Waypoint-zoeken: 

Logs van Geburtstagspost    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 03. oktober 2022, 09:05 MAD2017 heeft de cache gevonden

👍🏼TFTC

Gevonden 11. november 2020 GeoSchubys heeft de cache gevonden

Seit gestern zur Reha in Bad Nauheim, da muß man die Umgebung erstmal erkunden.
Was eignet sich da besser, als ein Blick auf die geocaching-Karte? Auf der Suche nach Einkaufsmöglichkeiten bin ich hier vorbei gekommen.
Der Cache war schnell gefunden, allerdings ist wirklich quasi kein Platz mehr zum loggen vorhanden.
Habe mich irgendwie dazwischen gequetscht.

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen
GeoSchubys

Gevonden 27. april 2019, 21:04 Florian Geyer heeft de cache gevonden

Heute beim Besuch in Bad Nauheim diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für das Legen und Pflegen!

Opmerking The geocache description is outdated. 17. juni 2018 following heeft een notitie geschreven

Zum Loggen wird hier wahrscheinlich ein wasserfesten Stift bzw. Folienschreiber benötigt.

Schwierigkeit und Geländewertung sind höher als 1.

Zusätzlicher Hint: qnuvagre - qnmvjfpura!

Niet gevonden 21. mei 2018, 16:53 braun-bären heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden.

Gevonden 17. maart 2018, 13:26 Lavon82 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und im Logbuch verewigt. Allerdings mussten wir einer Anwohnerin erklären was wir da machen, da sie besorgt war das hier was gestohlen wird. Tftc!

Gevonden 15. januari 2017, 22:31 MH2801. heeft de cache gevonden

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

Gevonden 24. juli 2016, 19:59 FlashCool heeft de cache gevonden

Nachmittags im schönen Bad Nauheim. Auf dem Weg in den Stadtpark haben wir nach dem Cache gesucht und wurden herzlichst überrascht. Vielen fürs Verstecken. Christine & Daniel

Gevonden 20. augustus 2015, 08:35 *Nuffy* heeft de cache gevonden

Zusammen mit *RotFuchs* gefunden

 

DFDC

*Nuffy*

Gevonden 20. augustus 2015, 08:35 *RotFuchs* heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde mit *Nuffy* gut gefunden

 

DFDC

*RotFuchs*

Gevonden 27. juli 2015 dogs4walk heeft de cache gevonden

Heute verbrachten wir einen schönen Tag in der Wetterau, unter anderem fanden sich mit viel Liebe gestaltete Caches. Von der Ferne aus sahen wir schon das anvisierte Objekt, nur noch einen Parkplatz gesucht und auf ging`s zum Loggen.

Danke!

Gevonden 13. juni 2015, 14:10 sunshinedine heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden - jetzt geht's weiter in die Lioba-Schule zum Sing-Together-Mitmachkonzert

Gevonden 02. mei 2015 Gnom heeft de cache gevonden

Nach meinem Jubicache auf dem Heimweg noch ein paar Dosen eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 02. mei 2015 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Ober Mörlen mit meerholzer, Gnom und TopGodo noch den ein oder anderen Schlenker eingelegt und den ein oder anderen Cache gefunden  TFTC!

Gevonden 14. maart 2015, 13:35 die--2 heeft de cache gevonden

Wow, durften uns heute als Erste in das nagelneue Logbuch verewigen. Eine wirklich total süße Dose an einer so öffentliche Stelle. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen. DFDC

Gevonden 01. januari 2015, 22:35 bandalogs heeft de cache gevonden

Die bandalogs bandalogs 1. Januar 2015 18:00

Gevonden 21. oktober 2014 Muzzle heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 30. september 2014, 03:07 Rajko & Dominik heeft de cache gevonden

30. September 2014 3:07
Geburtstagspost unsere # 43

Heute mal wieder in Bad Nauheim unterwegs. Dabei die Gelegenheit genutzt, um einige Caches in Smilies zu verwandeln.

TFTC
Rajko & Dominik

Gevonden 07. augustus 2014, 18:37 itsmyyul heeft de cache gevonden

Ja so ein Geschenk möchte ich auch mal bekommen. Ich würde es auch genauso teilen. TFTC

Gevonden 20. mei 2014 storc heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg hier noch einen schnellen Drive In mitgenommen.
Das Döschen war schnell entdeckt.
Danke für den Cache.

Gevonden 07. februari 2014, 19:55 Peppi07 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour durch Bad Nauheim schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

Gruß Peppi07

Gevonden 04. februari 2014 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Traritrara...

die Geburtstagspost wollte ich mir auf meiner kleinen Runde durch Bad Nauheim auch nicht entgehen lassen und so schnappte ich sie mir kurzerhand und ließ meinen Namen auf dem "Kärtchen" zurück.

Während des Signierens kam dann doch tatsächlich die echte Post vorbei. Na die sieht auch nicht mehr aus wie früher einmal.

Danach noch schnell einen einigermaßen muggelfreien Moment abgewartet und die Geburtstagspost wieder an ihren ursprünglichen Ort verfrachtet.

Vielen Dank fürs Verstecken und auch von mir herzliche Glückwunsche nachträglich,
CocoKiwi

Opmerking 06. november 2013 welllife heeft een notitie geschreven

Freut mich, dass du dich gefreut hast ;) :D

 

Es darf von allen nun gesucht werden!

 

Viele Grüße welllife

Gevonden 06. november 2013 FräuleinKürbis heeft de cache gevonden

Oh, danke für diese schöne Geburtstagsüberraschung. Das ist aber wirklich sehr nett, dass du an mich denkst und dir die Mühe machst, mir extra einen Cache zu legen.
Sogar was zum Tauschen drin, so wie ich es am liebsten hab.

DANKE!!!! :))))


:)

[Terug naar de cachebeschrijving]