Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiescheid 1    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. August 2016 Alpha74 hat den Geocache gefunden

Hallo,

beim "Gassi-Gehen" schnell noch einen Umweg genommen und den Cache problemlos gefunden.

Gruß Alpha74

gefunden 14. August 2016 Gruppe Bonte hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit der Jüngsten einen Spaziergang hierhin unternommen.

Der Cache ließ sich leicht und gut finden.

 

DFDC 2/4 der Gruppe Bonte

gefunden 22. Juni 2016 Gegenarm hat den Geocache gefunden

Das war mein aller erster Cache. Ich bin sozusagen entjungfert worden.😂

IcIch freue mich schon auf viele weitere.

Gegenarm

gefunden 22. Juni 2016, 17:25 Gegenarm hat den Geocache gefunden

Hallo, dieser Cache hat mich entjungfert. Das war mein Erster. Vielen Dank dafür.

Gruß Gegenarm

gefunden 29. Mai 2016, 09:46 Torald hat den Geocache gefunden

Während einer N8-Cacherunde schnell mitgenommen :-)

DFDC

gefunden 21. Mai 2016, 16:38 Algaham hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 17. Mai 2016, 19:03 amuja hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour nach Feierabend schnell gefunden. Danke für den Cache.
amuja

gefunden 11. Oktober 2015, 16:57 Linusus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
11. Oktober 2015 16:35

gefunden 17. Juli 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf dem Neanderland-Steig mussten wir unterwegs natürlich auch den ein- oder anderen Cache heben. Zumindest die oc-only-Dosen, und derer gab es auf der heutigen Etappe gleich zwei direkt am Weg.

Diese hier war nach kurzer Suche schnell gefunden. Eine schöne Stelle ist das hier für einen Cache!

Danke für die Dose und viele Grüße an den Owner von
  Team mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC.

(Dem Cache geht es gut, alles trocken und dicht.) 

gefunden 25. Juni 2015, 10:50 MarcoLiverpool hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit hatte ich heute noch einmal die Chance auf zwei kleine Dosen. Auf einer großen Wanderrunde von 16 km lag diese Dose quasi am Wegesrand. Ich habe die Dose schnell gefunden und geloggt. Danke an Cyberturm für diese nette kleine Büchse. Die Dose ist in  einem guten Zustand, alles ist dicht und wieder ordentlich getarnt vor öffentlichen Augen versteckt.

gefunden 06. Juni 2015, 17:35 Schadi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg aus Hilden habe ich im Wiescheider Wald kurz angehalten und die Dose problemlos gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 07. Mai 2015 xt15 hat den Geocache gefunden

Dank der sehr genauen Koords konnte ich hier sehr schnell zugreifen und loggen. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 29. März 2015, 21:55 klapero hat den Geocache gefunden

Heute bei Dauerregen auf Spaziergang mit Cachehund Emily im 2. Anlauf diesmal gefunden.
Tftc

gefunden 18. März 2015, 10:50 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Leichtes Scharren im Wald.
DfdC.!

gefunden 26. Februar 2015, 10:52 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Heute ein, zwei OC-Caches im Nahbereich besucht.

Diesem hier geht es wunderbar, wenngleich ich erst der 2. im Logbuch bin.

 

Danke für den Cache & viele Grüße

(Si)Fi2010

gefunden 07. Oktober 2014 Lärad hat den Geocache gefunden

7. Oktober Lärad,
heute bei herbstlichem und leicht verregnetem Wetter nach dem Bürotag in Verbimdung mit dem Cache Wasserburg Haus Graven gesucht und gefunden. Auch bei diesem Wetter auf ein paar Muggel mit Hunden getroffen.
Schöner Abendspaziergang.
Danke für den Cache.

kann gesucht werden 24. August 2014 Cyberturm hat den Geocache gewartet

So, heute habe ich den Cache gewartet und eine neue Dose mit neuem Logbuch gelegt. Lachend

 

Ich möchte die Finder doch bitten, die Dose richtig zu schließen bevor Ihr sie wieder versteckt.

 

Danke und weiterhin Happy Hunting

 

Euer

cyberturm

 

 


Hinweis 17. August 2014 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde die Dose wohl austauschen müssen Stirnrunzelnd

gefunden 17. August 2014 asc hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Allerdings war die Dose innen wieder nass. Das Logbuch hat aber noch keine großen Schaden genommen. Wir haben die Dose innen trockengelegt.

Asc

Hinweis 15. Juli 2014 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Am Wochenende werde ich mal nach den Rechten sehen und die Dose trocken legen!

 

Die Dose kann aber weiter gesucht werden!

gefunden 11. Mai 2014, 11:24 E.F.C. hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen in Verbindung mit dem Cache Wasserburg Haus Graven gemacht. Die beiden lassen sich schön miteinander verbinden. Lachend

Allerdings war die Dose von Innen nass. Wir haben diese komplett trocken gemacht und wieder versteckt. Vielleicht kann der Besitzer bei Zeiten einen Blick darauf werfen. Noch hat das Logbuch keinen Schaden genommen.

gefunden 27. April 2014, 19:25 FloKir hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal Zeit gehabt um zu suchen. TFTC!

Hinweis 13. April 2014 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Mit dem Cache Wiesceid #1, der auf geocaching.com gelistet ist, habe ich nichts zu tun!

 

Ich werde auf geocaching.com keinen Cache mehr listen!

 

 

Gruß

 

Cyberturm

gefunden 13. April 2014, 15:30 ELLItheCAT hat den Geocache gefunden

Ein wenig muggelig wars zunächst, sodass wir erst auf dem Rückweg suchen und finden konnten. TFTC!!!

[PS: Bei Geocaching.com heißt der Cache Wiescheid #1, also minimal anders]

gefunden 14. März 2014 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. DfdC

Verwirrend ist nur, dass es bei Geocaching.com einen gleichnamigen Cache gibt.

gefunden 21. Dezember 2013, 16:35 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nach der Wasserburg bin ich auch noch hier hin. Etwa auf Cachehöhe hatte ich eine Begegnung mit Muggels und nicht hörenden Hunden. Schon die zweite dieser Art heute. Aber es ging dann doch.
Nachdem die verschwunden waren konnte ich dann auch zum Cache. Dieser war sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für die Dose.

kann gesucht werden 30. November 2013 Cyberturm hat den Geocache gewartet

Heute den Cache kontrolliert, alles ist bestens. 

Der Cache ist an Ort und Stelle und kann gesucht werden! Lächelnd

 

Happy Hunting

momentan nicht verfügbar 21. November 2013 Cyberturm hat den Geocache deaktiviert

Ich war heute Vorort und die Waldarbeiter sind noch zu Gange!

Wenn alles wieder OK ist gebe ich den Cache wieder frei. Notfalls lege ich eine neue Dose. Lächelnd

Hinweis 19. November 2013, 17:22 FloKir hat eine Bemerkung geschrieben

Dann mal gute Besserung!

Hinweis 19. November 2013 Cyberturm hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für die Info. 

Momentan bin ich leider krank. Ich werde dann am Wochenende nach dem Rechten sehen.

Hinweis 18. November 2013 FloKir hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wollten wir am Samstag einen FTF Versuch starten, aber genau an den Zeilkoordinaten waren Waldarbeiter am arbeiten, dort liegt jetzt alles voll mit kleinen Ästen und gestrüpp. Vielleicht kann der Owner bei gelegenheit mal vorbei schauen um zu sehen, ob die Dose überhaupt noch da ist...

[Zurück zum Geocache]