Waypoint-zoeken: 

Logs van Newbie-Event Brandenburg    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. december 2013 event-dog has archived the cache

Deelgenomen 04. december 2013 doglobe heeft het event bezocht

dabei :)

Deelgenomen 04. december 2013 martl heeft het event bezocht

war heut wieder dabei, wie immer super!  8)

Deelgenomen 04. december 2013, 20:00 Schrottie heeft het event bezocht

Als der NC am Sauberg sozusagen mitten in meinem Postfach landete, habe ich mic@ gleich darauf angesetzt und tatsächlich, er hat ihn zum Ziel des Dezember-Newbieausfluges gemacht. Und so haben wir uns mal wieder dem lustigen Rudel angeschlossen, das diesmal auch ein wenig kleiner war und gemeinsam in fröhlicher Runde die Dose gesucht. Das Wetter spielte, anders als es zunächst aussah, auch mit und so war es wie immer ein feines Event - nicht nur für Newbies...!  Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]