Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserburg Haus Graven    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 14. August 2016 Gruppe Bonte hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf unserem heutigen Spaziergang.

Die Tarnung der Dose passt sich perfekt der Umgebung an und nur Dank dem Hints wussten wir, worauf zu achten war.

Hinter der Tarnung war nicht nur die Dose versteckt, auch ein Frosch nutze das Versteck als Unterschlupf.Lachend

 

DFDC 2/4 der Gruppe Bonte

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juni 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt Lächelnd

DFDC

gefunden 25. Mai 2016, 17:55 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 17. Mai 2016, 19:17 amuja hat den Geocache gefunden

Nach Wiescheid 1 ging es zur Wasserburg. Auch diese Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache.
amuja

gefunden 05. Mai 2016, 15:20 löpel hat den Geocache gefunden

TFTC. Bei einer kleinen Fahrradtour gefunden

gefunden 20. März 2016, 18:23 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Tftc h.

gefunden 11. Oktober 2015, 16:56 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
11. Oktober 2015 16:55

gefunden 09. Oktober 2015, 15:19 hatnixzuverlirn hat den Geocache gefunden

15:20uhr.


Tftc hatnixzuverlirn

Hinweis 12. Juli 2015 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Wartung:

Da dass alte Versteck nicht mehr existiert, musste der Cache um ca. 5m umziehen. Bei der Gelegenhait habe ich eine neue Dose und ein neues Logbuch spendiert.

Neue Koordinaten:

N51° 08.274 E006° 59.413


  Neue Koordinaten:  N 51° 08.274' E 006° 59.413', verlegt um 9 Meter

gefunden 11. Juli 2015, 11:18 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Heute nach langem Muggel-Abwarten schnell und gut gefunden.
TFTC und viele Grüße

gefunden 07. Juli 2015, 18:21 hathi890 hat den Geocache gefunden

Geparkt haben wir an der kirche und sind die letzten meter zum cache gegangen. Erst hatten wir an der falschen stelle gesucht und mussten dann wieder ein stück zurück gehen weil ein muggel um die ecke bog. Als wir dann den zweiten anlauf in angriff genommen haben, haben wir die richtige fundstelle erblickt  :-) dfdc

Hinweis 18. Mai 2015 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis. Ich werde am Freitag ml den Cache besuchen und mir Vorort alles ansehen. Stirnrunzelnd

 

Da Schadi die Dose gefunden hat und neu versteckt ht, kann die Dose erst mal weiter gesucht werden. Ich werde schon mal eine neue Dose bereit halten. Lächelnd

 

Ein Dank an Schadi

 

Gruß

Cyberturm

gefunden 17. Mai 2015, 19:45 Schadi hat den Geocache gefunden

Die genaue Beschreibung des Caches läßt kaum einen Zweifel zu, dass das urspüngliche Versteck zerstört wurde. Offenbar ist irgendwann in den letzten Wochen hier ein Baum umgestürzt und hat das Versteck mit umgerissen. Ich bin ein wenig in den Holztrümmern herumgestiegen und habe die Dose unter Holzresten am Boden liegend gefunden.

Da es keinen Sinn machte, sie dort wieder abzulegen, habe ich sie etwa fünf Meter weiter, am Fuß des nächsten Baumes direkt am Weg versteckt. Ich hoffe das ist ok - ich informiere den Owner auch noch direkt.

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier ist Einiges umgestürzt ...Hier ist Einiges umgestürzt ... (Spoiler)

gefunden 18. März 2015, 10:30 Sirebolev hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden.
DfdC.!

gefunden 08. März 2015, 18:45 klapero hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Beschreibung sehr leicht gefunden.
Tftc☺

gefunden 22. November 2014, 18:30 Anschiii1510 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg von einem anderen Cache habe ich diese nette Dose mitloggen können und sie war schnell gefunden, danke fürs zeigen.

gefunden 08. November 2014, 18:41 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines anderen Multis hatte uns der Owner auf diese Dose aufmerksam gemacht. Die Dose war unproblemstisch. Ein Loom-Armband haben wir da gelassen.... im Tausch gegen ein kleines Männchen, welches bald ein anderes Heim finden wird.

TFTC

Solingen, 8. November 2014 18:41
Wasserburg Haus Graven

gefunden 02. November 2014 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Das Wetter spielte mit, also ging es zu Kaffee und Kuchen in dieses schöne Gebäude mit seinem netten Cáfe.

Dananch wurde die nahegelegene Dose gesucht - und gefunden!

Danke für den Cache!

nekromiko

gefunden 07. Oktober 2014 Lärad hat den Geocache gefunden

Heute bei herbstlichem und leicht verregnetem Wetter nach dem Bürotag in Verbindung mit dem Cache Wiescheid 1 gesucht und gefunden. Auch bei diesem Wetter auf ein paar Muggel mit Hunden getroffen.
Schöner Abendspaziergang.
Danke für den Cache.

gefunden 17. August 2014 asc hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke
Asc

gefunden 11. August 2014, 19:15 Schnegge310 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt. Dfdc

gefunden 11. Mai 2014, 10:45 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, direkt gefunden. Wir sind anschließen weiter zum Cache Wiescheid 1 gegangen. Lässt sich prima zu Fuß erledigen und man sieht etwas von der schönen Natur. ;o)

gefunden 27. April 2014, 13:40 VierEngels hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Hinweis 26. April 2014, 20:16 FloKir hat eine Bemerkung geschrieben

Heute hier vorbei gekommen und das offen liegende Döschen wieder gut getarnt.

gefunden 14. März 2014 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. DfdC 

Im Haus Graven gibt es leckeren Kuchen.

gefunden 21. Dezember 2013, 15:33 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Die Wasserburg kannte ich schon von einem Multi. Heute ging es trotzdem noch einmal dort hin um den Tradi zu suchen. Nach kurzer Suche war dann klar wo ich hin muss. Den Laubberg davor habe ich mal beiseite geschoben falls wirklich jemand mit einem Rolli dort auftauchen sollte.
Danke für den Cache.

gefunden 28. November 2013 xt15 hat den Geocache gefunden

Dank der supergenauen Koords und des Hinweises konnte ich diesen feinen Cache schnell erhaschen Lächelnd und als STF das Logbuch signieren. Die "Figürchen" habe ich aber im Cache gelassen. Danke für den Cache!

 

gefunden 08. November 2013 FloKir hat den Geocache gefunden

Wow,  unser erster OC Cache und dann direkt FTF! Schade das OC so wenig Beachtung findet. Die Dose hat uns echt gut gefallen, wir sind schon so oft hier vorbei gekommen, aber haben noch nie daran gedacht, hier eine Dose zu plazieren. TFTC!

Oh, verdammt,  wir dachten  die Figürchen wären zum tauschen.  Naja, so freut sich der STF!

Hinweis 08. November 2013 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Deute habe ich die Filmdose gegen eine Runddose mit Schraubdeckel getauscht. Da die Dose etwas größer ist als eine Filmdose, war noch Platz um etwas für den Erstfinder rin zu packen. Lächelnd

 

Der Mikro wartet immer noch auf seinen Erstfinder!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 08.278' E 006° 59.418'

[Zurück zum Geocache]