Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Wildwiese    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2015, 15:55 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Mit dem halben Team GeoBasic08 bei schönem Sonntagswetter unterwegs. Zuerst haben wir eine Sonnenbeobachtung bei der Volkssternwarte durchgeführt, danach ging es zum Cachen. Dabei konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns verstecken. Ein wirklich tolle Wildwiese!

DFDC SpürFuchs 09

gefunden 05. April 2015, 15:20 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Auf dieser Wildwiese war ich schon einmal. Lag da damals nicht auch ein Cache? Aber die wilde Wiese hat sich ganz schön verändert. Wirklich wild hier, aber toll. Das gut getarnte Döschen zu finden brauchte dann auch noch eine Zeit. Der Hint brachte uns schließlich auf die richtige Spur.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 03. Oktober 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Nach der verlorenen Brücke haben Djmykemyers, FrodoHammy und ich auch noch die wilde Wiese besucht.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 19. September 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden Empfohlen 25. März 2014, 15:30 mrkrid hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt des LP-Tages, bin ich zur Wildwiese. Nach einem kurzen Weg habe ich das Versteck gut gefunden und konnte mich im abendlichen Sonnenlicht muggelfrei in das Logbuch eintragen.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (visit link
logged with c:geo@15:30 | #89 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid@Auf der WildwieseMrKrid@Auf der Wildwiese

gefunden 23. März 2014 die Weinis hat den Geocache gefunden

Nach katastrophalen Lost Bridge Einsatz hier ohne Probleme und ohne Beschädigung fündig geworden.

T4TC,
die Weinis

gefunden 09. März 2014 shorty273 hat den Geocache gefunden

Schon vor einer ganzen Weile gefunden, aber da ich hier nicht so oft schaue, sehe ich jetzt erst, das er auch hier online ist. Der ausführliche Log ist ja bei GC zu sehen.Lachend

Vielen Dank an Fabian für den Cache.

gefunden 05. Februar 2014 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

In dieser erweiterten Homezone waren wir noch nie. Die bessere Hälfte vom Team hatte einen guten, schnellen Blick .
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 25. Januar 2014 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen samstäglichen Termin auf dem Tücking für diesen kleinen Spaziergang genutzt. Ich habe mich für den langen Weg entschieden, da der Hund ja noch ein bisschen Auslauf brauchte. Auf der wilden Wiese musste ich dann ein bisschen suchen, aber irgendwann war er dann gefunden.

Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 25. Januar 2014 Krappy hat den Geocache gefunden

Offensichtlich, doch kaum sichtbar.

sehr gut!

LG Krappy

gefunden 17. Januar 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Eine Radtour zum Tücking loggte mich auch mal abseits der Wege in die Natur ;-)

Ideales Such- und Findgeländer erwartete uns....und Zeit war hier auch von Nöten.

Schlussendlich stand ich aber doch im ersehnten Logbuch und es konnte weiter gehen.

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

gefunden 10. November 2013, 13:25 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute standen mal ein paar Neuveröffentlichungen auf dem Plan. Für einen Sonntag noch recht früh am Tag zogen wir bereits mittags los.

Aufgrund der Nähe zur Heimatbasis und weil dieser Kleine hier erst heute Morgen rauskam, haben wir diesen natürlich zuerst besucht. Der Weg dahin war recht glitschig und verlangte uns bei Laub und Nässe einiges an Umsicht ab. Im Zielgebiet angekommen fühlte ich mich aber sogleich entschädigt, denn hier ist es wirklich nett. Die Koordinaten zeigten sogleich auf ein vielversprechendes Objekt. So weit, so gut. Doch dann suchten wir uns einen Wolf und konnten den Behälter einfach nicht finden. Es gab gleich zwei Stellen, die zum Hint passten, aber da wir auch dort nichts entdeckten, dachten wir schon, daß es noch eine ganz andere Stelle sein müßten. Das GPS lockte uns zwischendrin dann auch immer wieder zu einer anderen Stelle, wo aber auch nichts lag. Irgendwann mußten wir einfach einsehen, daß wir hier und jetzt nicht zu Potte kommen würden und so zogen wir wieder ab Richtung Parkplatz.

Mitten auf dem Rückweg kam uns eine Hälfte der crew1909 entgegen. Nach kurzem Austausch folgten wir seinem Vorschlag vielleicht doch nochmal mitzukommen. Nun ja, warum nicht? Doch auch zu dritt tat sich erstmal nichts. Schließlich kamen dann auch noch shorty273 und eine Hälfte des Teams Dick + Doof. Na, immerhin wuchs das Ganze nun zu einem lustigen Mini-Event an, bei dem wir uns gut unterhalten haben. Doch auch zu fünft zeigte sich die Dose erstmal nicht. Meine Güte, was war hier denn los?

Doch da, plötzlich und unerwartet hatte crew1909 den richigen Blick. Den Hasen und ich konnten es gar nicht fassen, denn 1. kannten wir diese Art Versteck eigentlich recht gut und 2. hatten wir vorhin maximal fünf Zentimeter neben der Dose ausgiebig mit Augen und Fingern gesucht. Dafür gibt es echt keine Ausrede - das war maximale Blindheit!!! Einfach unglaublich!!! Tja, so wurden wir doch noch Teil des Silber-Teams, konnten hier aber lediglich unsere gute Laune und ein paar Anekdoten beisteuern. Der Cacherinstinkt wurde erst im weiteren Verlauf des Nachmittages ausreichend wach für eigene Erfolge.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus crew1909, shorty273, Dick + Doof, den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 10.11.2013 um 13:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an FabianS.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #59
( Σ
#532 )

Bilder für diesen Logeintrag:
Kraniche über unsKraniche über uns

[Zurück zum Geocache]