Ricerca waypoint: 

Log per Auf der Wildwiese    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 13. febbraio 2018 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4RECN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. aprile 2015, 15:55 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Mit dem halben Team GeoBasic08 bei schönem Sonntagswetter unterwegs. Zuerst haben wir eine Sonnenbeobachtung bei der Volkssternwarte durchgeführt, danach ging es zum Cachen. Dabei konnte sich auch dieser Cache nicht lange vor uns verstecken. Ein wirklich tolle Wildwiese!

DFDC SpürFuchs 09

trovata 05. aprile 2015, 15:20 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Auf dieser Wildwiese war ich schon einmal. Lag da damals nicht auch ein Cache? Aber die wilde Wiese hat sich ganz schön verändert. Wirklich wild hier, aber toll. Das gut getarnte Döschen zu finden brauchte dann auch noch eine Zeit. Der Hint brachte uns schließlich auf die richtige Spur.

Danke fürs verstecken, hegen und pflegen und DFDC!

GeoBasic08

trovata 03. ottobre 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Nach der verlorenen Brücke haben Djmykemyers, FrodoHammy und ich auch noch die wilde Wiese besucht.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trovata 19. settembre 2014 Hammas ha trovato la geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trovata 25. marzo 2014, 15:30 mrkrid ha trovato la geocache

Zum Auftakt des LP-Tages, bin ich zur Wildwiese. Nach einem kurzen Weg habe ich das Versteck gut gefunden und konnte mich im abendlichen Sonnenlicht muggelfrei in das Logbuch eintragen.

*DfdC* und Gruß von MrKrid (visit link
logged with c:geo@15:30 | #89 | #opencaching

Immagini per questo log:
MrKrid@Auf der WildwieseMrKrid@Auf der Wildwiese

trovata 23. marzo 2014 die Weinis ha trovato la geocache

Nach katastrophalen Lost Bridge Einsatz hier ohne Probleme und ohne Beschädigung fündig geworden.

T4TC,
die Weinis

trovata 09. marzo 2014 shorty273 ha trovato la geocache

Schon vor einer ganzen Weile gefunden, aber da ich hier nicht so oft schaue, sehe ich jetzt erst, das er auch hier online ist. Der ausführliche Log ist ja bei GC zu sehen.Lachend

Vielen Dank an Fabian für den Cache.

trovata 05. febbraio 2014 Struwwelpeter ha trovato la geocache

In dieser erweiterten Homezone waren wir noch nie. Die bessere Hälfte vom Team hatte einen guten, schnellen Blick .
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trovata 25. gennaio 2014 gnubbl ha trovato la geocache

Heute habe ich meinen samstäglichen Termin auf dem Tücking für diesen kleinen Spaziergang genutzt. Ich habe mich für den langen Weg entschieden, da der Hund ja noch ein bisschen Auslauf brauchte. Auf der wilden Wiese musste ich dann ein bisschen suchen, aber irgendwann war er dann gefunden.

Vielen Dank sagt gnubbl

trovata 25. gennaio 2014 Krappy ha trovato la geocache

Offensichtlich, doch kaum sichtbar.

sehr gut!

LG Krappy

trovata 17. gennaio 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Eine Radtour zum Tücking loggte mich auch mal abseits der Wege in die Natur ;-)

Ideales Such- und Findgeländer erwartete uns....und Zeit war hier auch von Nöten.

Schlussendlich stand ich aber doch im ersehnten Logbuch und es konnte weiter gehen.

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

trovata 10. novembre 2013, 13:25 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

heute standen mal ein paar Neuveröffentlichungen auf dem Plan. Für einen Sonntag noch recht früh am Tag zogen wir bereits mittags los.

Aufgrund der Nähe zur Heimatbasis und weil dieser Kleine hier erst heute Morgen rauskam, haben wir diesen natürlich zuerst besucht. Der Weg dahin war recht glitschig und verlangte uns bei Laub und Nässe einiges an Umsicht ab. Im Zielgebiet angekommen fühlte ich mich aber sogleich entschädigt, denn hier ist es wirklich nett. Die Koordinaten zeigten sogleich auf ein vielversprechendes Objekt. So weit, so gut. Doch dann suchten wir uns einen Wolf und konnten den Behälter einfach nicht finden. Es gab gleich zwei Stellen, die zum Hint passten, aber da wir auch dort nichts entdeckten, dachten wir schon, daß es noch eine ganz andere Stelle sein müßten. Das GPS lockte uns zwischendrin dann auch immer wieder zu einer anderen Stelle, wo aber auch nichts lag. Irgendwann mußten wir einfach einsehen, daß wir hier und jetzt nicht zu Potte kommen würden und so zogen wir wieder ab Richtung Parkplatz.

Mitten auf dem Rückweg kam uns eine Hälfte der crew1909 entgegen. Nach kurzem Austausch folgten wir seinem Vorschlag vielleicht doch nochmal mitzukommen. Nun ja, warum nicht? Doch auch zu dritt tat sich erstmal nichts. Schließlich kamen dann auch noch shorty273 und eine Hälfte des Teams Dick + Doof. Na, immerhin wuchs das Ganze nun zu einem lustigen Mini-Event an, bei dem wir uns gut unterhalten haben. Doch auch zu fünft zeigte sich die Dose erstmal nicht. Meine Güte, was war hier denn los?

Doch da, plötzlich und unerwartet hatte crew1909 den richigen Blick. Den Hasen und ich konnten es gar nicht fassen, denn 1. kannten wir diese Art Versteck eigentlich recht gut und 2. hatten wir vorhin maximal fünf Zentimeter neben der Dose ausgiebig mit Augen und Fingern gesucht. Dafür gibt es echt keine Ausrede - das war maximale Blindheit!!! Einfach unglaublich!!! Tja, so wurden wir doch noch Teil des Silber-Teams, konnten hier aber lediglich unsere gute Laune und ein paar Anekdoten beisteuern. Der Cacherinstinkt wurde erst im weiteren Verlauf des Nachmittages ausreichend wach für eigene Erfolge.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus crew1909, shorty273, Dick + Doof, den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 10.11.2013 um 13:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an FabianS.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #59
( Σ
#532 )

Immagini per questo log:
Kraniche über unsKraniche über uns

[Ritorna al listing della geocache]