Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für [LP] Marten Bf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. Februar 2014 linuxuser1 hat den Geocache archiviert

und wech...

gefunden 19. Januar 2014, 17:30 VeroMartin hat den Geocache gefunden

Am Abend hatten wir spontan noch die Idee einen Geocache zu machen. Da es schon dunkel wurde, würde ich diesen Cache nicht am Abend empfehlen.

Am Anfang dachte ich: "Boah, was für ein Scheiss' Gelände", nachdem ich mir an den Dornen mein Bein etwas aufgeratscht hatte. Wir wollten schon umkehren, sind dann aber auf einen kleinen, aber einfachen Umweg gestoßen, der wesentlich angenehmer ist :-)

Am Ende haben wir die Dose gefunden. Ein Glücksgefühl :-D

gefunden 23. Dezember 2013 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, können wir uns hier so richtig austoben. Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 23. Dezember 2013


Vielen Dank an linuxuser1 für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 07. November 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Das Versteck war schnell ausgespäht und die Dose konnte

muggelfrei geloggt und wieder versteckt werden.....

....TFTC 【ツ】 und Grüße Werner

gefunden 06. November 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Ich gehe mal davon aus, dass ich hier einen FTF loggen kann, da denu nicht nur gesperrt ist, sondern noch nicht mal im Logbuch vor Ort stand.

Da ich für OC keine Benachrichtigungen eingestellte hatte, bekam ich erst über GC was über den neuen Cache mit. Die Mail kam natürlich an, als der passende Bus gerade weg war, so war ich umso verwunderter, dass ich mich doch noch als erster ins Logbuch eintragen konnte.

Das die Befestigung überarbeitet werden muss, habe ich ja bereits via Note (GC) mitgeteilt.

Vielen Dank fürs Zeigen diese Mini-LPs, von dem ich bisher nur den 'vorderen' Teil kannte.

TFTC:

falke-zeppi

 

#FTF#

gefunden 05. November 2013 denu hat den Geocache gefunden

Cach als Erste gefunden

[Zurück zum Geocache]