Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf den Pfaden der Nürnberger Vergangenheit    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 01. Mai 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 29. April 2021 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 30. November 2020 DerBimi hat den Geocache nicht gefunden

Ich bin mir sicher, die korrekten Finalkoordinaten ermittelt zu haben. Das Versteck war eindeutig, aber leer. Aus meiner Sicht sind die Tage dieses Caches gezählt; das Listing sollte archiviert werden.

Hinweis 14. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

nicht gefunden 02. März 2015 Swarty-84 hat den Geocache nicht gefunden

Servus,

ich hab mich zweimal auf dem Weg der Vergangenheit begeben, aber jedoch nichts gefunden. Da der letzte Eintrag auch schon eine geraume Zeit zurückliegt, frag ich mich ob ich falsch liege oder ob der Cache noch aktiv ist...kann mit evt. jemand dabei weiterhelfen? Wenn der noch aktiv ist, dann werde ich mich sofort wieder auf die Suche begeben...

gefunden 31. März 2014, 12:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besorgungsgang in der Innenstadt diese Dose gesucht und schnell gefunden. Lachend
Nachdem das Listing verändert wurde und auch an Station 3 jetzt eine eindeutige Antwort möglich ist,  Verlegen  konnte ioch endlich die Aufgabe erfolgreich abschließen.

Leider sind die beiden Plastiktüten, die die noch trockene Dose beinhalten, sehr naß!

Danke an carab für den Cache!

nicht gefunden 05. November 2013, 15:00 Schnatterfleck hat den Geocache nicht gefunden

Die Aufgaben konnte ich alle lösen, bis auf die Nummer 3.

Ich denke zwar, dass ich das richtige Gebäude samt Balkon gefunden habe, aber das mit dem Farben-Zählen gestaltet sich schwierig, da komm ich zu keinem eindeutigen Ergebnis... Mit dem Gemälde ist doch das Mosaik gemeint, oder?

Ich bin auf jeden Fall auch ohne die letzte Zahl los zum Finalgebiet, statt eines Koordinatenpunktes hatte ich halt bloß eine Koordinatengerade überschaubarer Länge.
Da die Verdsteckmöglichkeiten im Bereich dieser Geraden überschaubar waren, habe ich mir trotzdem Hoffnung gemacht, etwas zu finden.

Leider habe ich dann aber an den offensichtlichen Stellen nichts gefunden und musste wieder abziehen.

Vielleicht bekomme ich ja nen Tipp zu Station 3 ( *OwnerAnlächel* ). Würde nämlich gerne wiederkommen :-))

Danke sagt auf jeden Fall schon mal
Schnatterfleck

gefunden 05. November 2013 denu hat den Geocache gefunden

Cach gefunden

[Zurück zum Geocache]