Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aquarius    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 22. septembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 20. septembre 2018 sunrise169 a désactivé la géocache

Der cache wurde zerstört und existiert nicht mehr.

Ich weiss nicht ob und wann ich einen neuen lege. 

 

:(

trouvé 19. août 2015, 15:51 KH876 trouvé la géocache

Zusammen mit df543 nach etwas Sucherei gefunden.

trouvé 19. avril 2015, 02:34 Bully17 trouvé la géocache

Da mit unseren Kids an ein Sonntag morgenliches Ausschlafen nicht zu denken ist, zogen wir heute einfach mal früher los als gewöhnlich. An den Kords angekommen ging alles recht schnell, denn mit Muggel's brauchte man um diese Zeit noch nicht rechnen. Und in dieser Jahreszeit ist vor Ort auch noch alles sehr übersichtlich. Gefunden und geloggt. Danke. 8.30 Uhr

trouvé 02. avril 2015, 21:34 darclight trouvé la géocache

Schon vor Ewigkeiten auf Geocaching geloggt, jetzt hole ich das auch hier nach.

Während der Brunnen noch im Winterschlaf ist und die Pergola Stück für Stück von Pilz und Fäulnis zersetzt wird, trotzt der Cache allen Widrigkeiten. Mit Neugier kam ich zum Fund und einem Logeintrag.

TFTC darclight (223)

Vielen Dank an sunrise169 für den Cache sagt darclight (26)

trouvé 10. janvier 2015, 19:34 Bani13 trouvé la géocache

Heute, im zweiten Anlauf endlich diesen Cache gefunden und geloggt. 11.10 Uhr

trouvé 29. septembre 2014 LaFamilia2012 trouvé la géocache

Heute mal zufällig hier vorbei gelaufen und gleich mitgenommen. Ein wenig gucken und suchen...Bingo...

TFTC

LaFamilia2012

#7

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 26.383' E 011° 57.985', déplacé vers 26 mètre

trouvé 16. mars 2014, 11:59 hjoe trouvé la géocache

Der erste Cache mit Enkeln gesucht und gefunden

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 26.376' E 011° 58.005', déplacé vers 6 mètre

trouvé 14. décembre 2013 bloslo trouvé la géocache

Gut, dass hier heute keine Muggle waren. So konnten wir in Ruhe suchen und brauchten gar nicht so sehr lange. Mit einem der kürzlichen Logs wäre es schneller gegangen, den hatten wir aber noch nicht gelesen. DfdC! icon_smile.gif

  Coordonnées originales :  N 51° 26.374' E 011° 58.000'

[Retour à la géocache]