Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nimm mich mit ...    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 03. Februar 2017, 16:27 Moose223 hat den Geocache gefunden

Habe beschlossen wieder in diesen Gegend zu Cachen.

Das war eine der besten Caches den ich je gemacht habe! Der Wächter wüßte Bescheid. Vielen Dank an ihn. Habe schnell geloggt und musste dann bereits aufhören, weil ich weiter musste. Diese Cache bekommt ein Empfehlung auf jeden Fall!

Danke für das Cache,

Moose223

gefunden 18. Mai 2016, 19:27 SKINOSKE72 hat den Geocache gefunden

18. Mai 2016

Was für eine tolle Idee und die Umsetzung! Toll! Beim zweiten Versuch hat es gekappt, nachdem vor einigen Wochen der junge Fährmann keine Ahnung hatte! Ich würde gern mal dieses Buch mal in 100 Jahren sehen! Ich kann nur jeden empfehlen, die netten Fährleute nach dem besonderen Gästebuch zu fragen!

Dies war mein Fund Nr. 10!!! 😉 TftC an Hsimen

gefunden 18. Mai 2016, 12:41 ERNI05 hat den Geocache gefunden

Wow war das cool endlich mal wieder den Blick vom Wasser aus und das Logbuch Super schön. DfdC :-)

gefunden Empfohlen 24. April 2016, 20:30 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Vielleicht lag es am launischen Wetter, dass an diesem Abend der Fährmann wenig Kundschaft hatte, denn oft ist hier erstaunlich viel los. Auf die zaghafte Frage nach einem speziellen Gästebuch für Reisende folgte zunächst ein verwunderter Blick, doch dann lächelte er und merkte an, dass die letzte Nachfrage über ein Jahr her gewesen wäre und er inzwischen kaum noch mit weiteren Reisenden unserer speziellen Zunft gerechnet hätte. Natürlich existierte dieses besondere Gästebuch noch und so konnte man sich voller Begeisterung eintragen. Ein dickes Dankeschön an den freundlichen Fährmann, dass er unser Spiel bereitwillig unterstützt!

Die Idee für diesen Cache ist ohne Wenn und Aber großartig! Eine Passage mit der Fähre ist zwar nicht zwingend erforderlich, doch diesen Riesenspaß sollte man sich unbedingt gönnen. Für jung und alt gleichermaßen ein Vergnügen, welches in anderen Ländern viel häufiger zum Alltag gehört, jedoch in Deutschland nur noch selten anzutreffen ist.

Dankeschön!

gefunden 17. Februar 2015, 12:45 LEGO-Team Staaken hat den Geocache gefunden

Auf Herrn Einstein angesprochen, machte der Wächter zunächst eine Bemerkung, welche meine Hoffnung auf eine baldige, erfolgreiche Bergung des Caches fahren lies. Als ich jedoch nachhakte, er müsse möglicherweise etwas in seinem Besitz wähnen, worin sich Reisende wie ich verewigen könnten, schlug es Alarm bei ihm. Nach eigenem Bekunden habe ja schon seit einem halben oder dreiviertel Jahr niemand mehr danach gefragt, was man zum Anlass nahm, das Stück meiner Begierde eigentlich schon längst einmal entsorgt haben zu wollen. So sehe ich mich als Retter dieses grandiosen Chaces und habe sein Fortbestand für das nächste dreiviertel Jahr hoffentlich gesichert. Tolle Idee.

gefunden 31. Oktober 2014, 12:00 pitti 2212 hat den Geocache gefunden

Log auf der Ueberfahrt gemacht, der Waechter wusste von nichts. 

Pitti 2212

nicht gefunden 01. Juni 2014, 12:10 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Schade auch, aber hier mussten wir erfolglos wieder abziehen. Und das obwohl uns gleich 4 Wächter beratend zur Seite stehen konnten. Von Einstein hatten alle schon einmal gehört und uns wurde sogar erzählt, das einst ein Kater namens Einstein zum Fährpersonal gehörte und ein ums andere Mal mit der Fähre fuhr, eine Dose oder wenigstens ein Logbuch hat dann aber keiner herausgereicht. Leider war die fahrt auch viel zu kurz um das noch weiter zu verfolgen, denn die rappelvolle Fähre musste zügig geräumt werden. Schade eigentlich, denn die Idee ist klasse. Blöd ist eben nur, wenn nicht jeder vom Personal bescheid weiß...

gefunden 20. April 2014 zilli hat den Geocache gefunden

Trotz Hektik an Bord erfolgreich aushändigen lassen und eingetragen Gruß Zilli.

gefunden 13. Februar 2014 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Irgendwann im letzte Jahr haben wir diesen gemacht. Leider wissen wir nicht das genaue Datum nicht mehr, aber wen es interessiert, der kann gerne im Logbuch nachschauen Lachend

TFTC sagt Team Lost&Found (flatter_man&cherelle)

gefunden 11. Dezember 2013, 21:53 napoHD hat den Geocache gefunden

Tolle Iddee... Und konnten uns erfolgreich eintragen.

gefunden 15. November 2013, 18:15 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 18.15 Uhr gefunden.

Ich verhandelte auch mit dem Aushilfswächter, der aber dank Muskratmarie schon informiert war und mir das gediegene Logbuch überreichte. Er war erstaunt, als ich ihm mitteilte, dass ich schon über 1000 Caches gefunden habe. Wahrscheinlich denkt er, dass das alles bewegliche Caches sind.

Eigentlich ist das ja ein OC-only. Euni

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.850' E 012° 59.122', verlegt um 31 Meter

gefunden 10. November 2013, 15:40 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Das war witzig... Als der Wächter zu mir kam, fragte ich das, was im Listing steht. Er guckte mich groß an und antwortete "Sicher war er schon hier." Punkt. Ich hakte nach, das sei ein Code-Satz, um einen Geocache zu loggen. Er wusste überhaupt nichts damit anzufangen. Ich erklärte ihm kurz das Spiel (inzwischen wurde die Zeit knapp), und daß hier ein Logbuch sein soll, und ich mich darin eintragen möchte. Er war ganz freundlich und meinte, er sei nur ein Aushilfswächrter und hätte nichts davon gehört, aber er würde den Oberwächter fragen, wenn ich möchte. Ja, wenn er Zeit hat und so freundlich wäre... Gesagt, getan, und er nahm neumodisch Kontakt auf. Nach der blitzschnellen Antwort wühlte er in einer Kiste, und plötzlich da war's, das Logbuch! Er hat es aufgeschlagen, sich gewundert, und dann mich zu sich gebeten, damit ich meine Unterschrift verewigen konnte. Das nenne ich Service! Cool Ein Glück, daß bei dem trüben November Wetter nicht viel los war, und somit hatte er Zeit und Nerv für mich. Aber jetzt weiß er Bescheid. Für die nächste Anfrage... Zwinkernd

TFTC! Es hat Spaß gemacht

Grüße von

Muskratmarie

gefunden 07. November 2013, 13:34 maikali hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein schöner und sehr beweglicher Cache ...hat mich 1 Euro gekostet, dafür konnte ich einen wahren Schatz bergen! Vielen Dank dafür  :-)

  Neue Koordinaten:  N 52° 20.860' E 012° 59.100', verlegt um 71 km

kann gesucht werden 07. November 2013 Hsimen hat den Geocache gewartet

Hinweis 07. November 2013 Hsimen hat eine Bemerkung geschrieben

Verfügbar

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 59.100' E 012° 59.100'

[Zurück zum Geocache]