Wegpunkt-Suche: 

nicht gefunden 25. Februar 2017, 16:13 startrooper hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem der letzte Kommentar fast ein Jahr her ist, wage ich zu bezweifeln, dass die Dose noch da ist. Zumindest (was die Koordinaten angeht) ist es recht unzumutbar, sich im Dornengestrüpp auf die Suche zu machen. Das wäre dann schon ein T 4.5

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Mai 2016 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem letzten DNF einmal beim Versteck vorbeigeschaut.

Alles noch wunderbar in Ordnung und vorhanden.

Lächelnd

nicht gefunden 26. Mai 2016, 16:47 A Meise hat den Geocache nicht gefunden

Die beschriebene Stelle haben wir gefunden aber leider keine Dose. Heute war es hier auch ziemlich muggelig und da der Cache vor einem Jahr zuletzt geloggt wurde ist die Dose vielleicht gar nicht mehr da? Das Gebiet kannte ich aus meiner Kindheit aber diese Stelle war mir unbekannt und ist auch ohne Dose einen Besuch wert. Danke fürs Zeigen.

Hinweis 16. Juni 2015, 06:55 Schnatterfleck hat eine Bemerkung geschrieben

Heute mal vorbeigeschaut. Alles noch am Platz und top in Ordnung :-)

gefunden 25. Dezember 2014, 14:00 2mk hat den Geocache gefunden

Am ersten Weihnachtstag war hier erstaunlich viel los. Dennoch gab es genügend Lücken zwischen den Spaziermuggels um die schön versteckte Dose in Ruhe zu suchen und wieder zu verstecken.
Danke für das kurzweilige Rätsel und den geschichtlichen Hintergrund zu den Ruinen hier.
Nichts getauscht.

Gruß, 2 mk

gefunden 18. Oktober 2014, 12:30 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

sehr ruhig hier um die zeit. nach kurzer suche zu zweit zugegriffen. dfdc

gefunden 05. Oktober 2014, 15:20 MaggieL hat den Geocache gefunden

Hübsches Versteck trotz Muggelverkehr. TFTC

gefunden 01. Juni 2014 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine Weile an der falschen Stelle gesucht hatten, konnten wir nach dem Studium der Logs schnell die richtige Stelle ausmachen. Die Dose war dann schnell gefunden. Die Tarnung war allerdings nicht mehr wirklich vorhanden, wir haben mit etwas Laub dann nachgeholfen.

Interessanter Ort und viele schöne Fotomotive, danke fürs Zeigen!

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

gefunden 26. Mai 2014, 12:15 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Durch das gelöste Rätsel und den entschlüsselten Hinweis konnte ich die Dose auf Anhieb finden. Lachend Auch mir leuchtete sie regelrecht entgegen.

Danke an rote Katze für den Cache.

gefunden 15. Februar 2014, 12:20 wuffy hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine OC-Runde in Dutzenteichnähe gedreht. Entweder hab ich was im Listing übersehen oder die Koordinaten waren 36m off. Zum Glück war der Hint ja dreideutig. Aber die entscheidende XXX war es dann - der Cache guckte auch ein wenig raus oder leuchtete heraus. Wir haben etwas mehr Laub zum Bedecken genommen.

NT - Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. November 2013, 06:00 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Ein OConly fast direkt an meiner Fahrstrecke zur Arbeit - da kann ich ja gar nicht anders, als direkt am nächsten Morgen in der früh vorbei zu radeln!

Das Gelände an der Stelle kannte ich schon etwas (natürlich auch durch einen Cache :-), also hatte ich schon so eine grobe Vorstellung, wo es wohl hingeht.

Die Konstruktion an der Versteckstelle ist mir allerdings beim letzten Besuch noch nicht aufgefallen, sehr spannend. Was das wohl mal alles war? Laut der nahe gelegenen Karte lag der Ort ja eher irgendwo mitten auf dem Märzfeld und ein gutes Stück von den seitlichen Türmen und Rängen weg...

Und die Athmosphäre dort ist natürlich schon besonders.
Auf der einen Seite die liebliche Parklandschaft mit angrenzendem Heile-Welt-Neubaugebiet. Auf der anderen Seite treten überall die bröckelnden Fundamente eines größenwahnsinnigen Unrechtsstaates hervor, die für nichts anderes gelegt wurden, um an genau der Stelle Waffen und Gewalt zu verherrlichen.
Gerade in der früh im Licht der Taschenlampe ein sehr besonderer, beklemmender Ort.

Vielen Dank für's erneute Herlocken (diesmal im Dunkeln) sagt
Schnatterfleck

[Zurück zum Geocache]