Ricerca waypoint: 

Log per Ententanz    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 23. luglio 2016 Lalifin ha archiviato la cache

Da die Ente sich hier leider immer wieder vom Acker macht, wird der Cache leider deaktiviert.😔

trovata 26. dicembre 2015, 13:54 VeraV ha trovato la geocache

Hier konnten wir schnell und muggelfrei fůndig werden. Toller Behälter!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. maggio 2015 Dingo01 ha trovato la geocache

Wartung meines Caches nicht weit von hier war leider fällig - bei der Gelegenheit habe ich auch diesem Döschen einen Besuch gewidmet. ... Lachend
Irgendwo ist immer Platz - z.B. neben dem Muggelschreck 66 ...

TNLNSL , TFTC und Gruß
Dingo01

trovata 13. settembre 2014 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Heute am frühen Morgen bei Sonnenschein einen kleinen Spaziergang eingelegt und dieses schön gelegene Döschen nach einiger Sucherei in der Botanik dann doch recht gut finden können.

Vielen Dank fürs Herführen, der Park lohnt sich wirklich.
QuaerensThesaurum

trovata 02. settembre 2014, 20:30 thommie77 ha trovato la geocache

Meine Premiere! Ein schöner aber auch dankbarer Cache für Einsteiger.

Bischen mit dem Gerät rumgeeiert, aber dann doch zügig gefunden. War überrascht wie genau so ein Gerät anzeigt!

Sehr schön, macht Lust auf mehr!

 

 

trovata 13. luglio 2014, 13:43 Blumen_V ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schöne Ecke. Danke fürs Zeigen. Tftc

trovata 28. giugno 2014 marub ha trovato la geocache

Erfolgreich mit der Ente getanzt.

Danke :-) 

trovata 27. giugno 2014 BiBo06 ha trovato la geocache

Bei unserem erholsamen Parkspaziergang kamen wir an dieser Dose vorbei.
Leider lag die Dose neben der Tarnung und auch der Deckel war nicht richtig geschlossen.
Die Dose ließ sich auch nicht mehr richtig schließen, wegen einem zerbrochenen Kugelschreiber und einem Feuerzeug in der Dose - wir haben uns erlaubt diese beiden Dinge zu entsorgen (ein Feuerzeug gehört unserer Meinung nach nicht in einen Cache und einen kaputten Kuli braucht auch niemand).
Anschließend haben wir die Dose wieder der Beschreibung entsprechend versteckt und uns die Entenküken im Teich angesehen.

TFTC
BiBo

trovata 02. febbraio 2014 Brummel Bär ha trovato la geocache

Heute mal ein kleiner Ausflug nach Rheinberg.
Mit dem Hint war schnell klar wo er ist.

trovata 04. gennaio 2014 trinebine ha trovato la geocache

Ein Ententanz im Dunkeln hat was Nach kurzer Suche wurde ich fündig und so konnten lumonase und ich dann auch loggen!


Danke und viele Grüße die trinebine

trovata 12. novembre 2013, 12:43 Cyber1805 ha trovato la geocache

**FTF**
Heute dann endlich mal am Stadtpark gewesen und diese Dose gesucht. Hat etwas länger gedauert,
da mich mein GPS partout ins Dickicht gegenüber locken wollte.
Dann aber nochmal genau über den Hint nach gedacht und endlich die Dose erblickt.
Danke fürs zeigen dieses schönen Plätzchens ins Rheinberg.

Gruss Cyber1805 aus Ossenberg

[Ritorna al listing della geocache]