Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SVC: Geopunkte im Odenwald    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits im März 2015 habe ich den Geopunkt Irrbachquelle besucht.

Die Koordinaten sind: N 49 41.172 E 008 50.367

Grund meines Besuchs war damals der virtuelle OC-Only Cache "Die Irrbachquelle - eine Quelle fast ganz oben am Berg" von Hardy_Rodgau OC11C5D, bei dem ich bis heute (12.05.16) als einziger Cacher geloggt habe!

Ganz in der Nähe sind auch die GC-Caches der Osterna-Runde, z.B. Osterna #5.

Die für die Logfreigabe des OC11C5D erforderlichen Daten habe ich im Bild geschwärzt.

Vielen Dank für den Safari-Cache - fuwo

 

Bilder für diesen Logeintrag:
GeopunktGeopunkt
Irrbachquelle 1Irrbachquelle 1
Irrbachquelle 2Irrbachquelle 2
Ich war da ...Ich war da ...

gefunden 03. September 2014 Lady April hat den Geocache gefunden

Oft sind wir im Odenwald und da sah ich auch diesen Geopunkt in Erbach

bei N 49° 39.879 E 009° 00.251 ist der Geopunkt "Erdbachschwinde".

 

Danke für diese Idee

Bilder für diesen Logeintrag:
Geopunkt ERDBACHSCHWINDEGeopunkt ERDBACHSCHWINDE

gefunden 29. Juli 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Heute war ich rasch mal am Gesundbrunnen in Bensheim-Hochsätten.
Er wurde letztes Jahr mit viel Aufwand restauriert, aber leider hat man es unterlassen,
hier neu zu bohren, so dass man vielleicht mal wirklich fließendes Mineralwasser hätte.

Ca. 1,5 km südlich gibt es einen gleichartigen Brunnen, bei dem es auch kein Wasser gibt.

N 49° 42.420 E 008° 38.775

In den Fotos ist meine Brille zu sehen.

FTF

Bilder für diesen Logeintrag:
Tafel beim GesundbrunnenTafel beim Gesundbrunnen
In der BrunnenanlageIn der Brunnenanlage

[Zurück zum Geocache]