Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dyckerhoff-Brücke    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2023, 12:25 Blackted hat den Geocache gefunden

Auch diesen Ort haben wir besucht.
Danke fürs herlocken.

gefunden 25. Januar 2023, 10:31 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Autowerkstatt = Hafenspaziergang.
An diesem lauen und trockenen Wintertag der ideale Ausgleich.
DfdC #176 10:31

gefunden 19. März 2022, 16:00 gamebreiti hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren wir vor ziemlich genau einem Jahr schonmal hier, damals mussten wir aber wegen eiliger Geschäfte abbrechen.Cool 

gefunden 30. Januar 2022 nuens hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Spaziergang am Schiersteiner Hafen natürlich auch hier gesucht und gefunden.

DfDC

gefunden 23. Januar 2022, 14:04 MZXV hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für's Herführen sagt MZXV

gefunden 22. Dezember 2020, 15:35 Pabbles69 hat den Geocache gefunden

Endlich ein Tag ohne Regen. Sogar die Sonne kam raus. Gelegenheit genutzt und zusammen mit meinen Patenkind und unserem Tagepflegehund Amy, eine Schwarzwildbracke, einen Spaziergang um den Hafen zu machen.   🙂

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. Juni 2020, 11:13 Totoschka hat den Geocache gefunden

Zum Start meiner 1. Rheinsteigetappe. Alle werde ich nicht mitnehmen können.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der RheinDer Rhein

gefunden 31. Mai 2020, 13:08 hardy2010 hat den Geocache gefunden

Nette Idee!!

gefunden 16. Februar 2020, 08:45 Varkung hat den Geocache gefunden

Hier ließ ich mir heute morgen den Rheinwind durch die Haare fahren - toll wars! Danke fürs Herführen :)

gefunden 13. Juni 2019, 12:47 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Heute stand ich zwar nicht auf der Brücke, stattdessen bin ich das erste Mal unter ihr durch gesegelt.
Grüße und danke für den Cache
13. Juni 2019 17:47
   

gefunden 03. April 2019 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour liefen wir rund um den Schiersteiner Hafen, dabei schauten wir ganz bewußt in die gewünschte Himmelsrichtung, wo wir dann auch das Kennwort entdecken konnten.

 

TFTC!

gefunden 21. Oktober 2018, 20:34 Max 03 hat den Geocache gefunden

Supi...
Auf unserer Radtour genossen wir hier einen herrlichen Überblick, auch in den Hafen und aufs gelungene Kennwort;-)
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

zuletzt geändert am 27. Oktober 2018

gefunden 13. Oktober 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mal den Schiersteiner Hafen besucht um eine kleine Wanderung zu machen.
Da war der Weg zur Brücke eine Selbstverständlichkeit.
renebe2

gefunden 16. September 2017, 14:39 kamla hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim nahen T5 im Hafen kamen wir noch hier vorbei. Das Kennwort war schnell gefunden und wo wir schonmal da waren suchten wir auch noch etwas Liebe, aber die war offenbar einer kürzlichen Reinigungsaktion zum Opfer gefallen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Oktober 2016, 13:00 Flummihd hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Umgebung. Mein zweiter Cache :-)

gefunden 16. Juni 2016, 18:11 Bubbelwubbel hat den Geocache gefunden

Tolle Idee. Danke fürs herführen

gefunden 05. März 2016 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Mal eine andere Art eines "Cache". Danke!

Viele Grüße,
Selvaggio

gefunden 27. Oktober 2015, 14:56 Joe Clever hat den Geocache gefunden

Super gut gefunden und das Kennwort schnell entdeckt, da ich dort schon mal zu Gast war ;)

gefunden 14. September 2015, 13:49 shie hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Tag, ein ordentlicher Wind ... was braucht's mehr? Immer wieder schoen hier ... danke fuer's herfuehren!

gefunden 11. Mai 2015 Aetze hat den Geocache gefunden

Mit Aixmeister eine sonntägliche Runde um den Hafen gedreht, dabei das Spezialequipment spazieren geführt. Dann zur Entspannung noch diesen Cache gemacht

gefunden 10. Mai 2015, 00:07 AIXMeister hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter eine Runde um den Hafen gedreht.

Eigentlich wollte ich den Befestigungspfosten mit speziellem Equipment in Augenschein nehmen. Jedoch war der Wasserstand sehr hoch (zumindest für mich, der mit Flüssen unerfahren ist).

Beim Blick auf die Karte erspähte ich einen der seltenen Caches der anderen Sorte.

Hier noch schnell Sonne getankt...

DFDC,
AIXMeister

#19 um 17:30

gefunden 26. Januar 2015 Kamikazecarsten hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Blick und die Lösung ward gefunden.

gefunden 08. Juni 2014, 13:26 noname12345 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour mit GC Hexe schnell gefunden das Team MIB sagt Dankeschön 8. Juni 2014 13:26

gefunden 16. März 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wiesbaden-Runde war das mein Erster Cache. Sehr windig heute oben auf der Brücke. Dabei habe ich gleich noch die "Liebesschlösser" bewundern können. Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Die "Liebesschlösser" SammlungDie ´´Liebesschlösser´´ Sammlung

gefunden 16. Januar 2014 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Kein schöner Ausblick heute....Weinend

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 12. Januar 2014, 17:08 Peminski hat den Geocache gefunden

Kalt aber sonnig...

gefunden 04. November 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Hier war ich am Tag zuvor und hab Charon geholfen ;-).

Etwas zugig war's, aber zum Glück trocken.

DFDV

gefunden 04. November 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Von hier aus hat man einen guten Ausblick

Gruß, Eichelhäher.

gefunden 04. November 2013 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Nicht nur stürmisch, sondern auch nass war's.Lachend

TFTC

gefunden 04. November 2013 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Stürmisch wars...

DFDC KonTrollPunkt

gefunden 04. November 2013 erdbot hat den Geocache gefunden

Hey, hier war ich auch schon öfters Lächelnd

Gruß an den Owner und DFDC!

gefunden 04. November 2013 Streifenhörnchen hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch schon öfters...

gefunden 04. November 2013 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Da haben wir schon oft gestanden CoolZwinkernd ......

gefunden 04. November 2013 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Hier fahren wir immer mit dem Rad drüber .........

gefunden 04. November 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Cool    Bei Wind und Wetter ...... 

[Zurück zum Geocache]