Waypoint search: 

Log entries for Bonnaskenplatz    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 01 June 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC4R4X9) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 27 December 2015, 14:04 Dr.Hannybal found the geocache

Beide zur selben Zeit den richtigen Riecher. L u. D

Meine Nummer gefunden am 27. Dezember 2015 um 14:04 Uhr.


IN: /
OUT: /

Liebe Grüße aus Cottbus (Brandenburg) vielen Dank für's herrühren.

Found 15 April 2015, 22:46 Heide + Friends found the geocache

Schnell gefunden

Found 19 June 2014 Urbivan found the geocache

Auf unserer Cottbus Tour konnte dieser Tradi auch erfolgreich gelogt werden. Danke für verstecken. Grüße Urbivan [:)]

Found 30 April 2014, 19:23 moonkidu found the geocache

Super! Meine Kinder haben sich besonders gefreut^^

Found 30 December 2013, 13:57 buddy1x found the geocache

Gefunden :)

Found 05 November 2013 Darthshisha found the geocache

tftc war schön versteckt

Found 05 November 2013 denu found the geocache

Cach gefunden

Found 03 November 2013 palk found the geocache

eine woche im urlaub und plötzlich rissen die publishmails aus der heimat nicht mehr ab. ob da ein zusammenhang besteht!?!? ;)
also heute nach dem mittagsschläfchen den junior geschnappt und es ging nochmal ein wenig raus, luft schnappen und cachen. dabei diesen schönen neuen cache schnell entdecken können. leider wars ein wenig nass, so dass junior nicht auf das wipptier konnte, dafür hat er zwei tolle eicheln gefunden, von denen er sich jetzt nicht mehr trennt. ;)

danke für den cache! :)

FBp. 16:38.

Found 02 November 2013, 13:00 Kullibär found the geocache

Da ich hier ganz in Nähe arbeite, kenne ich diesen Platz sehr gut. Schön, dass sich jemand gefunden hat ihn einer breiteren Masse vorzustellen.
Ein bisschen musste ich warten bis sich die Muggel verzogen hatten, dann war das suchen und finden kein Problem mehr.

TFTC - Kullibär

[Back to the geocache listing]