Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Nachbar des Dosenhahns    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. noviembre 2022 Angua33 ha encontrado el geocache

Heute waren wir nach einer Veranstaltung noch in Eckernförde unterwegs.

Diesen konnte ich fast auf den ersten Blick sehen.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. mayo 2021, 12:45 Carlenno CC ha encontrado el geocache

Alles in Ordnung am Cache. Schöne Gärten.

encuentran 01. septiembre 2019, 16:24 TeamMB ha encontrado el geocache

Sehr cooles Versteck! Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Imagen para el log de entrada
Blick vom CacheBlick vom Cache

encuentran 22. agosto 2019, 15:21 maagaard ha encontrado el geocache

Ein sehr cooler Cache und eine schöne Idee. So eine Dose hatte ich noch nicht. :-)
Vielen Dank für's Verstecken!

encuentran 01. mayo 2016 LarusArgentatus ha encontrado el geocache

Sehr liebevoll gemacht... TftC! :)

encuentran 10. marzo 2016, 15:57 LeviundFlöckchen ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Nachbarn dann noch gefunden.

encuentran 27. octubre 2015, 16:35 Batring18 ha encontrado el geocache

Unser "Auftritt" am Fundort hat doch einige Nachbarn neugierig gemacht. Es war ein riesen Spaß!

Danke für den Cache!

Batring´18

encuentran 20. enero 2015 Team Joschi ha encontrado el geocache

Dank eines Tipps war hier keine lange Suche nötig.
Danke fürs Verstecken

encuentran 20. junio 2014 Die JKS-Detektive ha encontrado el geocache

Alle Nachbarn waren heute unterwegs oder gerade beim Mittagessen. Jedenfalls konnten wir das Cacheversteck völlig unbeobachtet öffnen und uns das Döslein greifen. Könnte natürlich auch sein, das uns irgend ein Nachbar hinter den Gardinen dann doch beobachtet hat. Wer weiß?
DFDC

Gefunden und geloggt am 20.06.2014 - Nachlog für opencaching.de

encuentran 06. junio 2014 Le Dompteur ha encontrado el geocache

Sehr gute Idee, obwohl ich noch 'mal zurück mußte, um einen Teil meiner ECGA zu holen. DFDC

encuentran 19. diciembre 2013 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Das war damals ein unvergleichliches Erlebnis: In der sonst "einsamen" Hasenheide war ein Autoverkehr wie in einer Großstadt, und ein muggelfreies Cachen war überhaupt nicht möglich. Zudem goss es aus Eimern. Erst nach einer halben Stunde Wartezeit konnten wir das super gemachte Versteck entdecken.

The Flying Ducks aus Schwansen

encuentran 10. noviembre 2013 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

encuentran 10. noviembre 2013 dannika78 ha encontrado el geocache

Cache schnell und leicht gefunden

 

Gruss,die UnkaputtbarenCool

encuentran 06. noviembre 2013, 20:10 Godi ha encontrado el geocache

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Volver a la lista de geocache]