Ricerca waypoint: 

Log per Der Stein der Weisen    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 30. luglio 2017 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte (richtige) Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4RMAR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. maggio 2017, 18:42 LeviundFlöckchen ha trovato la geocache

Stelle gefunden, abet kein Cache mehr da.

Nota 17. settembre 2016, 16:41 Fördezwerg ha scritto una nota

Kein Cache und kein Logbuch gefunden

trovata 17. settembre 2016, 16:37 Fördezwerg ha trovato la geocache

Versteck gefunden, aber die Dose war nicht da.schade. ein ändern mal kommen wir wieder

trovata 27. ottobre 2015, 16:15 Batring18 ha trovato la geocache

Ein schöner Cache, leider war das Logbuch etwas feucht geworden. Trotzdem ein guter Grund auch in den Ferien in die Schule zu gehen!

Danke für den Cache!

Batring´18

trovata 20. giugno 2014 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Der Stein der Weisen also. Naja, bei uns ist das schon eine Weile her, da wir noch nach dem Stein der Weisen suchen durften. Und ob die Schule uns den Stein der Weisen näher gebracht hat, können wir auch noch nicht abschließend beantworten. Wie auch immer. Trotz des Schulbetriebes näherten wir uns dem Stein, wenn auch umsichtig und mit etwas Mulmigkeit im Bauch. Und nach dem Signieren des Logbuches waren wir auch wieder froh, das Schulgelände verlassen zu können.
Wenigstens diesen Stein der Weisen könnten wir heute finden.

Gefunden und geloggt am 20.06.2014 - Nachlog für opencaching.de

trovata 06. giugno 2014 Le Dompteur ha trovato la geocache

'gefiel mir nicht so gut über einen Schulhof zu laufen, wo spielende Kinder 'rumtollen. Das könnte heute zu leichten Irritationen bei den "Hubschrauber-Eltern" führen, wenn ein älterer Herr sich auffällig unauffällig dort herumlümmelt. Aber scheint ja ein Schülerprojekt zu sein, also: DFDC.

trovata 16. marzo 2014, 18:00 FR2013 ha trovato la geocache

Es ist super, dass Schüler sich für das Cachen interessieren und sogar selbst Dosen verstecken. Und das auch noch an der Schule, die ich vor Jahrzehnten selbst besucht habe. Da schaute ich gerne vorbei auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Ich habe ihn auch gefunden und nebenbei viele Erinnerungen geweckt.
Vielen Dank dafür
sagt
FR2013

trovata 01. gennaio 2014 Team Joschi ha trovato la geocache

Dank der Ferien muggelfrei und unbeobachtet gefunden.
DFDC

trovata 30. dicembre 2013 TheFlyingDucks ha trovato la geocache

Keine 2 Minuten, und wir hatten das Schulgelände wieder verlassen.
Eine ruhige und total muggelfreie Location (jedenfalls heute).

trovata 16. novembre 2013, 13:45 dannika78 ha trovato la geocache

Den Cache heute noch mal schnell mitgenommen,sehr schönes Versteck

 

Gruss,die Unkaputtbaren

trovata 10. novembre 2013 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

trovata 06. novembre 2013, 19:08 Godi ha trovato la geocache

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Ritorna al listing della geocache]