cache gevonden

Mit der ganzen Familie gesucht und gefunden.

Gevonden 07. juli 2014 basaltfisch heeft de cache gevonden

diese Dose habe ich vor einer ganen Weile schon gefunden, und habe mich gewundert weshalb ich sie nicht loggen konnte. Jetzt weiß ich es: Sie ist nur bei opencaching gelistet. Schade eigentlich...

Beschikbaar 16. juni 2014 san.ji has maintained the cache

Beschikbaar 05. februari 2014 san.ji has maintained the cache

Gevonden 21. november 2013 Ariarchos heeft de cache gevonden

Hallo,

 

vielen Dank für die Cache. Wir haben es gefunden. War gut versteckt. Es war unsere Erste. Haben auch getauscht.

Grüße

  New coordinates:  N 50° 06.142' E 008° 50.339', moved by 14 meters

Gevonden 10. november 2013, 15:40 Lavendelschoko heeft de cache gevonden

Hallo,

Unser allererster Cache. War nett zu suchen, Kids waren vom Inhalt begeistert:-)

Viele Grüße
Lavendelschoko

  Original coordinates:  N 50° 06.136' E 008° 50.331'

[Terug naar de cachebeschrijving]