Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Nachbar des Dosenhahns    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. novembre 2022 Angua33 trouvé la géocache

Heute waren wir nach einer Veranstaltung noch in Eckernförde unterwegs.

Diesen konnte ich fast auf den ersten Blick sehen.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mai 2021, 12:45 Carlenno CC trouvé la géocache

Alles in Ordnung am Cache. Schöne Gärten.

trouvé 01. septembre 2019, 16:24 TeamMB trouvé la géocache

Sehr cooles Versteck! Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Les images pour ce log :
Blick vom CacheBlick vom Cache

trouvé 22. août 2019, 15:21 maagaard trouvé la géocache

Ein sehr cooler Cache und eine schöne Idee. So eine Dose hatte ich noch nicht. :-)
Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 01. mai 2016 LarusArgentatus trouvé la géocache

Sehr liebevoll gemacht... TftC! :)

trouvé 10. mars 2016, 15:57 LeviundFlöckchen trouvé la géocache

Mit Hilfe des Nachbarn dann noch gefunden.

trouvé 27. octobre 2015, 16:35 Batring18 trouvé la géocache

Unser "Auftritt" am Fundort hat doch einige Nachbarn neugierig gemacht. Es war ein riesen Spaß!

Danke für den Cache!

Batring´18

trouvé 20. janvier 2015 Team Joschi trouvé la géocache

Dank eines Tipps war hier keine lange Suche nötig.
Danke fürs Verstecken

trouvé 20. juin 2014 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Alle Nachbarn waren heute unterwegs oder gerade beim Mittagessen. Jedenfalls konnten wir das Cacheversteck völlig unbeobachtet öffnen und uns das Döslein greifen. Könnte natürlich auch sein, das uns irgend ein Nachbar hinter den Gardinen dann doch beobachtet hat. Wer weiß?
DFDC

Gefunden und geloggt am 20.06.2014 - Nachlog für opencaching.de

trouvé 06. juin 2014 Le Dompteur trouvé la géocache

Sehr gute Idee, obwohl ich noch 'mal zurück mußte, um einen Teil meiner ECGA zu holen. DFDC

trouvé 19. décembre 2013 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Das war damals ein unvergleichliches Erlebnis: In der sonst "einsamen" Hasenheide war ein Autoverkehr wie in einer Großstadt, und ein muggelfreies Cachen war überhaupt nicht möglich. Zudem goss es aus Eimern. Erst nach einer halben Stunde Wartezeit konnten wir das super gemachte Versteck entdecken.

The Flying Ducks aus Schwansen

trouvé 10. novembre 2013 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

trouvé 10. novembre 2013 dannika78 trouvé la géocache

Cache schnell und leicht gefunden

 

Gruss,die UnkaputtbarenCool

trouvé 06. novembre 2013, 20:10 Godi trouvé la géocache

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Retour à la géocache]