Ricerca waypoint: 

Log per Aspendos    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. giugno 2022, 14:03 93Roma ha trovato la geocache

Wir fuhren an einem schönen Nachmittag los, um uns Aspendos und die Akropolis anzusehen. Als wir oben auf dem Berg angekommen waren überraschte uns ein derartiger Regenschauer, der uns nass bis auf die Schlüppi 🤭 die ganze Besichtigung abbrechen lies.
Grüße von 93Roma

trovata 13. luglio 2018 battuna24 ha trovato la geocache

1998 war ich mit meiner jetzigen Frau das erste Mal in der Türkei.

2013 waren wir mit den Kindern wieder hier.

Und nun 2018 zum wiederholten Male.

Aspendos hat bisher immer dazu gehört.

Hier hat sich viel verändert und wurde restauriert.

Auf dem Weg zu den Wasserfällen und Eathcaches von GC haben wir auch hier gestoppt und uns die Lage vor Ort angesehen.

Sollten wir irgendwann wieder hier Urlaub machen, werden wir sicher auch wieder vorbei kommen.

 

Danke sagt battuna24 aus Nordsachsen

Immagini per questo log:
19981998
20132013

trovata 05. gennaio 2016, 10:11 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache #7952 - Gefunden am 05.01.2016 um 10:11

Eigentlich hat der Wetterbericht für heute einen trockenen Tag vorhergesagt. Das galt aber nur für Antalya und nicht für Aspendos. Daher mussten wir leider uns Aspendos leider im Regen anschauen. Das hatte aber den Vorteil, dass wir es ganz für uns alleine hatten!

TFTC Hulmi mit Familie

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

[Ritorna al listing della geocache]