Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stempbachbrücke    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 02. août 2016 Wolfskriegerin a archivé la géocache

trouvé 13. avril 2016, 11:26 Dambo84 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. TFTC

trouvé 21. août 2015 Zigzag4 trouvé la géocache

Schöner Platz für einen Cache.
Gleich gefunden, dank der guten Beschreibung.

Mit freundlichen Grüßen Martin

trouvé 21. septembre 2014, 00:10 Kathl86 trouvé la géocache

Diesen Micro haben wir heute als Night-Cache absolviert. Nachdem wir zunächst auf der falschen Seite gesucht hatten, war das Versteck dann schnell klar. Tftc!

trouvé 06. juin 2014, 18:33 G-Burger trouvé la géocache

Zweiter Anlauf ist dann geglückt (zuvor bin ich wegen dem relativ schlechten Empfang vor Ort gescheitert). Gut versteckt, aber mit dem Hinweisbild dann doch recht leicht zu finden. Danke für das Zeigen des tollen Ortes.

VG G-Burger

trouvé 02. juin 2014 reindeer trouvé la géocache

#3315 02 June 2014 13:51:50
Da bin ich doch glatt neulich über diese Brücke gefahren und habe gar nicht gewusst, dass es hier einen Cache gibt.
Aber heute war ich wieder mal in der Nähe und mit einem kleinen Umweg auch schon bei der Dose.
Schöne Brücke und schönes Versteck, die Koordinaten-Ungenauigkeit dürfte bei jedem irgendwie anders sein, auf Grund der Örtlichkeiten ist dies auch verständlich.
Darum hint und spoiler genutzt und so kann man das Versteck auch schnell und ohne großen Flurschaden finden.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 39.019' E 013° 26.719', déplacé vers 41 mètre

trouvé 02. mars 2014 Mateshi trouvé la géocache

Wunderschönes Fleckchen Erde. Danke fürs zeigen und TFTC! 

trouvé 27. novembre 2013 WakiWalker trouvé la géocache

Ein raffiniertes Versteck, hat etws Zeit gekostet bis wir die Dose in der Hand hatten. Aber alle stellen sich ja nicht so an wie wir. Aber schön ist es dort. Danke

DfdC

  Coordonnées :  N 48° 39.034' E 013° 26.694'

trouvé 05. novembre 2013, 17:32 AmyDuncan trouvé la géocache

Zusammen mit Bob gefunden. TFTC :)

trouvé 05. novembre 2013, 17:02 Bob_Duncan trouvé la géocache

Heute mit Amy Duncan unterwegs. Nach kurzer Suche schnell gefunden. TFTC :)

trouvé 04. septembre 2013 gugu trouvé la géocache

ähm, irgendwas muß ich da fehlgedeutet haben.
nachdem ich nämlich das gesuchte gefunden hatte, mußte ich feststellen, daß ich wohl etwas overdressed unterwegs war.
danke für die erkenntnis

[Retour à la géocache]