Waypoint search: 

Log entries for Der Nachbar des Dosenhahns    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 28 November 2022 Angua33 found the geocache

Heute waren wir nach einer Veranstaltung noch in Eckernförde unterwegs.

Diesen konnte ich fast auf den ersten Blick sehen.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 May 2021, 12:45 Carlenno CC found the geocache

Alles in Ordnung am Cache. Schöne Gärten.

Found 01 September 2019, 16:24 TeamMB found the geocache

Sehr cooles Versteck! Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Pictures for this log entry:
Blick vom CacheBlick vom Cache

Found 22 August 2019, 15:21 maagaard found the geocache

Ein sehr cooler Cache und eine schöne Idee. So eine Dose hatte ich noch nicht. :-)
Vielen Dank für's Verstecken!

Found 01 May 2016 LarusArgentatus found the geocache

Sehr liebevoll gemacht... TftC! :)

Found 10 March 2016, 15:57 LeviundFlöckchen found the geocache

Mit Hilfe des Nachbarn dann noch gefunden.

Found 27 October 2015, 16:35 Batring18 found the geocache

Unser "Auftritt" am Fundort hat doch einige Nachbarn neugierig gemacht. Es war ein riesen Spaß!

Danke für den Cache!

Batring´18

Found 20 January 2015 Team Joschi found the geocache

Dank eines Tipps war hier keine lange Suche nötig.
Danke fürs Verstecken

Found 20 June 2014 Die JKS-Detektive found the geocache

Alle Nachbarn waren heute unterwegs oder gerade beim Mittagessen. Jedenfalls konnten wir das Cacheversteck völlig unbeobachtet öffnen und uns das Döslein greifen. Könnte natürlich auch sein, das uns irgend ein Nachbar hinter den Gardinen dann doch beobachtet hat. Wer weiß?
DFDC

Gefunden und geloggt am 20.06.2014 - Nachlog für opencaching.de

Found 06 June 2014 Le Dompteur found the geocache

Sehr gute Idee, obwohl ich noch 'mal zurück mußte, um einen Teil meiner ECGA zu holen. DFDC

Found 19 December 2013 TheFlyingDucks found the geocache

Das war damals ein unvergleichliches Erlebnis: In der sonst "einsamen" Hasenheide war ein Autoverkehr wie in einer Großstadt, und ein muggelfreies Cachen war überhaupt nicht möglich. Zudem goss es aus Eimern. Erst nach einer halben Stunde Wartezeit konnten wir das super gemachte Versteck entdecken.

The Flying Ducks aus Schwansen

Found 10 November 2013 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Found 10 November 2013 dannika78 found the geocache

Cache schnell und leicht gefunden

 

Gruss,die UnkaputtbarenCool

Found 06 November 2013, 20:10 Godi found the geocache

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Back to the geocache listing]