Ricerca waypoint: 

Log per Wiescheid 1    trovata 41x non trovata 0x Nota 6x

OC-Team archiviata 08. gennaio 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. luglio 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache bzw. das Logbuch in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. febbraio 2022, 14:09 AdMeNoMi20 ha trovato la geocache

Heute mal wieder mit dem CM unterwegs um Caches abzugrasen. Hier irrte ich etwas durch den Wald. Dann aber konnte ich die Dose finden. Leider ist das Logbuch so nass, dass es zerfällt. Danke trotzdem für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

trovata 16. gennaio 2022, 13:45 LisiusZolle ha trovato la geocache

Logbuch kaputt, sehr schön hier! Danke

trovata 16. gennaio 2022, 13:45 Windhoeschen ha trovato la geocache

Gefunden! Etwas versteckt aber gut zu finden!

trovata The geocache needs maintenance. 17. dicembre 2021, 12:30 Guenther004 ha trovato la geocache

Lieber Owner,

auf meiner Langenfelder Runde konnte ich nach dem Besuch der Wasserburg noch eine kleine Wanderung im Wald machen und dabei Deinen Tradi loggen.

Leider ist das Logbuch durch Nässe fast unbrauchbar und kann derzeit nicht mehr beschrieben werden. Daher Foto-Log von mir.

Das Logbuch muß dringend ersetzt werden!

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Immagini per questo log:
Der Hirsch von WiescheidDer Hirsch von Wiescheid
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

trovata 18. maggio 2021 xt15 ha trovato la geocache

Cache gefunden. Das Logbuch ist durch Feuchtigkeit fast unbrauchbar und sollte erneuert werden. Leider hatte ich keine "Ersatzteile" dabei; evtl. hift ein weiterer Cacher hier aus. Danke für das Herführen in diese nette Gegend und den Cache.

trovata 27. febbraio 2021, 23:48 EWLJ ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Logbuch ist ziemlich feucht.
DfdC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 31. dicembre 2020 Knorpelwegjoe ha trovato la geocache

Schnell gefunden, als mal eine Möglichkeit zum Suchen und Heben bestand. TFTC

trovata 20. ottobre 2020, 12:12 isipower1974 ha trovato la geocache

trovata 15. agosto 2020, 11:24 Lünk ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte ich das Döschen finden.
DfdC
15. August 2020 11:24

trovata 23. maggio 2020, 13:43 Frasier88 ha trovato la geocache

Gut zu finden an einem schönen Fleck. Danke.

trovata 31. dicembre 2019, 12:08 wanderwelt4 ha trovato la geocache

Schnell gefunden!
TFTC
wanderwelt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 11. aprile 2019, 18:30 HolgerundHannes ha trovato la geocache

Meine Tochter war sehr stolz, dass sie ihren ersten Cache gefunden hat.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. luglio 2018, 07:15 DmdHc ha trovato la geocache

Mein Vierbeiner kam heute Morgen schon um sechs Uhr auf die Idee mich zu wecken um endlich mal wieder ein paar Büchsen im Wald suchen zu gehen. Oder hatte er etwa nur seine Gassirunde im Focus? Wie auch immer. Wir hatten gestern Abend schon die Karte studiert und ein paar bisher nich nicht gesuchte OConlys in Langenfeld entdeckt. Diese standen heute auf unserem Plan. Diese Dose war die Erste, die wir in der frühen Morgenstund schnell und muggelfrei suchen, finden und loggen könnten. Dfdc
Das Logbuch ist übrigens voll, da die Rückseiten aber noch jungfräulich waren haben wir darauf geloggt.

Immagini per questo log:
Blue Smurf was hereBlue Smurf was here

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. gennaio 2018, 15:10 Roobinson Crusoe ha trovato la geocache

#256

Nach dem Besuch tief in der Heide wechselten wir die Straßenseite und fanden diese Dose am matschigen Weg.

 

Danke sagen

Sylvie Holger

trovata 06. ottobre 2017, 15:07 Nexxi007 ha trovato la geocache

Heute auf einer Traditour mit Su68 mitgenommen. Tftc

trovata 06. ottobre 2017, 15:06 Su68 ha trovato la geocache

Heute auf einer Traditour mit Nexxi007 diesen Tradi mitgenommen dfdc ...

trovata 23. agosto 2017, 20:32 weltengreif ha trovato la geocache

This was a quick take on an evening bike trip around Solingen-Ohligs that would've been uneventful if a) the train had been running between Ohligs and Mitte, b) the bus hadn't been too full for bikes due to Games.com visitors or c) I had had lights on my bike.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #619 (approx.)
Found on 23. August 2017 at 20:32

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. aprile 2017 abarco ha trovato la geocache

Heute mal schnell nach Wiescheid  gefahren und den Cache gesucht und gefunden.

Danke fürs legen.

 

Abarco

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. agosto 2016 Alpha74 ha trovato la geocache

Hallo,

beim "Gassi-Gehen" schnell noch einen Umweg genommen und den Cache problemlos gefunden.

Gruß Alpha74

trovata 14. agosto 2016 Gruppe Bonte ha trovato la geocache

Heute Vormittag mit der Jüngsten einen Spaziergang hierhin unternommen.

Der Cache ließ sich leicht und gut finden.

 

DFDC 2/4 der Gruppe Bonte

trovata 22. giugno 2016 Gegenarm ha trovato la geocache

Das war mein aller erster Cache. Ich bin sozusagen entjungfert worden.😂

IcIch freue mich schon auf viele weitere.

Gegenarm

trovata 22. giugno 2016, 17:25 Gegenarm ha trovato la geocache

Hallo, dieser Cache hat mich entjungfert. Das war mein Erster. Vielen Dank dafür.

Gruß Gegenarm

trovata 29. maggio 2016, 09:46 Torald ha trovato la geocache

Während einer N8-Cacherunde schnell mitgenommen :-)

DFDC

trovata 21. maggio 2016, 16:38 Algaham ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Danke!

trovata 17. maggio 2016, 19:03 amuja ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrradtour nach Feierabend schnell gefunden. Danke für den Cache.
amuja

trovata 11. ottobre 2015, 16:57 Linusus ha trovato la geocache

Zusammen mit Ela83 gehoben.

TFTC, Linusus
11. Oktober 2015 16:35

trovata 17. luglio 2015 mambofive ha trovato la geocache

Unterwegs auf dem Neanderland-Steig mussten wir unterwegs natürlich auch den ein- oder anderen Cache heben. Zumindest die oc-only-Dosen, und derer gab es auf der heutigen Etappe gleich zwei direkt am Weg.

Diese hier war nach kurzer Suche schnell gefunden. Eine schöne Stelle ist das hier für einen Cache!

Danke für die Dose und viele Grüße an den Owner von
  Team mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC.

(Dem Cache geht es gut, alles trocken und dicht.) 

trovata 25. giugno 2015, 10:50 MarcoLiverpool ha trovato la geocache

Nach langer Zeit hatte ich heute noch einmal die Chance auf zwei kleine Dosen. Auf einer großen Wanderrunde von 16 km lag diese Dose quasi am Wegesrand. Ich habe die Dose schnell gefunden und geloggt. Danke an Cyberturm für diese nette kleine Büchse. Die Dose ist in  einem guten Zustand, alles ist dicht und wieder ordentlich getarnt vor öffentlichen Augen versteckt.

trovata 06. giugno 2015, 17:35 Schadi ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg aus Hilden habe ich im Wiescheider Wald kurz angehalten und die Dose problemlos gefunden.

Danke für den Cache!

trovata 07. maggio 2015 xt15 ha trovato la geocache

Dank der sehr genauen Koords konnte ich hier sehr schnell zugreifen und loggen. Vielen Dank für den Cache!

trovata 29. marzo 2015, 21:55 klapero ha trovato la geocache

Heute bei Dauerregen auf Spaziergang mit Cachehund Emily im 2. Anlauf diesmal gefunden.
Tftc

trovata 18. marzo 2015, 10:50 Sirebolev ha trovato la geocache

Leichtes Scharren im Wald.
DfdC.!

trovata 26. febbraio 2015, 10:52 SiFi2010 ha trovato la geocache

Heute ein, zwei OC-Caches im Nahbereich besucht.

Diesem hier geht es wunderbar, wenngleich ich erst der 2. im Logbuch bin.

 

Danke für den Cache & viele Grüße

(Si)Fi2010

trovata 07. ottobre 2014 Lärad ha trovato la geocache

7. Oktober Lärad,
heute bei herbstlichem und leicht verregnetem Wetter nach dem Bürotag in Verbimdung mit dem Cache Wasserburg Haus Graven gesucht und gefunden. Auch bei diesem Wetter auf ein paar Muggel mit Hunden getroffen.
Schöner Abendspaziergang.
Danke für den Cache.

disponibile 24. agosto 2014 Cyberturm fatto manutenzione sulla cache

So, heute habe ich den Cache gewartet und eine neue Dose mit neuem Logbuch gelegt. Lachend

 

Ich möchte die Finder doch bitten, die Dose richtig zu schließen bevor Ihr sie wieder versteckt.

 

Danke und weiterhin Happy Hunting

 

Euer

cyberturm

 

 


Nota 17. agosto 2014 Cyberturm ha scritto una nota

Ich werde die Dose wohl austauschen müssen Stirnrunzelnd

trovata 17. agosto 2014 asc ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Allerdings war die Dose innen wieder nass. Das Logbuch hat aber noch keine großen Schaden genommen. Wir haben die Dose innen trockengelegt.

Asc

Nota 15. luglio 2014 Cyberturm ha scritto una nota

Am Wochenende werde ich mal nach den Rechten sehen und die Dose trocken legen!

 

Die Dose kann aber weiter gesucht werden!

trovata 11. maggio 2014, 11:24 E.F.C. ha trovato la geocache

Wir haben diesen in Verbindung mit dem Cache Wasserburg Haus Graven gemacht. Die beiden lassen sich schön miteinander verbinden. Lachend

Allerdings war die Dose von Innen nass. Wir haben diese komplett trocken gemacht und wieder versteckt. Vielleicht kann der Besitzer bei Zeiten einen Blick darauf werfen. Noch hat das Logbuch keinen Schaden genommen.

trovata 27. aprile 2014, 19:25 FloKir ha trovato la geocache

Heute endlich mal Zeit gehabt um zu suchen. TFTC!

Nota 13. aprile 2014 Cyberturm ha scritto una nota

Mit dem Cache Wiesceid #1, der auf geocaching.com gelistet ist, habe ich nichts zu tun!

 

Ich werde auf geocaching.com keinen Cache mehr listen!

 

 

Gruß

 

Cyberturm

trovata 13. aprile 2014, 15:30 ELLItheCAT ha trovato la geocache

Ein wenig muggelig wars zunächst, sodass wir erst auf dem Rückweg suchen und finden konnten. TFTC!!!

[PS: Bei Geocaching.com heißt der Cache Wiescheid #1, also minimal anders]

trovata 14. marzo 2014 Ulböhi ha trovato la geocache

Zusammen mit Bettina schnell gefunden. DfdC

Verwirrend ist nur, dass es bei Geocaching.com einen gleichnamigen Cache gibt.

trovata 21. dicembre 2013, 16:35 Nordlandkai ha trovato la geocache

Nach der Wasserburg bin ich auch noch hier hin. Etwa auf Cachehöhe hatte ich eine Begegnung mit Muggels und nicht hörenden Hunden. Schon die zweite dieser Art heute. Aber es ging dann doch.
Nachdem die verschwunden waren konnte ich dann auch zum Cache. Dieser war sehr schnell gefunden.
Vielen Dank für die Dose.

disponibile 30. novembre 2013 Cyberturm fatto manutenzione sulla cache

Heute den Cache kontrolliert, alles ist bestens. 

Der Cache ist an Ort und Stelle und kann gesucht werden! Lächelnd

 

Happy Hunting

temporaneamente non disponibile 21. novembre 2013 Cyberturm ha disabilitato la cache

Ich war heute Vorort und die Waldarbeiter sind noch zu Gange!

Wenn alles wieder OK ist gebe ich den Cache wieder frei. Notfalls lege ich eine neue Dose. Lächelnd

Nota 19. novembre 2013, 17:22 FloKir ha scritto una nota

Dann mal gute Besserung!

Nota 19. novembre 2013 Cyberturm ha scritto una nota

Danke für die Info. 

Momentan bin ich leider krank. Ich werde dann am Wochenende nach dem Rechten sehen.

Nota 18. novembre 2013 FloKir ha scritto una nota

Hier wollten wir am Samstag einen FTF Versuch starten, aber genau an den Zeilkoordinaten waren Waldarbeiter am arbeiten, dort liegt jetzt alles voll mit kleinen Ästen und gestrüpp. Vielleicht kann der Owner bei gelegenheit mal vorbei schauen um zu sehen, ob die Dose überhaupt noch da ist...

trovata 25. agosto 2013 TooMuddyFeet ha trovato la geocache

Die #1 für den Tag.
Tftc h.

[Ritorna al listing della geocache]