Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelperspektive    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. April 2015 Feuerandy hat den Geocache deaktiviert

Nicht verfügbar zwegs Wartungsarbeiten hoffe ich bekomme das wieder hin.

gefunden 18. April 2015 Burggeist hat den Geocache gefunden

Der Geocheck hat Grün gegeben, nun war ich vor Ort. [Beschreibung Örtlichkeit entfernt].
Ich bin sicher, der ist weg.
Feuerandy hat das Fehlen seines Geocaches vor Ort festgestellt und ist so nett, mir den Gefunden-Log zu erlauben.
Vielen Dank,
Burggeist

gefunden 28. Februar 2014 Pieps und Co hat den Geocache gefunden

Schon beim Lesen des Cache-Namens wussten wir, den werden wir uns nicht entgehen lassen. Da der GeoChecker beim ersten Versuch bereits die Erfolgsmeldung präsentierte, war das Finale nur noch Formsache. Ein schönes Final gab's dann auch noch.

DFDC! Pieps und Co.

gefunden 19. Januar 2014 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Also hier hatten wir durch Steinhügel Starthilfe bekommen,manches war uns nicht so ganz verständlich  :/ doch nachdem er es 2mal wiederholte hatte es auch bei uns geschnaggelt.  :o  :) .Da wir sowieso heute einige Cache hier machen wollen war auch dieser mit an der Reihe.Nach kurzer Suche und etwas Überlegung bei der Bergungdes Loggbuches konnten wir uns eintragen.DfdC hölli oc schönes Versteck

gefunden 12. Januar 2014, 14:45 Kafindi hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Österreich einen kleinen Umweg genommen und die Vogelperspektive besichtigt. TFTC Kafindi

gefunden 06. November 2013 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und auch das Döschen konnte sich Dank punktgenauer Koordinaten nicht lange verstecken
Danke fürs Zeigen

gefunden 04. November 2013, 13:42 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hurra, FTF hier auf OC und TTF als Dritter überhaupt im Logbuch! ;):)

Heute Mittag zufällig gesehen, dass da was neues in Weißenstadt aufleuchtet. Also Rätsel angeschaut, mit LK Mathe-Kenntnissen von vor fast 20 Jahren sofort gesehen, dass man das auch anders "berechnen" kann und nach 2min mit Excel zeigte der Geochecker auch gleich den 1. Versuch mit grün an *freu*. Dann vorhin schnell hin (wobei schnell wegen der immer noch andauernden Sperrung bei Kleinschloppen eher ein nerviges Umwegefahren über Röslau war) und erst einmal gewundert: Seit wann ist hier die Straße ausgebaut?  ;) Dann leider 3x im Zielgebiet versunken, weil nach dem Regen von gestern & heute es da etwas - sagen wir mal - "arg aufgeweicht" ist.  ;) Auch im Umfeld des Finals etwas aufpassen, jeder Tritt kann "sehr nass" enden.

Auf jeden Fall erst einmal ein Danke auch für diesen Cache und die Konstruktion ist auch wieder etwas Besonderes. :):)

NACHTRAG: Danke fürs Herabsetzen der D-Wertung von D5 auf D3,5, weil D5 war wirklich etwas zu viel für diese Aufgabe. Und weiterhin noch einen Zusatzdank an den Owner für das tagesgleiche Erscheinen auf OC und GC, was sofort positiv aufgefallen ist!

[Zurück zum Geocache]