Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB und Coin Hotel Fliegenstirn    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. juillet 2020, 17:54 meixlmux trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein (auch) bei OC gelisteter Cache. Eine tolle Location. Danke fürs zeigen. DfdC

trouvé 09. novembre 2019 chrisibizafr trouvé la géocache

Heute auch hier vorbei gekommen und kurzerhand das Logbuch signiert.
Besten Dank fürs legen und pflegen

trouvé 11. juin 2019 Schnuggl trouvé la géocache

Eine kleine Wanderung zu diesem TB-Hotel konnten wir bei herrlichstem Wetter absolvieren.
Am POI angekommen musste sich Schnuggl ganz schön strecken.
Doch am Ende konnten wir uns ins Logbuch eintragen.
Schön gemacht.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

trouvé 30. mai 2019, 17:00 Eisschraube trouvé la géocache

Nach einer gepflegten Männertagsrunde mit Kollegen wollte ich zusammen mit Corolla1 noch diesen Cache besuchen, um drei "Reisende", die sich schon lange in meinem Besitz befanden, wieder loszuschicken.
Dieser Cache, angelegt mit viel Liebe zum Detail, ist dafür wirklich gut geeignet.
Wir wurden nicht gleich aber schnell fündig.
Danke sagt Eisschraube

trouvé 03. mars 2017, 15:30 navigator50 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Motorradwochenende mal vorbei geschaut und schnell gefunden.Danke für den schönen Cache.Lachend

trouvé 14. novembre 2015, 09:17 Clever MH trouvé la géocache

Habe Cache gesucht und gefunden!
Clever MH☺☺☺
14. November 2015 09:17
Cache Nr. 2

trouvé 26. avril 2015, 16:28 wauzischreck trouvé la géocache

#1213#        16:28

 

Lange schonma widdor gepland un nu endlich ma alle Zeit gefundn - en Wannordrib im erzgebirschn Middlsachsn[:D] Besonnorsch mit den wannorbegeisdordn Muggeln war es schwer nen Dermin zu findn, Luzi lässd sich schah dageeschn immor noch leichd zu so ner Dour üborredn. Abor es had schah nu geklabbd [:D]

 

Weil mir uns offm "Trimm-Dich-Pfad schon dodal verausgabd haddn, erloobdn mir uns bei der Bixx ma bissl zu dscheedn middn Bargbladzkoordinadn [;)] Daher nur en gurzor Anreiseweesch [:I] *schäm*

Abor offm Weesch hiorher fraachdn mir uns schon, was das mid dem goomschn Nam offsich had. Vor Ord fiel dann dor Groschn [:D] Och hior war Luzi widdorma schnellor als alle annorn un zuerschd an der leichd offschbürbarn Bixx. Die had schah ma ne eschd niedliche Verbaggung. Schick gebasdld! So en liebevoll geschdalldedes Verschdegg had mor nich ofd.

Abor deine Hadschrifd solld mor heid nochma zu sehn grischn [:D] Wemmor gewussd häddn, wo uns die Reise mid deim Muldi hinführd, häd mor den nadierlich off dor Rüggdour midgenomm, abor so...

War der eem glei izze ma dran [:D] Och ne scheene Sidzgeleeschnheed fürn Gäsdebucheindraach war vor Ord, so machd doch Gäschn Schbass [:D]

 

Besdn Dank, liebor neuclausnitzer, für's Leeschn un Pfleeschn der scheen gebasdldn Hodelanlaache un liebe Grieß ausm Rußkams [:D]

trouvé 25. avril 2015, 15:28 wienja trouvé la géocache

Schneller Fund und weiter geht's . Danke fürs herführen und verstecken sagt Team Wienja.

trouvé 18. octobre 2014, 15:00 diekleinebiene trouvé la géocache

trouvé 28. juillet 2014, 21:00 Feuerengel Rab-ONa trouvé la géocache

Heute einen Besuch im TB-Hotel in Rechenberg-Bienenmühle unternommen. Für uns war es nur ein kurzes Gastspiel aber die TB´s haben wir weiter drin gelassen, da sie länger gebucht hatten als wir. Leider sind statt der erwähnten drei TB´s nur Zwei im Hotel zu finden.

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

trouvé 12. juillet 2014, 14:30 Tropfen trouvé la géocache

Prima Wetter für eine Cachertour und hier war eine Station. Ein kurzer und schöner Weg zum liebevoll gestalteten Hotel, die Aussicht genossen und dann im Gästebuch verewigt.
DFDC

trouvé 30. décembre 2013 naturhasi trouvé la géocache

Schöner Cach mit Liebe zum Detail. Danke.

[Retour à la géocache]