Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ententanz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. Juli 2016 Lalifin hat den Geocache archiviert

Da die Ente sich hier leider immer wieder vom Acker macht, wird der Cache leider deaktiviert.😔

gefunden 26. Dezember 2015, 13:54 VeraV hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir schnell und muggelfrei fůndig werden. Toller Behälter!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2015 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Wartung meines Caches nicht weit von hier war leider fällig - bei der Gelegenheit habe ich auch diesem Döschen einen Besuch gewidmet. ... Lachend
Irgendwo ist immer Platz - z.B. neben dem Muggelschreck 66 ...

TNLNSL , TFTC und Gruß
Dingo01

gefunden 13. September 2014 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Morgen bei Sonnenschein einen kleinen Spaziergang eingelegt und dieses schön gelegene Döschen nach einiger Sucherei in der Botanik dann doch recht gut finden können.

Vielen Dank fürs Herführen, der Park lohnt sich wirklich.
QuaerensThesaurum

gefunden 02. September 2014, 20:30 thommie77 hat den Geocache gefunden

Meine Premiere! Ein schöner aber auch dankbarer Cache für Einsteiger.

Bischen mit dem Gerät rumgeeiert, aber dann doch zügig gefunden. War überrascht wie genau so ein Gerät anzeigt!

Sehr schön, macht Lust auf mehr!

 

 

gefunden 13. Juli 2014, 13:43 Blumen_V hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Ecke. Danke fürs Zeigen. Tftc

gefunden 28. Juni 2014 marub hat den Geocache gefunden

Erfolgreich mit der Ente getanzt.

Danke :-) 

gefunden 27. Juni 2014 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Bei unserem erholsamen Parkspaziergang kamen wir an dieser Dose vorbei.
Leider lag die Dose neben der Tarnung und auch der Deckel war nicht richtig geschlossen.
Die Dose ließ sich auch nicht mehr richtig schließen, wegen einem zerbrochenen Kugelschreiber und einem Feuerzeug in der Dose - wir haben uns erlaubt diese beiden Dinge zu entsorgen (ein Feuerzeug gehört unserer Meinung nach nicht in einen Cache und einen kaputten Kuli braucht auch niemand).
Anschließend haben wir die Dose wieder der Beschreibung entsprechend versteckt und uns die Entenküken im Teich angesehen.

TFTC
BiBo

gefunden 02. Februar 2014 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Heute mal ein kleiner Ausflug nach Rheinberg.
Mit dem Hint war schnell klar wo er ist.

gefunden 04. Januar 2014 trinebine hat den Geocache gefunden

Ein Ententanz im Dunkeln hat was Nach kurzer Suche wurde ich fündig und so konnten lumonase und ich dann auch loggen!


Danke und viele Grüße die trinebine

gefunden 12. November 2013, 12:43 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

**FTF**
Heute dann endlich mal am Stadtpark gewesen und diese Dose gesucht. Hat etwas länger gedauert,
da mich mein GPS partout ins Dickicht gegenüber locken wollte.
Dann aber nochmal genau über den Hint nach gedacht und endlich die Dose erblickt.
Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens ins Rheinberg.

Gruss Cyber1805 aus Ossenberg

[Zurück zum Geocache]