Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schatz im Birkensee Multicache    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 02. septembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. septembre 2014 jakobs95 a désactivé la géocache

Ich war neulich an dem Versteck des Chaches, doch leider scheint es, dass jemand ihn hat mitgehen lassen.
Vorerst kann der Cache also nicht gemacht werden, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin, werde ich ein neues Döschen legen.
Entschuldigt bitte die Enttäuschung.

trouvé 03. juillet 2014 Doc Cool trouvé la géocache

#7865

Nach Recherchen im Internet und vor Ort standen die Finalkoordinaten schon seit geraumer Zeit fest, aber so oft komme ich nicht da raus.
Heute ergab sich die Gelegenheit als Verlängerung des Multis "Die Brücken des Zauberwaldes" und so wurde kurzerhand weitergewandert und das Dösle dingfest gemacht.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 19. avril 2014 wega trouvé la géocache

Heute einen kleinen Ausflug zum Birkensee gemacht und der Dose einen Besuch abgestattet! Totzt des kühlen Wetters sind doch tatsächlich schon "Nackerte" da!!

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 07. mars 2014 Andreas.Mann trouvé la géocache

Heute nach Feierabend das schöne Wetter genutzt und eine Radtour unternommen. Die Fragen waren alle gut zu beantworten. Im letzten Tageslicht konnte dann der Goldschatz geborgen werden. Oder wars doch nur Katzengold?

Nach 35km radeln war ich jedenfalls wieder zu hause. Und wenn ich mich nicht zweimal vertippt hätte, wäre die Strecke gut und gerne 5km kürzer gewesen...

TFTC

In: GeoKret

trouvé 20. février 2014, 16:50 Bierfilz trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad abgefahren und von Station zu Station alle Aufgaben gelöst. Zu Fuß ist das schon eine richtige Wanderung, man muß ja auch wieder zurück, egal ob zum Ausgangspunkt oder zur nächsten VAG-Haltestelle. Im Sommer wird's hier bestimmt schwierig mit Suchen und Loggen. Heute war ich jedoch vollkommen ungestört.

Der Ort des Finales ist sehr idyllisch! Ich würde gerne einmal einen Biber sehen. Die (und die Wildschweine) leisten hier in der Umgebung ja unglaubliches. Warum wachsen mir die Zähne nicht nach?

Na, jedenfalls habe ich mir an dieser schönen Aufgabe keine Zähne ausgebissen! Danke für den schönen Ausflug an einen sehenswerten Ort.

Les images pour ce log :
Ein Lufthauch genügt hier!Ein Lufthauch genügt hier!

trouvé 16. février 2014 kinghanno42 trouvé la géocache

gc nachlog

14:00 Uhr, sehr belebt hier heute. zu zweit zum finden und loggen gekommen. dfdc

trouvé 23. janvier 2014, 11:20 wuffy trouvé la géocache

Irgendwie aufgeschnappt, dass am Birkensee ein neuer Cache liegt. Auf der Karte aber nichts gefunden, dann die Mails noch mal gelesen und - aha - gelistet am Tiergarten. Okay.
Jetzt bin ich kein großer Radfahrer, aber ein geologisch interessierter Wanderer. Von daher war mir klar, wo ich hin muss. Doch dann kam ich ins Grübeln. Der Abstandskonflikt. Sollte es doch was anderes sein?
Nein, nein, meine Kenntnisse waren schon korrekt. Heute beim Spaziergang entdeckt, wenn auch nicht im Sinne des Erfinders. Schöner Schatz, den ich liegen ließ, damit die Nachfinder auch noch was davon haben!

NT - TFTC

trouvé 22. janvier 2014 Julius-K9 trouvé la géocache

Heute haben wir einen Ausflug zum Birkensee gemacht. Mein vierbeiniger Kumpel musste ja schließlich auch mal wieder ausgelastet werden.

TFTC

trouvé 06. janvier 2014 Cpt_Subtext trouvé la géocache

Juhu! Gefunden! Und das als erster, dachte ich, nach Betrachten des Online-Logs.

Vorort sah ich aber, im Logbuch schon ein Cacher vor mir hier war.

Aber egal: Es war eine schöne Radtour, allerdings hat mich die letzte Station etwas ins Grübeln gebracht. Alle vorherigen Stationen ließen sich sehr gut lösen. An den Koordinaten von Station 8 suchte ich dann aber vergebens nach der Lösung auf die Frage. Meine Handy-Karte gab mir auch keine eindeutige Auskunft. Ich konnte zwar einiges ausschließen, aber ein "das-ist-die-Lösung" wollte sich nicht einstellen, zumal natürlich auch fast alle potentiellen Final-Koordinaten plausibel waren.

Aber egal. Am Ende habe ich zwar mögliche Finals angesteuert, und der zweite war es dann Lächelnd

 

dfdc und die schöne Tour.

Möge der Schatz noch lange erhalten bleiben.

Note 07. novembre 2013 Odilbert a écrit une note

Hi!

Ich habe die Optionen bei den einzelnen Stages bei CacheLab eingegeben und für alle freigegeben. Sollte sich an den Coordinaten etwas ändern, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen! :)

 

Viel Erfolg mit deinem Cache.

[Retour à la géocache]