Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schnullerbaum - Safari Cache    encuentran 64x no encontrado 0x Nota 4x

encuentran 20. diciembre 2023 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

Heute endlich in der Homezone erledigt :-)

TFTC

N 47 18.486   E 11 04.412

Imagen para el log de entrada
11
22
33
44
55

encuentran 22. noviembre 2023 Walkman10 ha encontrado el geocache

🐸..schon lange hatte ich nach einem Schnullerbaum Ausschau ghalten! Erst durch einen lokalen Zeitungsartikel erfuhr ich, dass es sogar im Nachbardorf Nottuln einen im Rathausinnenhof gibt. Sofort hin und zwei Photos gefertigt.

Danke für die schöne Aufgabe, mit LG, Walkman10Lächelnd

N 51 55.760 E 007 21.144

Imagen para el log de entrada
📷 Hinweistafel mit Cacher ID Card📷 Hinweistafel mit Cacher ID Card
📷 Schnuller im Baum📷 Schnuller im Baum

encuentran 11. noviembre 2023, 17:37 Dias2 ha encontrado el geocache

Einen Schnullerbaum gibt es am Cospudener See bei Leipzig, Pier 1 bei
N 51° 15' 52.4304"
E 012° 20' 40.5348"
Vielen Dank für die Safari und den Spaß beim Suchen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 30. julio 2023, 19:27 TeamMB ha encontrado el geocache

Auch bei N 48° 08.106' E 011° 35.735' in München steht ein Schnullerbaum.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 05. agosto 2022, 15:55 Lünk ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Tag hier im tollen Aachener Tierpark habe ich diesen Schnullerbaum entdeckt.
Die Koordinaten sind: N 50°45,839 E 006° 06,867
DfdC
5. August 2022 15:59

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 20. marzo 2022 Thai-TukTuk ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in einem Kleinzoo und auf dem Weg gibt es auch einige OC-Safariobjekte zu sehen.
Wie diesen Nuggi-Baum

Koords: N 47 16.415 E 007 27.368

Imagen para el log de entrada
Nuggibaum im Kleinzoo CréminesNuggibaum im Kleinzoo Crémines

encuentran 14. febrero 2022 Wolf.Gang ha encontrado el geocache

thumbs.php?uuid=37A6DC3C-B054-11EC-8D73-D30FD1EA21E6

Norderney, Ostfriesischen Insel in Niedersachsen

N53° 42.281' E007° 09.313'

Dieser Schnullerbaum befindet sich auf dem Gelände Neuer Kurpark

Dank an den Owner für den Cache, denn ohne die Owner wäre dieses Spiel nicht möglich.  

Imagen para el log de entrada
Er mit mirEr mit mir
AnleitungAnleitung

encuentran 09. enero 2022, 16:00 Geohans ha encontrado el geocache

Nach Erledigung des neuen Isar-Lab-Caches in Grünwald bei München musste ich bei der Rückfahrt einige Zeit auf die Tram warten. Ich nutzte die Zeit und schaute mich etwas um. Da sah ich in der Schloßstraße bei den Koordinaten

N 48 02.488 E 011 31.434

leuchtende Sterne im Geäst der kahlen Bäume - schaut sehr dekorativ aus.

Danke für das Safari-Doserl.

Imagen para el log de entrada
leuchtende Sterneleuchtende Sterne

encuentran 28. diciembre 2021, 19:11 Hüpfer01 ha encontrado el geocache

Dieser Schnullerbaum steht in Hannover-Bemerode. An diesem Baum ist natürlich auch ein Cache versteckt. 😏
N 52° 21.275' E 009° 50.058'

Vielen Dank für diesen Safari-Cache sagt Hüpfer01 🐸





PS: wer bis hierhin gelesen hat, darf das Würmlein "CI3TDJ" loggen.

28. Dezember 2021 19:11
262

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum HannoverSchnullerbaum Hannover

encuentran 24. agosto 2021, 15:07 Cacher 011 ha encontrado el geocache

N 50 21.109 E 011 10.041

An diesen Koordinaten (in Sonneberg in Südthüringen) befindet sich ein Baum mit Schuhen.

Vielen Dank für diesen schönen Safari-Cache!

Imagen para el log de entrada
Baum mit SchuhenBaum mit Schuhen
Baum mit SchuhenBaum mit Schuhen
BeweisfotoBeweisfoto

encuentran 22. agosto 2021 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Schnullerbaum - Safari Cache ** habe ich hier gefunden:
Koords: N48° 10.037 E11° 32.916

Dieser Schnullerbaum steht am Eingang des Museums auf dem Gelände der Ost-West-Friedenskirche in München.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Team4doubleus **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Schnullerbaum - Safari Cache **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof
LogproofLogproof

encuentran 18. agosto 2021 daister ha encontrado el geocache

Endlich fand auch ich meinen Schlummerbaum.

Beim Besuch im Tierpark Angermünde entdeckte ich gleich am Eingang so ein Exemplar.

(N 53° 00.522' E 013° 59.459')

Danke für die Safari,

Gruß aus Eberswalde von daister

Imagen para el log de entrada
Tierpark AngermündeTierpark Angermünde

encuentran 11. agosto 2021 mrkrid ha encontrado el geocache

Bei meiner Cachetour in Wermelskirchen kam ich auch an diesem interessanten Baum vorbei. Schnell noch ein Foto gemacht und fertig war die Kiste.

Der Schnullerbaum befindet sich hier: N 51 08.159 E 007 13.320

Danke an Team4doubleus für die Abwechslung und den Safari-Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #484 | #opencaching

Imagen para el log de entrada
MrKrid @ Auf Safari: SchnullerbaumMrKrid @ Auf Safari: Schnullerbaum

encuentran 20. junio 2021 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

wir waren in Hamm "Zum Wiescherbach" unterwegs und haben im Hochzeitswald einen Schnullerbaum entdeckt bei den Koordinaten

N 51 38.725 E 007 48.065

Die Kinder können ihren Schnuller hier an die Kastanie hängen, so werden sie an die Natur herangeführt und lernen den Baum als Tröster und Freund fürs Leben kennen, eine sehr schöne Idee.

danke für die Safari und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum 1Schnullerbaum 1
Schnullerbaum 2Schnullerbaum 2

encuentran 09. febrero 2021, 16:05 gabba53 ha encontrado el geocache

Bis jetzt wusste ich noch gar nicht, dass es schnullerbäume gibt. Heute viel mir dank dieses Caches einer auf.

N 51° 01.899' E 013° 47.513'

Ich bedanke mich bei  Team4doubleus für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank Team4doubleus for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC

Imagen para el log de entrada
Gabba53Gabba53
Gabba53Gabba53

encuentran 29. diciembre 2020 kaktus67 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Eyjafjallajökull ging es auf Wanderschaft im Thal und bei Grandval

Wir hatten dabei echt Wetterglück. Es schneite und regnete zwar zwischendurch, aber nur dann, wenn wir im Auto fuhren, sonst schien die Sonne. So war auch die Stimmung super und wir hatten viel Spass.

Beim Stopp in einem Tierpark entdeckt,

Diese Safari loggen wir im Team.

N47° 16.404 E7° 27.356

Danke für die Safari an Team4doubleus!
kaktus67

Imagen para el log de entrada
LogproofLogproof
SchnullerbaumSchnullerbaum

encuentran 29. diciembre 2020 Eyjafjallajökull ha encontrado el geocache

Heute mit kaktus67 in Grandval, Bern, Schweiz auf geocaching.com-Tour. Natürlich hielten wir die Augen nach Safaris offen, besonder aus der Hin- und Rückfahrt. Wir hatten heute recht Glück, da ein paar Zufallsfunde und auch nicht ganz so einfache Safaris dabei waren.

Hier in Gänsbrunnen, SO, Schweiz wollten wir eigentlich die Zoo-Safari loggen (ging in die Hosen, da wir kein Tier fotografieren konnten) - Aber durch Zufall haben wir einen Nuggibaum (Schweizerisch für Schnullerbaum) entdeckt. Also mal geprüft und siehe da, es gibt eine Safari!

Die Koordinaten sind N 47° 16.404 E 007° 27.356

Dieser Teamlog gilt für Eyjafjallajökull und kaktus67
Danke für die Safari

Imagen para el log de entrada
Logbeweis am NuggibaumLogbeweis am Nuggibaum
ZoomaufnahmeZoomaufnahme

encuentran 30. julio 2020, 09:54 Antonios45 ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Idee rund um Cache. Wir haben so ein Baum am Ostsee ersten mal gesehen.  Der Baum steht im Ort Kägsdorf am Koordinaten  N 54.138761 E 11.680641.

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum: In den Garten unter den Baum kann man Kuchen und Kaffe trinken.Schnullerbaum: In den Garten unter den Baum kann man Kuchen und Kaffe trinken.

encuentran 29. julio 2020, 17:10 Conch81 ha encontrado el geocache

Ich habe das erste Mal hier von so einem Schnullerbaum gehört. Am Spielplatz am FEZ in Berlin befindet sich ein riesiges Exemplar davon.

Imagen para el log de entrada
Conch am Schnullerbaum: Conch am SchnullerbaumConch am Schnullerbaum: Conch am Schnullerbaum

encuentran 25. enero 2020 elmofant ha encontrado el geocache

Die Aufgabe: Finde an Bäumen hängende Gegenstände

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

Auf gemeinsamer SafariCache - Tour konnten wir am Seniorenzentrum in 48396 Saerbeck

 

bei:  N 52 10.290 E 007 37.901

 

einen Schnullerbaum entdecken und ablichten.

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum SaerbeckSchnullerbaum Saerbeck

encuentran 25. enero 2020, 02:44 RW71 ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach Erfüllung von Safari Caches sind wir im Team mit dem elmofant hier bei
N52° 10.290 E007° 37.901 fündig geworden  beim Senioren Zentrum. 
Ich bedanke mich beim Owner für die gestellte Aufgabe. DFDC 😀😎

Imagen para el log de entrada
SchnulleralarmSchnulleralarm

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. enero 2020 goof390 ha encontrado el geocache

Bei einer Cachertour in Ingolstadt konnte ich diesen Schnullerbaum
im Kräutergarten mitentdecken.
Zu finden unter N48° 45.771 E011° 26.026
DFDC und viele grüße aus dem Frankenland Goof390

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum in IngolstadtSchnullerbaum in Ingolstadt

encuentran 29. noviembre 2019 Angua33 ha encontrado el geocache

Unser Kinderarzt hat natürlich auch einen Schnullerbaum vor der Tür. Die von unseren Kindern sind irgendwann abgefallen.

In Flensburg, an der Bismarckstraße.

 

N 54° 47.354 E 009° 26.801

Imagen para el log de entrada
SchnullerSchnuller

encuentran 29. mayo 2019, 11:00 hundw ha encontrado el geocache

In Neumünster an den Koordinaten

N 54 05.494 E 009 56.773

wurden wir fündig. Der Standort im Tierpark Neumünster ist wohl gut gewählt, da hier auch viele Kleinkinder zu Besuch sind. Der Baum ist allerdings noch nicht so prall gefüllt. Der kann noch einige Schnuller vertragen.

Danke für diesen interessanten Safari-Cache.

Imagen para el log de entrada
SchnullerbaumSchnullerbaum
InfotafelInfotafel

encuentran 19. abril 2019, 14:50 flint24220 ha encontrado el geocache

N 54 39.181 E 009 56.062

Kappeln

Bei einer Wanderung an der Schlei von Kappeln aus kam ich an diesem Schnullerbaum vorbei. Sogar ein Hinweisschild ist vorhanden. Da erinnerte ich mich an diese namensgebende Safari.

Danke für diese Safariaufgabe.

Imagen para el log de entrada
SchnullerbaumSchnullerbaum
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

encuentran 02. septiembre 2018 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Auf unsere Sonntag-Cacher-Tour haben wir diesen "ich war mal grün" Baum gefunden. Wir fanden/finden er sollte der Welt gezeigt werden. gefunden in Flensburg bei N 54° 46.894 E 009° 23.863
DfdS

Imagen para el log de entrada
Ich war mal grünIch war mal grün

encuentran 27. agosto 2018 delete_232734 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 04. enero 2020

encuentran 21. junio 2018 MikroKosmos ha encontrado el geocache

Auf der großen bekannten Karte habe ich zufällig einen
eingezeichneten(!) Schnullerbaum gefunden.
Etwas irritiert habe ich das heute mal vor Ort überprüft.
Dort ist tatsächlich ein vielbenutzter Schnullerbaum!
Ort: Hamburg, Meenkwiese, N53° 35.841 E009° 59.482
Danke für die Safari von µKosmos

Imagen para el log de entrada
OC103D2_SchnullB1OC103D2_SchnullB1
OC103D2_SchnullB2OC103D2_SchnullB2

encuentran 16. enero 2018 Spannehans ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist eine schöne Idee. Auf meiner heutigen Wanderung kam ich an einem Baum vorbei, an dem jede Menge Vogelhäuschen/Futterhäuschen für Vögel hingen. Diesen fand ich  unweit der schönen Rochsburg bei Penig/Sachsen an der Zwickauer Mulde.

Koordinaten 50° 56' 44.387" N   12° 46' 0.462"

Imagen para el log de entrada
Baum mit VogelhäuschenBaum mit Vogelhäuschen

encuentran 12. enero 2018 weltengreif ha encontrado el geocache

N51 10.282 E7 5.864

Today I took the kids to the neat little playground at the Gustav-Coppel-Park in Solingen. On the way there, we passed a tree decorated with little leprechauns(?) that leered at us from their elevated position.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7600 (approx.)

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Imagen para el log de entrada
Leprechaun Tree in SolingenLeprechaun Tree in Solingen

encuentran 29. diciembre 2017 BESTPOE ha encontrado el geocache

N 50° 55.529, E 011° 34.711

Dieser Schnullerbaum als Schnullerspendenbaum befindet sich auf dem ehemaligem Gelände der Kinderklinik in Jena. Die Kinderklinik ist im Dezember 2016 in das neue Universitätsklinikum umgezogen. Noch gibt es den reichlich geschmückten Baum und einen Briefkasten für Spenden.

Danke für die Suchaufgabe und Grüße aus Thüringen.

Imagen para el log de entrada
Schnullerspendenbaum in JenaSchnullerspendenbaum in Jena

encuentran 12. diciembre 2017, 16:01 Valar.Morghulis ha encontrado el geocache

In Leipzig gibt's am Uniklinikum genau bei:

N 51° 19.821
E 012° 23.294

einen Schnuller-Spenden-Baum. Man legt den Schnuller in den Briefkasten und anschließend wird er durch unbekannte Geister am Baum befestigt.
Ganz nebenbei befindet sich unter diesen ganzen Schnullern natürlich auch ein klitzekleines Döslein, weswegen ich heute hier war. (https://coord.info/GC5KKY9)

Vielen lieben Dank an Team4doubleus für diese schöne Safari-Idee.

Valar.Morghulis
12. Dezember 2017 # 747

Imagen para el log de entrada
SchnullerspendenbaumSchnullerspendenbaum
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis

encuentran 23. septiembre 2017 FlashCool ha encontrado el geocache

Beim Besuch des Herzberger Tierparks entdeckten wir einen kleinen Schnullerbaum. Im Baum hing ein Schild, welches auf dieses besondere Baumexmeplar aufmerksam machte...

Koordinaten: N 51° 42.212 E 013° 13.098

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum im Herzberger Tierpark #1Schnullerbaum im Herzberger Tierpark #1
Schnullerbaum im Herzberger Tierpark #2Schnullerbaum im Herzberger Tierpark #2
Schnullerbaum im Herzberger Tierpark #3Schnullerbaum im Herzberger Tierpark #3

encuentran Recomendación 12. agosto 2017, 17:57 noiram ha encontrado el geocache

Hurra Urlaub! Wir sind das 6. Mal auf Bornholm, aber das 1. Mal als Cacher. Nach einem leckeren Essen in der Räucherei mussten wir uns noch ein wenig die Beine vertreten und wanderten auf einem schmalen Pfad zu diesem niedlichen Cache. So viele Nuckel auf einmal sahen wir noch nie!!!   :) Wir hinterließen auch einen Nuckel von unserem Zwergi, er hat noch welche, denn er ist noch sehr klein. Den gab uns unser großes Muggelkind mit auf Reisen, als wir ihr von diesem besonderen Cache (GC1PR4J) erzählten. Eine schöne Idee! Nun las ich von dieser Safari: Diesen tollen Schnullerbaum entdeckten wir auf Bornholm in der Nähe von Nexø.
KO: N 55° 04.501 E 015° 08.467
Danke & LG aus dem Ostharz

Imagen para el log de entrada
mit GPS vor Ortmit GPS vor Ort
eine schöne Idee: So viele Nuckel!eine schöne Idee: So viele Nuckel!


last modified on 13. enero 2020

encuentran 05. mayo 2017 anmj ha encontrado el geocache

Der Baum den ich entdeckt habe steht in Nordheim an den Koordinaten N 49° 47.919 E 009°54.567 und an ihn hängen Gießkannen.

 

DfdC sagen ANMJ

Imagen para el log de entrada
GießkannenbaumGießkannenbaum

encuentran 10. enero 2017 Seebär777 ha encontrado el geocache

Bei dieser Safari musste ich direkt an https://coord.info/GC6P1HZ denken, bei dem ich am 3.8.2016 gefunden habe.
Aber da ich eh nochmal in der Gegend war, besuchte ich extra für diese Safari den Schnullerbaum oder dort auch Säuglingsbaum genannt, noch einmal.
Zu finden ist der im Rheinpark in Köln Deutz

Koords: N 50° 56.870 E 006° 58.576

schönere Fotos als meins findet man z.B. bei http://www.bilderbuch-koeln.de/Fotos/deutz_schnullerbaum_iii_382593
nach dem Express-Artikel http://www.express.de/koeln/koeln-skurril-im-rheinpark-waechst-ein-schnullerbaum-18066318 existiert der schon seit mindestens 2010

Imagen para el log de entrada
SchnullerbaumSchnullerbaum

encuentran 25. octubre 2016 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Mit ekorren machten wir noch abends einen Cache in einem Stradtpark. wir konnten mit dem Tite im Prinzip nichts anfangen, bis wir plötzlich vor diesem von ekorren dokumentiertem Schnullerbaum gestanden sind. Erst staunten wir eine Weile (Was, das gibt es tatsächlich?) dann machten wir die Bilder und suchten den Cache.

encuentran 25. octubre 2016 ekorren ha encontrado el geocache

Malmös nappaträd

Malmö, Skåne, Schweden

N 55°35.721 E 12°58.598

Ohne die Safari hätten wir wohl nicht mal gewusst, dass es so etwas wie Schnullerbäume gibt. In Malmö waren Nelly 01 und ich nun im Rönneholmsparken, um einen Mysterycache zu suchen, und haben gesehen, dass noch ein Tradi im selben Park sein sollte. Also haben wir schon abends im Dunkeln dessen Koordinaten angesteuert und fanden vor: Einen reichlich behängten offiziellen Schnullerbaum!

Imagen para el log de entrada
SchnullerbaumSchnullerbaum
SchnullerSchnuller
SchnullerSchnuller
SchnullerSchnuller
LogproofLogproof
SchildSchild

encuentran 22. octubre 2016 aukue ha encontrado el geocache

Bei Kirchenkirnberg im Schwäbischen Wald steht dieser Obstbaum an der Straße und trägt gar seltsame Früchte...

Wahrscheinlich gibt es im Dorf keinen Schuh-Container...Zwinkernd

 

Koordinaten: N 48 57.296 E 009 40.695

 

Gruß aukue

 

Imagen para el log de entrada
Schuhbaum KirchenkirnbergSchuhbaum Kirchenkirnberg

encuentran 04. octubre 2016 Spatzenbande13 ha encontrado el geocache

In denSomerferien haben wir viele schöne Dosen gesucht und auch viele Safarifotos geschossen.

Im Barfußpark kamen wir an diesem Schnullerbaum vorbei

N 54 42.618

E 009 56.050

Vielen Dank für die nette Idee!

 

Imagen para el log de entrada
SafaribildSafaribild

encuentran 10. julio 2016 möweninsel ha encontrado el geocache

Heute eine Runde in Witten auf dem Hohenstein gedreht und dabei diesen Schnullerbaum gefunden.

Wollten daraus gerade selber eine Safari machen, da fanden wir diese.

Der erste Schnullerbaum wurde in Dänemark errichtet im Jahr 1920!

Er steht bei N 51° 25.738 E 007° 21.313 

Lieben Gruß und Danke für diese Safari.

Möweninsel

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum WittenSchnullerbaum Witten

encuentran 30. junio 2016 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Diesen wunderschönen Schnullerbaum habe ich in Potsdam entdeckt bei N52° 24.070   E013° 03.967:

 

Vor einigen Monaten entdeckte ich in Dreilinden diesen Schuhbaum ungefähr bei N52° 24.204   E013° 10.032:

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum in PotsdamSchnullerbaum in Potsdam
Schuhbaum in Dreilinden (1)Schuhbaum in Dreilinden (1)
Schuhbaum in Dreilinden (2)Schuhbaum in Dreilinden (2)

encuentran Recomendación 20. abril 2016 etaner ha encontrado el geocache

Mit Mr. No die Küchenschellen bewundert und den Schuhbaum entdeckt.

Imagen para el log de entrada
SchuhbaumSchuhbaum
etaner + Schuhbaumetaner + Schuhbaum

encuentran 20. abril 2016 Mr.No ha encontrado el geocache

Mit etaner bei Lonsee Küchenschellen besucht und dabei auch diesen Schuhbaum gefunden.

Koordinaten N48°31.514 E009°54.758

Imagen para el log de entrada
SchuhbaumSchuhbaum
Schuhbaum und Mr.NoSchuhbaum und Mr.No

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. abril 2016, 18:16 djti ha encontrado el geocache

Was es nicht so alles gibt. Lachend Schnell mal Google angeworfen und siehe da, es gibt einen Schnullerbaum in Mülheim an der Ruhr. Er befindet sich neben dem Spielplatz am Wiithausbusch und ich habe ihm heute einen Besuch abgestattet.

Koordinaten: N51° 24.918' E6° 53.742'

Danke für die Safari-Aufgabe.

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum MHSchnullerbaum MH
NahaufnahmeNahaufnahme
LogproofLogproof

encuentran 04. febrero 2016 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Heute haben wir einmal die Hunderunde zu dem Marler Obstbaumuseum, des hiesigen Heimatvereins verlegt. 102 Obstbäume und das sind alles alte Sorten und wir wussten natürlich, dass hier der offizielle Schnullerbaum des Heimatvereins stehtZwinkernd

Dieser Schnullerbaum befindet sich bei N51 38.849 E007 04.692

Danke für die gute SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf

Roland

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum ObstbaumuseumSchnullerbaum Obstbaumuseum
Schnullerbaum LogproofSchnullerbaum Logproof

encuentran 02. diciembre 2015 rosenthaler ha encontrado el geocache

Dieser Schnullerbaum, hier Nunubaum genannt, steht am Eingang zum Wildtierpark Christanental bei Wernigerode. Er soll den Kindern den Abschied von ihrem Nuckel erleichtern.

N 51° 49.539   E 010° 48.431

Imagen para el log de entrada
Der BaumDer Baum
Die "Anleitung"Die ´´Anleitung´´
LogbeweisLogbeweis

encuentran 18. septiembre 2015, 13:15 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#1197, 13:15

Heute war ich im Zoo Eberswalde und völlig unerwartet stand da plötzlich ein Schnullerbaum. Hab so ein Ding noch nie gesehen aber mich an den Safari Cache erinnert. Das Handyfoto ist allerdings leider ziemlich verwackelt. Hatte leider keine Kamera mit und an meinem Arm hat dann noch jemand herumgezerrt und.... naja, ich bin froh, dass es überhaupt was geworden ist.

Der Zoo ist übrigens eine Reise wert. Er sieht zwar klein aus, ist es aber eigentlich nicht. Das Areal verläuft sich ziemlich weit durch die vielen Wege. Auf Großwild hat man bis auf Löwen verzichtet. Es gibt dafür viele Kleintiere.

Koordinaten: N 52° 49.336  E 13° 47.034

Siggiiiiii

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum im Zoo EberswaldeSchnullerbaum im Zoo Eberswalde

encuentran 25. marzo 2015, 08:15 wurschtsalat ha encontrado el geocache

Bei uns im Ort steht so ein Schnullerbaum: 47°56'24.0"N 7°37'52.3"E. Wenn ein Kind dort seine Schnuller abgibt, darf es sich im Laden was aussuchen. 

Viele Grüße aus Südbaden.

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum an der WindmühleSchnullerbaum an der Windmühle

encuentran 14. febrero 2015 pingo21 ha encontrado el geocache

Während der vergeblichen Suche im Schnee nach der Finaldose eines Multis sah ich plötzlich den Schnullerbaum. Ein kleiner Trost! Er steht in Ulms Friedrichsau bei N48° 24.417 E10° 0.897. Danke für diese Safari-Aufgabe.

Imagen para el log de entrada
SchnullerbaumSchnullerbaum
mit Handschuhmit Handschuh

encuentran 10. enero 2015 Katja104 ha encontrado el geocache

Diesen mit Schuhen geschmückten Baum bei N 50° 45.902' E 006° 04.845' kann man in Aachen bewundern. DFDS

Imagen para el log de entrada
SchuhbaumSchuhbaum

encuentran 21. diciembre 2014 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

N 52 01.247 E 008 30.063

Schnullerbaum im Tierpark Olderdissen in Bielefeld

http://www.bielefeld.de/de/un/tpo/

Heute auf kurzweiliger Safari Tour mit Ines01 in der alten Heimat auch flux hier noch ein Foto gamacht...

Danke - AndreIsaPaul Zwinkernd

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum Tierpark Bielefeld OlderdissenSchnullerbaum Tierpark Bielefeld Olderdissen

encuentran 06. diciembre 2014 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute im Stadtgarten Gelsenkirchen einen Schnullerbaum entdeckt.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 30.303 E007° 05.350
Danke für den Safari-Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Imagen para el log de entrada
SchnullerbaumSchnullerbaum
...... mit GPS...... mit GPS
HinweisschildHinweisschild
SchnullernSchnullern

encuentran 10. octubre 2014, 08:53 L-Hurts ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug zusammen mit Q-Owl und MM gefunden. N49°28,907 E 008°29,832

encuentran 09. octubre 2014 delete_122133 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 28. junio 2014, 16:00 GuenTe ha encontrado el geocache

Dieser Schnullerbau steht in Zeesen, einem Ortsteil von Königs Wusterhausen bei N 52 16.095 E 13 37.937

Er beinhaltet gleichzeitig den Cache "Der Schnullerbau" (GC558DT).

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum ZeesenSchnullerbaum Zeesen

encuentran 11. junio 2014, 20:35 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei einem Abendspaziergang auf der Insel Strynø in der dänischen Südsee haben wir diesen Schnullerbaum entdeckt. Also fluggs die Koordinaten N54°54.250 E010°36.717 genommen und ein paar Fotos geschossen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum ISchnullerbaum I
Schnullerbaum IISchnullerbaum II
LogproofLogproof

encuentran 28. abril 2014 UglyBadJo ha encontrado el geocache

Im Wangener Ortsteil Beutelsau, in der Nähe eines Geschäftes in dem man alles findet was Kleinkinder benötigen, steht bei N47° 42.418  E9° 50.025 ein Schnullerbau.

Der Baum wird mit einem eigenem Hinweisschild ausgewiesen. Vor dem Baum steht eine Sammelbox in dem die Schnuller deponiert, bevor sie an den Baum gehängt werden.

Imagen para el log de entrada
SchnullerbaumSchnullerbaum
Schnuller im BaumSchnuller im Baum

encuentran 28. abril 2014 Oleum ha encontrado el geocache

Diesen Teebeutelbaum haben wir bei einer Cacherunde in der Nähe von Eberswalde, am Lietzenkreuz, gesehen und für diesen Safari erfasst. Er befindet sich an den Koordinaten N52° 47.719 E013° 46.508.

 

Vielen Dank für diesen Safaricache.

Imagen para el log de entrada
Teebeutelbaum bei EberswaldeTeebeutelbaum bei Eberswalde
Teebeutelbaum bei EberswaldeTeebeutelbaum bei Eberswalde

Nota 07. marzo 2014 Eibacher Kuckuck han escrito una nota

Am Ortseingang von Haigerseelbach gibt es einen Schuhbaum. Das scheint eine Aktion verliebter Paare zu sein, denn er trägt die Aufschrift "Wir gehen zusammen".

N 50° 45.842 E 008° 11.245

Ich habe dazu auch ein Waymark angelegt 

 

PS Bei nächster Gelegenheit mache ich ein Logbild Cool

Imagen para el log de entrada
Der Schuhbaum in HaigerseelbachDer Schuhbaum in Haigerseelbach

encuentran 01. marzo 2014, 15:10 Bierfilz ha encontrado el geocache

Im Eingangsbereich zum Hof der Lothar-von-Faber-Schule (Staatliche Fachoberschule Nürnberg) hängen in den Bäumen bunte Wollknäuel. N49° 28.769 E011° 07.088

Außerdem sind hier alle Möglichen Gegenstände um- oder bestrickt. Aber das ist ja ein anderer safari Cache.

Imagen para el log de entrada
Die Schüler haben wohl LangeweileDie Schüler haben wohl Langeweile
Wolleknäuel durch BaföG finanziert?Wolleknäuel durch BaföG finanziert?

encuentran 19. enero 2014 dogesu ha encontrado el geocache

In der Ulmer Friedrichsau befindet sich ein "bekugelter" Freundschaftsbaum:

N48°24.363 E10°00.778

Danke für die Safari, dogesu

Imagen para el log de entrada
bekugelter Freundschaftsbaumbekugelter Freundschaftsbaum

Nota 07. diciembre 2013 martl han escrito una nota

Habe einen geschmückten Weihnachtsbaum mitten im Grunewald gefunden.
Koords: N52 29.851 E 13 13.747

Oh, merke gerade, ist anscheinend gar nicht die Aufgabe, oder?

Imagen para el log de entrada
Christmas TreeChristmas Tree

encuentran 30. noviembre 2013 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Gerade einmal 2 Tage vor Veröffentlichung dieses SVC war ich am "Schnullerbaum" oberhalb von Mömbris, der mittlerweile leider archiviert wurde:

N 49° 52.331 E 009° 05.168

Damals war es ein prächtig bestückter Baum, direkt am Weg, mit vielen vielen Schnullern.

Danke für diesen SAFARI CACHE sagt
Hardy_Rodgau

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum - bei Mömbris / OdenwaldSchnullerbaum - bei Mömbris / Odenwald

encuentran 22. noviembre 2013, 16:00 Schnatterfleck ha encontrado el geocache

Ich gebe zu, dieser Safari ist jetzt ein ursprünglich ungeplanter Beifang eines anderen Safaris (opencaching.de/OC10127), bei dem eingehäkelte Objekte gefunden werden sollen.

Und dieser spezielle Häkeler hat sich nicht nur damit begnügt, die nahe Bank einzuhäkeln, sondern hat direkt auch ein paar wollige Bewohner für den Baum gehäkelt, unter dem die Bank steht.

Und die Wirkung von Bank und Baum sind enorm: Praktisch jedem, der daran vorbei geht, huscht ein Grinsen über's Gesicht :)

Der Baum samt Bewohnern befindet sich in der Kleinweidenmühle in Nürnberg bei:

N49° 27.34613 E11° 3.8652

Imagen para el log de entrada
Schwarz-bewollte BaumbewohnerSchwarz-bewollte Baumbewohner
Flatter FlatterFlatter Flatter

encuentran 21. noviembre 2013 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

 

N 51 03.478 E 013 46.945

In der Universitätsklinik "Carl Gustav Carus" in Dresden steht dieser schöne Schnullerbaum. Nach einem besonders für Herrn Wildensteiner nicht alltäglichen Vorfall haben wir uns noch aufgemacht, diese Safari zu vollenden.

So wurde der Tag doch noch von Erfolg gekrönt. In der Oberlausitz und auch im Erzgebirge nennt man den Schnuller übrigens Huttl oder Huutl. Wir haben einen von unserem Sohn übrigens aufgehoben. Für den Schnullerbaum wäre der echt zu schade. Die "Entwöhnung" damals ging auch so ohne Probleme vonstatten.

Danke für die kindheitserinnernde Safari!

 

Imagen para el log de entrada
Schnullerbaum Dresden UniklinikSchnullerbaum Dresden Uniklinik
So viele Huutl !So viele Huutl !

Nota 11. noviembre 2013 Team4doubleus han escrito una nota

Danke für den Hinweis: Habe die Beschreibung dahingehend korrigiert, dass Bäume, die als Geocaching-Verstecke gelten, nicht gemeint sind.

Nota 10. noviembre 2013 Marschkompasszahl han escrito una nota

"Bäume zu finden, an denen Gegenstände hängen, die keine Früchte sind und normalerweise nicht dorthin gehören"

Zählen dazu auch Petlinge, Tupperdosen und Munitionskisten?

Zunge raus

[Volver a la lista de geocache]