Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gut abgehangen    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 4x

OC-Team archivado 11. noviembre 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4MKWQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache unvollständig ist (Deckel fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache später vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den GC-Wegpunkt im Listing eintragen, denn der fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. mayo 2020, 16:02 Lemahei ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 04. abril 2020, 14:51 juxreal ha encontrado el geocache

Gefunden

Nota 04. agosto 2019, 22:50 Andy@CGEO han escrito una nota

Versteck gefunden. Werde aber nochmal kommen mit entsprechender Ausrüstung. Geile Idee.

encuentran 13. junio 2019, 19:34 Enno9032 ha encontrado el geocache

Nach viel gebastell konnten wir uns im Logbuch verewigen.

encuentran 01. junio 2018, 19:06 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Kurz vor unserem Besuch vom Müssmanhaus hier noch eine Kleine Abseil Aktion eingelegt immer wieder Toll solche Caches!😊 Leider ist das Logbuch  sehr Naß hier sollte der Owner mal nachschauen! Danke trozdem fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

encuentran 01. junio 2018, 17:56 mascobabe ha encontrado el geocache

Kurz vor unserem Müssmannhaus-Besuch hier noch eine kleine Kletteraktion eingelegt. Dancacheön

encuentran 05. junio 2016 elmofant ha encontrado el geocache

T5 Rudelcachen im Team mit Julia=)99,Büschel, Melfs Rudel, Schmoeker und meine Wenigkeit. 

Ursprüngliches Ziel war Fredenbaumpark in Dortmund, was aber wegen des Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum an diesen Wochende, einen Strich durch unsere Rechnung machte.

 

Kurzerhand disponierten wir um und fuhren diverse andere caches die 

noch auf der to do - Liste standen an.

 

"Gut abgehangen" war das dritte Ziel auf unserer heutigen Tour.

Gar nich so einfach dranzukommen... Die erste Idee schlug jedenfalls fehl.

Also nächster Versuch....

auf kurz oder lang konnte das Logbuch erreicht und signiert werden.

Daumen hoch und Schleifchen dran.

Dank an Chef de Partie fürs legen und pflegen der Dosen.

Danke für den Spass; DfdC.

 

geloggt auf: opencaching.de & geocaching.com

Nota 28. julio 2014 hajo.din han escrito una nota

Habe den Cache mehrmals gesehen, aber ein Logbucheintrag geht über meine Möglichkeiten.

Nota 23. abril 2014 Die Wanderküken han escrito una nota

 

 

Gestern 22.04.14 bei schönem Wetter ein Runde um den See gemacht. Dabei Ausschau nach der Dose gehalten. Und tatsächlich war Sie nach längerem Suchen und bei genauem hinsehen zu entdecken. Aber an ein heben und loggen war für mich nicht zu denken. Dafür ist die Schwierigkeit Stufe dann doch einige Nummern zu hoch. Danke für den netten Zeitvertreib. LG Die Wanderküken

encuentran 09. marzo 2014, 18:00 Slaver76 ha encontrado el geocache

Gefunden. Haben wir nun etwas leichter versteckt. Ohne klettern und schwimmen erreicht.

Nota 29. diciembre 2013, 14:20 Bluedeep han escrito una nota

Hallo, hier mal ein Cache, mit allerhöchstem Schwierigkeitsgrad, meine ich. Ohne mehrere Seile und Karabiner ist nichts zu machen. Es sei denn man möchte gerne Baden gehen. Cache zwar gefunden, aber einen Eintrag haben wir nicht gemacht, das war uns, meinem Sohn und mir doch zu gewagt. LG Bluedeep

encuentran 07. noviembre 2013 L-Y-M ha encontrado el geocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

Gefunden schon am 13.10.2013 auf einer anderen Plattform

[Volver a la lista de geocache]