Waypoint-zoeken: 

Logs van Brötchen für Eckernförde    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. oktober 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. september 2017 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC4RMCA) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. april 2017, 05:57 LeviundFlöckchen heeft de cache gevonden

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2016 Such-er heeft de cache gevonden

Oha, gar nicht so einfach bei dem regen Muggelverkehr!
Der Cache war schnell entdeckt, allerdings musste ich noch einige Zeit warten, bis ich zugreifen konnte. Nach dem Eintragen ins Logbuch das gleiche Spielchen. Aber es ergeben sich immer kurze, unbeobachtete Momente, in denen man in Aktion treten kann.

Danke fürs Legen und Pflegen des Caches.

Gevonden 01. mei 2016 LarusArgentatus heeft de cache gevonden

Nett umgesetzte Idee... TftC! :)

Gevonden 30. augustus 2015, 15:27 LeviundFlöckchen heeft de cache gevonden

Gevonden 18. januari 2015 Flieger_EDHK heeft de cache gevonden

Der Laden war schon geschlossen, so konnten wir in Ruhe den Kleinen enttarnen.
Vielen Dank an Agt.CheesySmäxl

Gevonden 02. september 2014, 21:21 hipihopi heeft de cache gevonden

Dfdc.

Gevonden 31. augustus 2014, 18:29 Keks579_Unidos heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden! Perfekt um unseren "Unwissenden" unser tolles Hobby zu zeigen!

DFDC, Gruss an alle und Happy Hunting wünscht die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "

Gevonden 20. juni 2014 Die JKS-Detektive heeft de cache gevonden

Vor Ort und nach dem Lesen des Hints, dachten wir zuerst, der Cache wird doch nicht etwa irgendwo dort dran sein. Da wären wir ja völlig der Beobachtung der Bachwarenverkäuferin ausgesetzt. Zum Glück war der Cache dann doch etwas woanders platziert und fast muggelfrei logbar.
DFDC

Gefunden und geloggt am 20.06.2014 - Nachlog auf opencaching.de

Gevonden 06. juni 2014 Le Dompteur heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, wo er vermutet wurde. DFDC

Gevonden 16. maart 2014 FR2013 heeft de cache gevonden

Dass die Blumen inzwischen Brötchen geworden sind, stört nicht weiter - die Dose war trotzdem gut zu fnden.

Vielen Dank

sagt

FR2013

Gevonden 18. februari 2014 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

Heute war nun wirklich mal nur eine kleine Tour von 12 Caches geplant. Hatten wir doch in der Woche zuvor die Schlagzahl doch mächtig erhöht. Geplant war zuerst die Stauner Hunderunde mit Beifang. Dann nach dem Abendessen ging es weiter...
Einer der Caches war auch dieser hier.

Leider war es schon zu spät um hier noch Brötchen zu kaufen. Doch die Dose konnte nach kurzer Suche entdeckt werden. Tagsüber ist es bestimmt schwieriger hier unentdeckt zuzugreifen.

Danke fürs herführen sagt

LiBoSu !!!

Gevonden 23. november 2013, 12:15 zackmarie heeft de cache gevonden

Verlegen

Gut gefunden auf Spaziergang mt dem Hund

Gevonden 10. november 2013 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

heute Mittag schnell gefunden.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Gevonden 10. november 2013 dannika78 heeft de cache gevonden

Cache schnell und leicht gefunden

 

Gruss,die UnkaputtbarenCool

Gevonden 06. november 2013, 19:40 Godi heeft de cache gevonden

Juhu erster.......

danke und schönen gruß

godi & paule

[Terug naar de cachebeschrijving]