Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Telefonterror    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4MKMJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. März 2015, 09:46 allwissendes.schaf hat den Geocache gefunden

Vor der Heimfahrt gibt es heute noch einige Rätsel-Caches im verregneten Passau zu ernten. Dieses Rätsel wurde von theblackrat gelöst, die schöne dose hab ich dann schnell gefunden.

TFTC sagt allwissendes.schaf [:)]

#18
29. März 2015 09:46

gefunden 29. März 2015, 09:42 theblackrat hat den Geocache gefunden

29. März 2015 9:42

Hier war mir zwar klar was getan werden muss aber auf meine Öhrchen wollte ich mich dabei eher nicht verlassen. Der automatische Weg hat mich auch im Stich gelassen, also musste weiter nachgeforscht werden. Das richtige Tool hatte ich ja eh schon auf dem Rechner, die zielführende Funktion war mir aber bisher unbekannt. Der Ursprung des Telefonterrors konnte damit sehr schön entschlüsselt und der Übeltäter dingfest gemacht werden.

Danke für das interessante Rätsel und die hübsche Dose an diesem tollen Ort. Weil heute ein vernieselter Sonntag war konnte die Dose ohne Probleme muggelfrei geborgen werden Lächelnd

gefunden 21. Februar 2015 SDBH-R hat den Geocache gefunden

OK, der Telefonterror war schnell unterbunden. Nachdem wir das schon mal hatten, war die Info dank geeigneter Tool-Unterstützung ziemlich schnell dekodiert. Da hat es uns gefreut, dass die Koordinaten auf eine nicht unbekannte Stelle zeigten. Und nachdem wir heute einen Termin in Passau hatten, haben wir vorher noch einen kleinen Spaziergang gemacht und das wirklich gut gemachte Doserl, das sich sehr harmonisch in die Location einfügt, auch angenehm schnell finden können.
Danke für den empfehlenswerten Cache!

gefunden 21. April 2014 reindeer hat den Geocache gefunden

#3305 21 April 2014 16:41:44
Irgendwie ist mir dieser Cache bisher gar nicht aufgefallen, lag wohl daran, dass ich damals die "publish"-mail nicht gesehen habe.
Das Rätsel war gut zu lösen, obwohl ich mir schon vorher gedacht hatte, dass er genau da versteckt sein muss, hatte ich doch auch hier schon den Vorgänger-Cache gefunden.
Aber diesmal war die "Dose" viel passender getarnt und versteckt.
Das hat mir wirklich gut gefallen und so macht auch "urban-caching" viel Spaß.
Vielen Dank sagt:
[b][orange]reindeer[/orange][/b]
[8)] [url=http://www.reindeer-geocaching.de/]www.reindeer-geocaching.de[/url] [8)]

gefunden 24. Februar 2014 gugu hat den Geocache gefunden

meine ohrwaschl haben noch kein plugin nötig. es ging auch so, wenn auch nicht in sekundenschnelle.

irgendwie hatte ich eine andere versteckmöglichkeit im auge. warum wohl ? Zwinkernd

danke!

gefunden 09. Januar 2014 toydarian hat den Geocache gefunden

Schon seit einiger Zeit versuchte ich an diesen Cache zu kommen. Das Rätsel wär gar nicht so leicht. Da ich aber schon vermutete, wo sich das Doserl befindet, konnte es Schlussendlich per Reverseengineering gelöst werden.

Danke für diesen schönen Cache!

Das Geocoin, das ich aus Rosenheim mitbrachte habe ich auf seiner Reise um die Weld bis hierher mitgenommen. Jetzt habe ich mich aber davon getrennt und es wartet auf die nächste Mitfahrgelegenheit.

gefunden 28. Dezember 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Also solchem Terror wie meine Vorlogger war ich ja nun nicht ausgesetzt. Zuvor war in meiner Abhörzentrale wohl schon jemand im Weihnachtsurlaub. Aber, was man nicht auf dem silbernen Tablett serviert bekommt, holt man sich halt vom Büffett (wenn ihr wisst, was ich meine, seid ihr ein Stück weiter als ich). Vor Ort sah ich erst mal rot, aber davon ließ ich mich nicht abschrecken. Ich hatte mich schon ein Weilchen umgesehen, als ich die schön getarnte Dose entdeckte.
So macht Cachen Spaß!
horizontx

[Zurück zum Geocache]